Wechselgerüchte XXII

• Ich glaube auf Linksaußen hat der Kollege der Bild-Zeitung etwas verwechselt.. Mandic und Drosten haben Vertrag bis 2028. Ich vermute eher, dass es ein Rechtsaußen von Irun wird ! Oder es gibt einen vorzeitigen Abgang von Mandic !

Bitte kein Abgang von Mandic. Klar gibt es noch schnellere/flinkere Linksaußen, aber im Gesamtpaket ist er einfach ein brutal guter Spieler. Das zeigt er übrigens bei der EM auch wieder.
    Kann natürlich sein, dass er irgendwo mal CL spielen will. Seine Leistungen werden ja auch anderswo sicher registriert.

• So genug OT. Hat denn jemand was darüber gehört, ob Kehrmann zur Nationalmannschaft wechseln will? Der fühlt sich wohl eher ganz wohl in Lemgo.

Er spricht immer recht offen darüber, dass er sich das oder nen Topclub auch mal vorstellen könnte. Denke deshalb auch zuletzt nur die 1jahres Verträge

• Er spricht immer recht offen darüber, dass er sich das oder nen Topclub auch mal vorstellen könnte. Denke deshalb auch zuletzt nur die 1jahres Verträge

13 bzw. 14 Jahre Trainer beim TBV sollten doch reichen. Wenn er jetzt nicht wechselbereit ist, dann wird es nichts mehr.

• 13 bzw. 14 Jahre Trainer beim TBV sollten doch reichen. Wenn er jetzt nicht wechselbereit ist, dann wird es nichts mehr.

Ja das kann man ihm auch nicht verübeln. Hier hat er mehr erreicht als realistisch zu erwarten war und hat sich dabei auch stark weiterentwickelt. Anfangs konnte ich ihn nicht ausstehen wegen seines Verhaltens gegenüber den Schiris und mittlerweile fragt man sich wer soll den bitte zum TBV kommen und das im Ansatz gleichwertig ersetzen?

• Ja das kann man ihm auch nicht verübeln. Hier hat er mehr erreicht als realistisch zu erwarten war und hat sich dabei auch stark weiterentwickelt. Anfangs konnte ich ihn nicht ausstehen wegen seines Verhaltens gegenüber den Schiris und mittlerweile fragt man sich wer soll den bitte zum TBV kommen und das im Ansatz gleichwertig ersetzen?

Alfred :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Alfred als Vereinstrainer macht nicht viel Sinn bei seinen Defiziten, die in der HE gnadenlos aufgezeigt wurden. Wenn überhaupt, dann nur noch einmal als Übergangskandidat beim THW, falls Jicha vorzeitig geht oder gegangen wird.

Bei allen Ehren, die Alfred sich für immer in Kiel verdient hat, aber nein Danke.

Diese Tür ist geschlossen und sollte es auch bleiben.

Kiel braucht dann komplett neue Impulse...

• Bei allen Ehren, die Alfred sich für immer in Kiel verdient hat, aber nein Danke.

Diese Tür ist geschlossen und sollte es auch bleiben.

Kiel braucht dann komplett neue Impulse...

Mir wäre Alfred lieber als Jicha. Das darf ich wohl noch sagen. Muss ja keiner teilen. Ich betone zudem Übergangskandidat, falls kurzfristig doch noch ein Aus von Jicha erfolgt. Einen Topnachfolger für Jicha würde ja keiner von heut auf morgen aus dem Hut zaubern können. Aber natürlich ist es deutlich wahrscheinlicher, dass sie an Jicha festhalten werden, egal wie seine Bilanz aussieht. Leider!

• Mir wäre Alfred lieber als Jicha. Das darf ich wohl noch sagen. Muss ja keiner teilen. Ich betone zudem Übergangskandidat, falls kurzfristig doch noch ein Aus von Jicha erfolgt. Einen Topnachfolger für Jicha würde ja keiner von heut auf morgen aus dem Hut zaubern können. Aber natürlich ist es deutlich wahrscheinlicher, dass sie an Jicha festhalten werden, egal wie seine Bilanz aussieht. Leider!

Wo habe ich Dir das abgesprochen?

• Gidsel und Pytlick werden in der BL das neue Theater-Traumpaar - und dann noch Mem(me) dazu! Läuft auf einen hohen Beliebtheitsgrad hinaus

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!