Da bist Du nicht der Einzige der das so sieht , leider. Man hat letztes Jahr schon eine Nachwuchstorhüterin ziehen lassen bzw. wollte mit ihr nicht verlängern. Ja Lina ist so 5 cm zu klein finde ich aber ansonsten ist sie Super!
Du (und dein Buxte-Kollege) vergleichen hier mal wieder Äpfel und Birnen. Ich habe keine Ahnung, ob an den Holländer-Spekulationen was dran ist, aber Van der Vorst spielt in einer ganz anderen Liga als Steinecke oder Tants. Die gehört beim JG 06/07 zu den besseren in Europa . Van Galen ist auch deutlich interessanter als Frey. Beide zusammen funktionieren beim Gegenstoß hervorragend. Van der Horst wirft extrem riskante Pässe und Van Galen pflückt sie noch runter. Wenn Buxte an solche Leute käme, dann wäre das eine super Sache und ein Mehrwert für die Liga. Defacto kann man sich die eigene Jugendarbeit schenken. Einfach mal die Teamkollegin der Holländerinnen Kwakman (16, B-Jugend) mit diversen Rückraumspielerinnen der U19-F4 vergleichen. Dann weiß man, was fehlt.
Dass sich Buxte (bei einer Internationalisierung) in Holland umschauen könnte, ist (neben der Torhütertrainerin) naheliegend. Vieles dort ähnelt Buxte. Junge Leute. Zweitliganiveau. Aber (im Gegensatz zur 2.Liga) versucht man extrem schnell zu spielen. Was dann (wie bei Buxte) zu TF und Fehlwürfen führt. Die holländischen Spiele sind vom Tempo sehr unterhaltsam. Man hat m.E. auch außerhalb der U-Nationalspieler interessante Leute. Venlos Marsman würde ich gerne mal in D spielen sehen.
Zu Isi Dölle: Vielen Dank für die vielen Jahre für den BSV!! Auch wenn nicht immer alles so klappte wie man sich das vorstellte
Der Presseartikel zeigt doch ihr Problem: Sie meint sie ist deutlich besser als sie ist.
auf alle Fälle kommt wohl eine Rückraumspielerin und eine Kreisspielerin noch dazu
RL, RR, Kreis, LA, eventuell Tor. Dazu hast du ja eine Kaderverbreiterung angekündigt. Müssten mind. 5 Leute sein.
Aus Gräfrath kann Schlenker eigentlich nur Kreis mitbringen und die hat (laut HBF-Seite) Vertrag.