Wolff hatte sehr wohl einige Paraden. Danach gab es aber fast immer Freiwurf oder der Ball ging zum Gegner.
Beiträge von Raketenmann
-
-
Stand jetzt nicht. Aber ich bin mir sicher, dass Kiel eine Wildcard bekommt.
Da muss man aber auch ehrlich sein: Mir fehlen da die objektiven Argumente, warum das passieren sollte. Das wäre dann wirklich die (zuvor unberechtigt) erwähnte Lex Kiel.
P.S.: Außer natürlich, der BHC will nicht. Durchaus vorstellbar.
-
Auch hier noch einmal: Glückwunsch zum verdienten Titel.
-
Ich lag falsch. Melsungen hat das heute verdient.
Die Abwehr war stark, das möchte ich nicht unerwähnt lassen.
-
Sehr schmerzhaft. Glückwunsch nach Melsungen.
-
Ich habe es bereits im anderen Thread geschrieben, aber im zweiten Spiel gegen die MT ist deutlich dankbarer als im ersten. Parrondo hat es selbst gesagt: Das erste Spiel konnte er 9 Tage vorbereiten und das kommt einem Trainer wie ihm einfach sehr entgegen. Und ganz ehrlich: Was auch immer mit der SG-Abwehr los war, ganz so einfach wird es heute für die MT nicht werden.
Nicht falsch verstehen, die MT hat toll gespielt und ist enorm gefährlich.
-
Wenn Berlin es gewinnt und als zweiter einläuft, wonach es ja aussieht, geht P3 der Liga noch mit. Dann hälfe der EL-Titel nichts. Oder habe ich das falsch gelesen/verstanden?
Ja, hast du. Wenn Berlin zweiter wird, dürfen sie auch die CL gewinnen.
-
Freundschaft!
Was soll es da auch eine tiefere Diskussion geben? Mem ist von den Füchsen verpflichtet worden und Interesse von Costa vom Verein bestätigt worden. Und Arnoldsen zum THW ist ein "wäre doch geil, wenn einer der besten Spieler der Welt sich verschlechtern würde" eines Fans.
Die Gründe, warum ein Spieler solche Entscheidungen treffen könnte oder eben nicht, könnte man sehr wohl in Ruhe diskutieren. Da hätte es dann sicher mehr Argumente Contra als Pro gegeben, aber darum geht es ja nicht. Am Ende hätte ich dir wahrscheinlich eher zugestimmt, ich wollte nur noch einmal aufzeigen, dass es sehr viel wildere reale Sachen in allen möglichen Sportarten gegeben hat als diese, die man erstmal nicht verstanden hat. Dazu gehören für mich die beiden genannten Transfers im Handball und ganz spontan z.B. Robben zum damals mäßigen Bayern und auch Schumacher zum damals schwachen Ferrari. Aber egal, wir lassen das.
-
Ich habe den Überblick verloren! Welches Szenario bedürfte es? Füchse werden Dritter und gewinnen die CL??
Wenn die Füchse Zweiter werden, was sehr wahrscheinlich ist, geht es morgen um den CL-Platz.
-
Erzeugt bei mir nicht gerade Lust auf eine tiefere Diskussion, aber ich nehme wahr, dass es als nicht realistisch angesehen wird.
Ob Arnoldsen (oder Knorr, das war natürlich auch implizit Teil meines Beitrags) zum THW jetzt aber unabhängig von der Chance im Vergleich zu Mem --> Berlin oder Costa --> Flensburg jetzt wirklich so lächerlich ist, dass man es auslachen muss, kann jeder für sich entscheiden.
-
Ersatz für Skipagotu?
-
Kiel zieht das morgen, ich bin da tatsächlich sehr optimistisch. Melsungen wird im Angesicht der nächsten Titel-Chance verkrampfen.
Viel wichtiger ist aber, dass der Fuchs Parrondo das heutige Spiel 9 Tage lang vorbereiten konnte und ihm das genau in die Karten gespielt hat. Das wird morgen, wie er auch selbst gesagt hat, eine ganz andere Nummer.
-
Euphorie das der CL Traum noch lebt.
Ich würde da eher das Wort Hoffnung nutzen und nicht Euphorie. Euphorisch empfinde ich hier niemanden.
-
Das Spiel in Našice hat man verloren, aber in diesem Wettbewerb war Kiel bisher ganz klar die beste Mannschaft.
-
Hauchdünn am Spiel um Platz 3 vorbeigeschrammt. Da sollte man noch keine große Klappe haben. Entsprechend kontern, kann man vielleicht morgen Abend nach dem Finale.
Aber vorher schon präventiv "unverdient" schreien ist okay?
Bitte seid konsequent. Wer morgen siegt, hat es verdient.
-
Die letzten Spiele gegen Montpellier und Flensburg sprechen eine recht interessante Sprache. Den einen Gegner hat man zweimal überzeugend in der Gruppenphase geschlagen, den anderen in der Hauptrunde. Auf dem Papier wäre der THW für jemanden, der nur diesen Wettbewerb verfolgt, sogar klarer Favorit.
Leider gibt es da die Formkurve aus der Liga, die für einen Nordclub eher nach oben ging und für den anderen nach unten. Wenn man alles mit einbezieht, finde ich die hier genannten Chancen fair. Alle können gewinnen, aber ich wäre bezüglich der Chancenverteilung auch bei Flensburg, Kiel, Melsungen, Montpellier.
-
Skipagotu ist ein Top-3 RM der Liga, wenn er fit ist. Ich liebe sein Spiel, aber in dieser und auch in letzter Saison war er knapp die Hälfte der Zeit nicht spielfähig. Das kann man sich eigentlich als Top-Club nicht leisten. Möglicherweise passt er von seiner Belastungsfähigket nicht in die Liga. Möglicherweise kriegt er das z.B. in Gummersbach in den Griff. Ob in Kiel oder anderswo, ich gönne ihm den Erfolg. Provokant gefragt. Wer hätte diese Saison mehr geholfen: Z.B. Gröndahl über die ganze Saison oder Skipagotu über die halbe?
Ich kann mir vorstellen, dass man tatsächlich mit Köster und Makuc für die Mitte planen könnte sowie mit Johansson und Mister X auf Rückraum links. Ankermann sollte in diesem Alter eher als der 5. Rechtshänder eingeplant werden. Ob mir das gefallen würde, wäre sehr abhängig von dem X.
-
Ach kommt, kann nicht euer Ernst sein, dass man das glaubt.
Dass Skipagotu möglicherweise gehen könnte, ist aber klar. Das könnte sogar vom Verein ausgehen und hätte dann nachvollziehbare Gründe.
-
Und was muss man der KI da sagen?

Einfach beschreiben, was man haben möchte, z.B.: "Hier hast du Bilder von zwei Schiedsrichtern und von Bob Hanning... Pack sie glücklich in Trikots vom Handballverein SC Magdeburg, im Hintergrund soll ein lächelnder BoB Hanning sein. Bitte im Comic-Look."
So etwas funktioniert heute geradezu erschreckend einfach.
P.S.: Ja, natürlich Berliner Trikots, nicht SCM

-
Wo hast Du denn den so schnell her?

Dauert mit KI vielleicht 1-2 Minuten.