Beiträge von MADL71

Es ist ja völlig in Ordnung, wenn es verschiedene Meinungen zu Entscheidungen gibt.

Es war ein normaler, eher sogar harmloser Zweikampf, den es im Spiel oft gibt, wenn es immer zwei Minuten gäbe, dann wäre das Spielfeld des Öfteren ziemlich leer.

Die Schiris haben es so gesehen und akzeptiert. Hätten sie die Entscheidung ohne Überprüfung getroffen, wäre es auch für mich verständlich, nach Überprüfung gehe ich nicht mit, aber erledigt.

Es war wie die anderen Spitzenspiele (und auch viele andere Spiele in dieser Saison) eine Werbung für den Handballsport und vor allem auch ein klarer Fingerzeig, dass die Meisterschaft auch in diesem Jahr wieder über den THW führen wird. Dass auch andere Teams dazu gehören, ist mir bewusst, aber alle, die hier ständig den Abgesang prophezeien, sollten sich nicht wundern, wenn die Schale in Kiel bleibt. Aber es wird für alle Anwärter ein heißer Tanz in fast jedem Spiel. Das macht Lust auf mehr.

Naja, für mich war die falsche 2-Minuten-Strafe die entscheidende Aktion der sonst sehr guten Schiris. Aber nach Videobeweis eine solche Strafe zu verhängen, ist ein Witz.

Melsungen hat das Angebot für Darmoul auf 300k erhöht.

Wenn Melsungen einen solchen Mondpreis bezahlt, dürfte auch eine diskutierte Verpflichtung von Steins nicht unmöglich sein.

Ob Darmoul einen solchen Preis rechtfertigen würde, glaube ich nicht, aber in Melsungen hat das Geld ja bisher nicht wirklich eine Rolle gespielt.

Der Transfer von Gerard entwickelt sich mehr und mehr zum Flop. Zum Glück ist Mekva zurzeit in Höchstform.

Gegen Verletzungen ist niemand befreit. Natürlich ist es nicht glücklich, verstehe diese Abneigung gegen Gerard aber weiter nicht. Seine Vita hat er sich ja nicht erschwindelt

PdV jetzt, wäre natürlich grandios.

Beim Derby Morgen stehen die Gastgeber schon deutlich mehr unter Druck als unser THW. Durch die sehr frühen Topspiele zu Beginn der Saison wird es für die ambitionierten Vereine oben noch härter werden. Wer am Sonntag noch ohne Verlust da steht, hat einen Blick-Point-Woche gespielt und erstmal Druck auf die anderen aufgebaut. Wirklich ein geiler Sport.

Sollte der THW gewinnen in der Hölle Nord, was natürlich sehr schwer wird, wird es schon dunkel bei den Flensen

Es war gestern ein tolles Spiel, habe es in der 2. Reihe live verfolgt und muss den Hut ziehen vor beiden Teams. Der THW hat eine geile Mannschaft die sich nicht verstecken muss. Mrkva hat klasse gehalten, die Quote ist völlig Wurst. Einige freie von Außen und den Siebenmeter von Juri. Klasse Stimmung in der Halle, fast 10000 Zuschauer, und der 4. Titel in Folge. Mein Gott, ist das ein schlechter Verein und eine schwache Mannschaft...

Auch wenn es nicht hierher gehört, der THW wird, wie auch Magdeburg, Flensburg und Berlin, immer eine Europlatz erspielen, und das ist auch gut so. Im Übrigen kann jede Mannschaft nicht jeden Spieler holen und auf der Platte stehen höchstens sieben auf einen Schlag. Kösters Entscheidung ist zu respektieren, ob sie die richtige ist, werden wir in der Zukunft sehen. Auch der THW wird entsprechend jemand finden, der die Position begleiten wird. Und bei den Rekordsiegen in Meisterschaft und Pokal könnte sich der THW eine sehr lange Durststrecke leisten, und bliebe immer in seiner derzeitigen Position. Aber das wird nicht passieren.

Ausgestochen ?

Köster hat sich einfach für die bessere Perspektive entschieden. Einfach mal akzeptieren, Zeitzi :*

Ich wette z.b. auch , dass Kiel an Knorr interessiert war . Kommt bekanntlich auch nicht...

Deine Beiträge sind einfach nur lächerlich

Es wird wie immer nur gemeckert, Leute, es ist immer noch Vorbereitung, ab nächsten Sonntag geht es richtig los.

Mittwoch nochmal ein richtig wichtiger Test, gilt sicher auch für die Löwen. Und natürlich geht es auch um den ersten Titel...werde live dabei sein.

Das Interview mit MM, den I h grundsätzlich sehr schätze, ist absolut nichtssagend, hätte nicht veröffentlicht werden müssen. Weiß jeder der Top 5 und auch die, die dahinter lauern

Der THW hat eine geile Mannschaft wie der SCM, die Flensen und auch die Löwen. Warten wir mal auf Melsungen due nächste, da glaube ich nicht dran, sehe Hannover und HSV weiter vor Melsungen. Dieses negative Getue einiger User hier ist absolut unpassend. Let the Games begin. Und JA, der Supercup muss in die Wunderino Arena.

Habe mir heute die Lokation von Telekom Veszprem vor Ort angeschaut, ist auch ein toller Tempel, der lohnt sich auch eine Reise an den Balaton, sollte es wieder zum Duell kommen.

Sagt wer? Natürlich wird’s für die vermeintlichen Favoriten schwer und womöglich mischt auch noch ein Team mit, was hier gar nicht im Fokus steht.

Beim Super SCM hängen aber die Ansprüche auch nicht so hoch, dass man mindestens die Quali für die kommende CL erwartet. :hi:

Nein, auf keinen Fall. Als Titelverteidiger in der CL reicht die Quali für das Achtelfinale und der 6. Platz in der HBL.

Es ist ein Titel, von dem du im Prinzip überhaupt nichts hast.

Naja, für die Vereine zählt jeder Titel und für Sponsoren und den Briefkopf ist ja auch nicht schädlich. Der supercup ist einer von drei/vier Titeln / je nach Quali, die es zu gewinnen gibt. Von daher nicht ganz zu unterschätzen. Aber klar, es ist der unwichtigste.

Einerseits werden hier Verhältnisse wie in Kolstad prognostiziert, wenn der THW die CL-Qualifikation verpasst. Andererseits möchten hier welche RL-Spieler stapeln.

Das habe ich zwar nicht gelesen und ein solches Gebaren traue ich unseren Top-Teams nicht zu. Es war einfach den Namen eines aufstrebenden Spielers in den Raum gestellt. Dass immer nur sieben gleichzeitig auf der Platte stehen ist mir schon klar. Aber wenn eine Tür geschlossen ist, ist der Ofen erstmal aus oder es wird teuer. Von daher wieder einen Stern für V. S., dass er auch dran ist/war.

Anzeige