Das sind immer genau DIE Aussagen, die ich einfach nicht nachv........
Was willst Du eigentlich von mir? Ich schreibe, was ich denke und was ich möchte, Du musst mich nicht dumm von der Seite anmachen. Deine Beiträge interessieren mich nicht, deshalb kommentiere ich sie nicht.
Ich schaue mir alle Spiele des THW von Kassel bis Garmisch-Partenkirchen live in der Halle an und sehe auch des Öfteren Spiele in Mannheim oder Heidelberg ohne THW-Beteiligung und ich freue mich immer, wenn ich den THW wieder sehe.
Der THW/Jicha/Figo können machen, was sie wollen, es wird nur kritisiert. Verlieren sie, mag Kritik angbebracht sein, muss es aber nicht, man verliert vielleicht auch, weil der Gegner einfach besser war. Spielt man Unentschieden, was ja selten vorkommt, dann passt dies und das nicht und gewinnt man, war der Gegner schlecht, Fallobst oder war ersatzgeschwächt.
Die Historie ist dennoch wichtig, auch wenn natürlich das aktuelle geschehen vielleicht eine kleine Stufe drüber steht, aber es zeigt ja, dass ein verein gute Arbeit leistet. Dass man nicht immer erster oder zweiter werden kann, zeigt, vielleicht außer Bayern München beim Fußball, zumindest in der Bundesliga, ist ja wohl ein völlig normaler Vorgang.
Ich persönlich gönne auch mal anderen Vereinen einen Titelgewinn und freue mich trotzdem auf den nächsten Titel des THW, selbst wenn er erst in einigen Jahren kommt.