Die Welt geht auch in Kiel nicht unter, wenn die CL mal nicht erreicht wird, sonst wäre Flensburg, Berlin und Melsungen ja schon von der Landkarte verschwunden.
Auch wenn die Vergangenheit keine Rolle in der Zukunft spielt, aber nehmen wir die letzten fünf Jahre, wer war da der erfolgreichste deutsche Verein?
Das es auch mal etwas magere Jahre gibt, ist auch völlig normal.
So viel können Sie in Kiel nicht falsch gemacht werden und dass nicht jeder Superstar zu einer Mannschaft wechselt, ist wohl auch klar.
Dass es für eine Sportart gut ist, wenn es immer wieder verschiedene Meister gibt, ist wohl logisch.
Gidsel ist zwar ein toller Handballer, aber ich wollte ihn mir gar nicht im THW-Trikot vorstellen. Er passt nicht zum THW.
Ich bin sicher, dass der THW auch weiterhin die TOP-Adresse mit dem SCM in Deutschland bleiben wird und dann kommt erstmal nichts und nach einer Weile dann die Flensen und die Füchse.
Dass der Hanning ein Schwätzer ist, muss man nicht erwähnen, einfach ein Selbstdarsteller. Kretsche mag ich, er ist aber beim falschen Verein.
Ich freue mich auf die neue Saison, wenn dann alle Kritiker eine lange Nase bekommen...
Immer THW, schade, dass ich nicht immer vor Ort sein kann. Ich würde immer eine Dauerkarte kaufen und sie behalten, wenn ich keine 700 Kilometer weg wohnen würde.