was ist mit Bellahcene? Gerard hat auch noch was nachzuholen...
und Gerard hat am Donnerstag geliefert...
und Samir hat gestern verkündet, dass er nicht mehr in Deutschland spielen wird in der nächsten Saison.
was ist mit Bellahcene? Gerard hat auch noch was nachzuholen...
und Gerard hat am Donnerstag geliefert...
und Samir hat gestern verkündet, dass er nicht mehr in Deutschland spielen wird in der nächsten Saison.
Ob Minne tatsächlich nach Flensburg kommt, warten wir am besten Mal ab.
Und Fischer
Es wäre ein schöner Erfolg für die HBL, wenn alle drei in Hamburg dabei sein könn(t)en.
Der Glaube an das Paket Uscins/Fischer ist schon sehr optimistisch.
Warum sollte Fischer wechseln, wenn er sich in seiner Heimatstadt Hannover entwickeln und etwas aufbauen kann? Nur weil es der THW ist? Hannover wird nächste Saison höchstwahrscheinlich EL spielen. Mehr kann der THW auf absehbare Zeit auch nicht bieten. Kommt tatsächlich noch Schluroff, ist Hannover weiterhin konkurrenzfähig.
.....
Woher nimmst Du diese Aussage? Wer spielt denn die nächste Jahre CL? Ein Blick in die Glaskugel?
Weshalb wechseln Spieler zum SCM? Weil die Luft so toll ist oder weil sie sich evtl. Erfolge versprechen? Wer hat denn in den letzten Jahren hauptsächlich die Titel gewonnen und fast immer CL gespielt außer dem SCM?
Lassen wir uns einfach überraschen, wer es schafft? Auf jeden Fall ist der THW immer einer der Aspiranten, ob es dann am Ende reicht, darüber entscheidet oftmals auch das Verletzungspech oder -glück, wie man es sehen möchte.
Ja, ja, der Heiner, der weiß es natürlich besser, aber als Gummersbacher Urgestein steht ihm die Aussage zu.
Köster passt in jede Mannschaft bzw. würde in jede Mannschaft passen.
Interessant wie man Grgic nach einer guten Saison als besser betitelt als den gestandenen Köster. Als Talent wurdsb schon viele gehypt. Ich sehe Köster im Gesamtpaket als stärker an.
Hätte sich Köster für einen anderen Verein entschieden, wäre das der TOP-DEAL des Jahres gewesen.
Wenn ich einige Seiten zurückblättere wird Julian (zurecht) als DER Mann bezeichnet, der Vereine weiter bringt, und jetzt, nachdem Szylagi/Jicha das eingetütet haben, ist er plötzlich gefühlt "Mittelmaß".
Dass Grgic ein spannender Spieler mit sehr viel Potential ist, sehe ich auch, trotzdem bleibt Köster ein super Transfer.
Wie es unsere unfähige Führungsriege doch nur geschafft, Julian Köster zu verpflichten...unglaublich.
Noch nicht einmal jetzt, mit dieser tollen Verpflichtung, können es die Nörgler lassen und finden selbst jetzt immer wieder nur abwertende Posts.
Ich hätte mit auch Grgic gut vorstellen können, bin aber sicher, dass auch neben Julian noch weitere Verstärkung kommen wird.
Ich habe in unser Führungsteam weiter großes Vertrauen, dass der weitere Umbau oder die weitere Entwicklung einen guten Weg nimmt.
Alles anzeigen.....
So ein Spiel wie gestern auf dem Niveau unfallfrei zu leiten, schaffen weltweit doch nur die absoluten Spitzenpaare, die bei der WM ab Viertelfinale gesetzt werden. Brodbeck / Reich sind "nicht mal" EHF Kader
Ja, genau richtig, und deshalb für solche Spiele nicht geeignet.
Hätte mit die Magdeburger Jungs gewünscht, dann wäre das Spiel gut geleitet worden.
Ob es am Ergebnis was geändert hätte, weiß man nicht, es sollte möglichst der bessere gewinnen bei neutralen Schiedsrichtern.
Hoffe, dass der SCM seinen Titel verteidigt.
Noch ein Wort zum Kommentar gestern auf DYN: UNTERIRDISCH
Der THW wird ohne CL den Gürtel erheblich enger schnallen müssen, laut Aussage des Vorstandes.
Das geht m.E. nur durch Abgabe von Spielern oder Gehaltsverzicht oder einem noch nicht vorhandenen Gönner
Ins Flensburg hat man nicht den Eindruck, dass der Gürtel enger geschnallt wird, weil man nun zum vierten Mal die CL verpasst
Mit einer solchen Schirileistung ist gar nichts zu holen.
Frechheit ist noch gut ausgedrückt
Die Leistung der Schiedsrichter ist eine Frechheit , habe selten eine solch einseitig schlechte Leistung von Unparteiischen gesehen.
Ich bin wirklich der letzte der Schiedsrichter angeht, aber das ist ist der Gipfel. Unverschämtheit.
Dié Füchse sollen wohl mit Gewalt zum Meistertitel gepfiffen werden.
Zum Glück ist der SCM noch in greifbarer Entfernung und wird es am Ende hoffentlich schaffen, den Titel zu verteidigen.
Ich war live vor Ort und habe das Halbfinaldrama nüchtern erlebt, wenn sich Martinovic nicht verletzt hätte und Forsell-Scheffert keine rote Karte bekommen hätte, dann wäre es wohl schief gelaufen am Samstag und es wäre nur beim Trostspiel am Sonntag geblieben.
Aber dann diese Explosion am Sonntag, Übermensch Wolff, überragende Abwehr, tragende Säulen Dule und Patrick, Peke auch stark verbessert und der Angriff flexibel, einfach alles zusammen grandios.
Und ja, Filip ist heiß und liefert dann doch immer wieder zum richtigen Zeitpunkt. Lassen wir in in Ruhe arbeiten und schauen, was noch geht.
Ich bin immer noch guter Dinge, dass auch in der Liga noch was geht.
Es gehört schon sehr viel Optimismus dazu ,anzunehmen das Kiel noch Platz 2 erreicht.
Die erst zwei Plätze lassen sich Berlin und Magdeburg nicht nehmen. Aber hoffen ist natürlich erlaubt.
Das Optimismuss dazu gehört ist klar, ich hatte ja geschrieben, dass ich den notwendigen 18:0-Lauf noch nicht sehe. Aber wenn das passieren würde, dann würde das reichen.
Schade, dass wir nicht mehr CL-Plätze haben, aber wenn wir drei oder vier hätten, dann wäre das auch noch zu wenig. Es bräuchte wohl 6-8 .
Und vielleicht haben der ein oder andere, die anfänglich noch verletzt waren, im komprimiertem Ende dafür schon wieder ihre volle Leistungsfähigkeit erreicht. Man weiss nie, was wirklich besser ist
Davon gehe ich auch aus und glaube, dass am Ende der SCM sich durchsetzen wird, vor dem THW, der trotz allem eine erfolgreiche Saison spielt (spielen wird). Zweimal Final-Four, vielleicht auch den einen oder anderen Titel und am Ende Platz 2, und alle Kritiker werden etwas ruhiger.
Dass es auch nächste Saison nicht einfacher werden wird, einen der ersten beiden plätze zu ergattern, davon ist auszugehen, es wird eher noch dichter mit den Löwen und Gummersbach.
Unser THW macht das alles nicht ganz so schlecht, wie es hier oftmals dargestellt wird und jede Personalentscheidung kann auch daneben gehen. Klar, ein Gidsel passt immer und überall, aber das kann man nicht auf jeden Neuzugang 1 zu 1 übertragen.
Freuen wir uns auf eine tolle Restrückrunde und sollte dem THW tatsächlich ein 18:0 Lauf gelingen (den ich -noch- nicht sehe), dann wäre in der Tat sogar alles drin.
Der Baum brennt noch nicht, noch ist nicht Weihnachten. Dann werden sie wohl eine Zwischenbilanz machen (müssen). ......
Die Verjüngung muss natürlich voran kommen, auch wenn der Anfang dazu gemacht ist. Bin auch gespannt, wie sich das Team weiter entwickeln wird.
Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen ständig Bilanz ziehen und die Arbeit hinterfragen, sonst wären sie tatsächlich fehl am Platz. Bis zu den Feiertagen gibt es ja vielleicht konkreteres dazu, vielleicht zu den langfristigen Planungen mit Jicha.
Dass auch die Konkurrenz nicht schläft, ist doch für den Handball das Beste, was passieren konnte.
An diejenigen die glauben wollen in Kiel brennt ohne CL nicht der Baum:
..
Naja, so neu sind diese Aussagen ja auch nicht, also nichts Neues. Dass deshalb der Baum brennt, das sehe ich nicht, dass die QL deutlich mehr einbringt, als die EL ist auch nichts Neues. Solange man Gesellschafter noch fragen kann .
Bei einem derzeitigen CL-Teilnehmer brennt ja dann der Baum trotz CL-Teilnahme.
Dass in der heutigen Situation die Sponsoren nicht Schlange stehen, ist auch verständlich. Es wird schon weiter gehen, denn auch die Gesellschafter werden die Augen nicht verschließen. Es geht so oder so immer weiter
Das sind immer genau DIE Aussagen, die ich einfach nicht nachv........
Was willst Du eigentlich von mir? Ich schreibe, was ich denke und was ich möchte, Du musst mich nicht dumm von der Seite anmachen. Deine Beiträge interessieren mich nicht, deshalb kommentiere ich sie nicht.
Ich schaue mir alle Spiele des THW von Kassel bis Garmisch-Partenkirchen live in der Halle an und sehe auch des Öfteren Spiele in Mannheim oder Heidelberg ohne THW-Beteiligung und ich freue mich immer, wenn ich den THW wieder sehe.
Der THW/Jicha/Figo können machen, was sie wollen, es wird nur kritisiert. Verlieren sie, mag Kritik angbebracht sein, muss es aber nicht, man verliert vielleicht auch, weil der Gegner einfach besser war. Spielt man Unentschieden, was ja selten vorkommt, dann passt dies und das nicht und gewinnt man, war der Gegner schlecht, Fallobst oder war ersatzgeschwächt.
Die Historie ist dennoch wichtig, auch wenn natürlich das aktuelle geschehen vielleicht eine kleine Stufe drüber steht, aber es zeigt ja, dass ein verein gute Arbeit leistet. Dass man nicht immer erster oder zweiter werden kann, zeigt, vielleicht außer Bayern München beim Fußball, zumindest in der Bundesliga, ist ja wohl ein völlig normaler Vorgang.
Ich persönlich gönne auch mal anderen Vereinen einen Titelgewinn und freue mich trotzdem auf den nächsten Titel des THW, selbst wenn er erst in einigen Jahren kommt.
Erst einmal Glückwunsch an unseren THW für eine tolle Leistung In Gummersbach. Wenn ich so auf die Tabelle schaue und auf die nächsten Spieltage, dann hat unsere Mannschaft durchaus gute Chancen, am Ende einen Platz zu erreichen, der ihr viele hier leider nicht zugetraut haben. Unglaublich, wie schlecht hier über die erfolgreichste Mannschaft der letzten 35 Jahre geschrieben wird.
ich stelle mit, dem THW wäre in Eisenach gestolpert, war wahrlich keine Schande ist, oder hätte vier Spiele in Folge verloren, die Häme hier wäre wahrscheinlich unerträglich. Jetzt ist Melsungen passiert und dem SCM, was ich den Magdeburgern nicht gewünscht hätte. Aber, und da bin ich ziemlich sicher, dass sowohl der THW als auch SCM am Ende vor Hannover und auch vor Melsungen platziert sein werden und auch im nächsten international agieren werden. Ob die Flensen am Ende den langen Atem haben werden und sich die Meisterschaft sichern werden, da bin ich gespannt und glaube es nicht. Die Füchse, ich habe sie live in Heidelberg gesehen, haben nicht das zeug, um einen nationalen Titel zu erspielen, aber international werden sie auch nächstes Jahr wieder dabei sein. Eine tolle Handballsaison mit offenem Ausgang, Handballherz was willst Du mehr. Und ja, ich bin, was den THW betrifft, sehr optimistisch und kann dieses negative Hadern hier nicht verstehen. THW bleibt immer THW, ebenso wie SCM immer SCM bleibt. Und danach kommt nun einmal lange nichts.
Und mir ist unbegreiflich, welchen Käse hier manche Schreiberlinge von sich geben, unterstest Tableau.