Erstaunlich ruhig hier.
Das bestätigt mein Gefühl, dass sich schnell mit Sieg oder Niederlage abgefunden wird, zumindest hier in der HE und hoffentlich nicht so im Verein!
Es gibt einen Grund warum die Magdeburger fast 3x so viele Einträge hier haben, auch jede Menge scheinbar belangloses Zeug dabei ist. Das spiegelt sich aber auch bei der Mannschaft wieder. Da gibt es nur das Team in allen Facetten, und zwar immer und ohne Ende.
Vielen ist das sicher einfach drüber und denken das bestimmt auch von diesem Kommentar. Ist voll in Ordnung.
Es hat aber eben auch einen Grund warum der SCM ganz oben steht, weil scheinbar alles andere dem untergeordnet wird.
Wollen wir mal dahin? Oder reicht es gegen den Rest gut auszusehen?
Ich glaube das ist eine entscheidende Frage, dessen wir uns klar werden müssen.
Alles anzeigen
Abgesehen von der sehr guten Magdeburger Leistung für mich vllt 4 Gründe
Ausfall Möller, der Flensburg richtig weh tut
Witzke ist noch nicht angekommen, somit spielt die SG weiterhin ohne richtigen Regisseur und beraubt sich so Plan B bzw einer neuen taktische Variante.
Es fehlt der Mann auf dem Feld, an dem sich alle orientieren können, vor allem wenn es nicht so läuft.
Aber hier hat man mit Minne einen guten Einkauf ab Saison 26 getätigt
RR einfach nicht sehr gut besetzt. Ich wiederhole mich, aber Kirkelokke muss dringend abgegeben werden.
Im Vergleich zu den 3 anderen Topmannschaften ist man dort mit Abstand am schlechtesten besetzt
Torwart, auch da wiederhole ich mich. Ja, Möller hat sehr gute Tage etc, es wäre unfair ihn im Moment wirklich zu kritisieren. Aber ich bleibe dabei, in Topspielen fehlt mir die Konstanz. Also in den Spielen, in denen man wirklich auf eine sehr gute Torhüterleistung angewiesen ist. Gegen Kiel war es gut, gestern nicht.
Positiv ist, dass man mit Novak die Schwachstelle RA beerdigt hat. Der macht allgemein einen guten Job dort, ohne große Eingewöhnungszeit.