Beiträge von MADL71

    Das Problem fängt bei (vielen) falschen Kaderentscheidungen an und die lasssen sich nicht in einem Sommer beheben. Erst recht nicht wenn kein Geld da ist.

    Ich frage mich nur, warum kein Geld da sein sollte? Die beiden mutmaßlichen Großverdiener haben den Verein vor einem Jahr verlassen und zwei weitere jetzt, da müssten doch Reserven da sein???

    Ist schon interessant, dass die schmächtigeren und wendigeren Spieler es trotzdem geschafft haben, in der CL die Gruppenphase zu gewinnen und auch das VF siegreich zu gestalten, obwohl sie ja dort schon mal Stürmerfoul gegen sich, statt Freiwurf oder 7m gepfiffen bekommen haben :hi:

    Im Viertelfinale war es dann aber erstaunlich eng, aber Qualität setzt sich durch...und das meine ich genauso, wie ich es schreibe. Ich ziehe meinen Hut vor dem aktuellen SCM :!:

    Gratulation an die Störche, genießt das Jahr, es wird sehr schwer werden. Für den THW sehe ich keine Nachteile. Für die Stadt und die Fans ist es toll, die beiden Sportarten im Oberhaus genießen zu können.

    Für mich Unsinn, das schlechte Beispiel der Fußballer, muß der Handball nicht nachahmen. Welchen Sinn hätte eine Mini-Bundesliga mit internationaler Beteiligung, parallel zur HBL? Die finanzielle Schere zwischen den Teams ganz oben und denen darunter, würde noch weiter auseinander gehen. Für die Attraktivität der HBL wäre das nicht gut.


    Attraktiver als Spiele gegen Eurofarm Pellister wären Bundesligaduelle auf alle Fälle. 5-6 Mannschaften werden es ja auch nicht werden. Aber die diesjährige Europapokalsaison zeigt, dass meine Anregung so verkehrt nicht ist.

    Aber wir dürfen ja auch unterschiedliche Meinungen haben. Kein Problem.

    Der THW wird sich allerdings nicht für die CL 2024/25 qualifizieren. Es sei denn, die EHF ändert die Regeln.

    Ich bin gespannt, was passiert, wenn der THW in Köln gewinnen sollte, ob die EHF den - dann - Titelverteidiger tatsächlich nicht mit einer Wildcard bedienen wird. Den Fall, dass der Titelverteidiger nicht über die Landesmeisterschaft qualifiziert ist, gab es meines Wissens noch nicht. Daher könnte ich mir vorstellen, dass e sogar in diesem besonderen Fall passieren könnte.

    Ich bleibe sowieso dabei, dass die HBL sogar vier Plätze zurecht bekommen müsste, dann hätten die anderen Nationen auch mal die Chance, die EL regelmäßig zu gewinnen....und der Sieger der EL müsste auch zwingend einen CL-Platz bekommen. Das Produkt CL lebt nun einmal von den Spitzenteams und da gehören derzeit mindestens vier Bundesligisten dazu, eher sogar 5-6.

    Es war ein toller Abend, der Lust auf mehr hat, habe mir gleich Karten für Köln gebucht und möchte im Tempel wieder dabei sein.

    Dort ist sicher alles möglich aber auch megastark besetzt, der Sieger am Ende hat es dann auch wirklich verdient. Letztendlich stehen auch die besten vier Teams der Vorrunde in der Endrunde, es hat sich einmal mehr gezeigt, wie wichtig es ist, das Achtelfinale zu überspringen.

    Auch der oft gescholtene Bylik lieferte grandios ab und auch Mrkva reihte sich noch rechtzeig ein und vernagelte das Tor.

    Tolle Spiele der beiden deutschen Vertreter und der deutsche Handball bzw. seine Vereinsmannschaften haben eindrucksvoll geliefert, da sollte ein weiterer CL-Platz durchaus nicht unmöglich sein.

    Unser THW ist und bleibt ein richtig geiler Verein, auch allen Abdankungsphrasen zum Trotz.

    Freue mich auf Sonntag in Wetzlar, nun ein gechilltes Spiel.

    ...., dass Holstein dann erste Liga Fußball bieten

    könnte?

    Erstmal müssen sie es am Ende auch durchziehen und wenn ja, wo von ich ausgehe, dann höchstens für eine Saison. Wird der erste Absteiger sein.


    Und der THW wird auf alle Fälle wieder oben angreifen, wie weit oben, lassen wir uns überraschen.

    Dass der THW auch weiterhin interessant und attraktiv ist, ist klar. Dass die Welt nicht unter geht, wenn man die HBL als Vierter abschließt, ist auch klar. Andere Mannschaften haben Jahre nicht in der CL gespielt und heftig investiert, weshalb sollte dies dem THW nicht gelingen?

    Ich mag PJ sehr, aber im Augenblick habe ich das Gefühl, dass er nicht mehr weiter kommt, auch im Tandem mit Vigo.


    Es geht immer weiter und wir werden auch wieder gemeinsam Erfolge feiern dürfen. Dass dies nicht einfach ist, liegt an einer tollen Liga, die uns begeistert.


    Und...man muss auch gönnen können und wenn der SCM so gut wie aktuell performt, dann steht er zurecht da, wo er steht.


    Die Füchse werden am Ende der Saison auch "nur" die CL-Quali haben, aber keinen Titel. Und auch da wird es weiter gehen.

    Das heutige Spiel hat auch mir die Augen geöffnet, es bedarf einer grundsätzlichen Neuorientierung an der Seitenlinie, unabhängig wie das Rückspiel endet. Und ja, es bedarf auch im Mannschaftschaftsgefüge einige Änderungen. Bin anlässlich dieser Blamage sprachlos und auf die Reaktionen gespannt.

    Jetzt hat doch der ach so schwache THW gemeinsam mit dem unfähigen Trainer die Meisterschaft entschieden, während die überragende SG an der dänischen Grenze einmal mehr jämmerlich versagt hat, als es in entscheidende Spiele geht.


    :hi: :hi: :hi:

    Auch wenn es pro-SCM wirkt - ich eigentlich zufrieden sein müsste- kann ich mit dem Inhalt und der Darstellung des Videos offen gesagt nicht viel anfangen und finde es als Argumentationsgrundlage wenig geeignet. Auf der Basis anderen usern Meinungsäußerungen zu untersagen ist für mich insofern auch nicht akzeptabel. Das müssen wir dann jetzt eben mal aushalten und warten was rauskommt.

    Ich werde und würde mir sowieso nichts verbieten lassen und mein Post hat auch gar nichts mit dem SCM zu tun.

    Wie blöd sind eigentlich Profisportler, in der heutigen Zeit noch etwas einzupfeifen?

    Ganz ehrlich, ich würde mich freuen, wenn er eine lange Sperre bekommt, das wünsche ich jedem, der sich was auch immer einwirft.

    Hast du Zahlen?

    Nein, habe ich nicht, it auch nicht so wichtig, steht ja ein großes "IRONIE" dahinter.


    Aber: "UNSER" Franzose kann spielen! "Euer" Schweizer nicht. Und wie immer: Komisch, wie kommt das Zeug in den Körper=ich bin unschuldig...immer die gleiche Laier. Ich habe noch nie was genommen. Hat jemand bestimmt in die Zahnpasta gemischt :hi: .

Anzeige