Beiträge von Biddafeld

    Also ich finde wir haben uns wesentlich besser verkauft, als man es bei minus 9 denken könnte ... :rolleyes: entscheidend war für mich der 0:5 Lauf von 27:30 auf 27:35 da war es denn klar und deutlich ;( man merkt bei uns halt auch, dass letztendlich durch die vielen verletzen Spieler die Alternativen fehlen und auch ein zweiter Torhüter, der den Kasten zunagelt. Vujovic in der ersten Halbzeit stark, Heine tut einem gerade fast leid. Also in dieser Form wird es schwer für ihn in der Bundesliga ;( Ich hoffe er kriegt nochmal die Kurve und bekommt hier einen würdigen Abschied :thumbup:


    Der Sieg natürlich aufgrund der zweiten Halbzeit hochverdient allerdings eventuell um 2,3 Tore zu hoch...

    Unser Auswärtssieg war 2020 in dieser komischen Coronazeit mit glaub 500 Zuschauern :rolleyes: ....


    Und ich hoffe das Rutschengefühl täuscht :lol: aber Punkte sind sowieso keine eingeplant...ich denke man braucht noch 2-4 für den definitiven Klassenerhalt und die holst dann doch eher in den 3 Heimspielen oder auswärts (Erlangen oder Eisenach) :cool:

    Dann freuen wir uns mal auf das Spiel am Sonntag :thumbup:


    Ich hoffe der TVB präsentiert sich gut und alles andere ist reine Träumerei :lol: und eine Rutsche sollte es am Besten auch nicht geben 8) dir viel Spaß beim Spiel falls du vor Ort bist und alles Gute für den weiteren Meisterschaftskampf :thumbup:

    Die Trefferquote ist natürlich ordentlich, ich finde nur, dass er wenig Chancen im Spiel erhält bzw. wenig eingebunden ist beispielsweise auch im Vergleich zu Saugstrup ....oder täusche ich mich da? :/


    Ohje du meinst den Aidenas Malasinskas oder? ... Bei Truchanovicius ist halt die Frage wie er nach seinem zweiten Kreuzbandriss zurückkommt. bei Basti Heymann sieht man ja wie lange es dauern kann.... ;(


    Adam Lönn geht ebenfalls :rolleyes: stellst dich auf RL komplett neu auf mit Lenny Rubin, Ante Ivankovic und Nico Schöttle kommt nach Leihe aus Hamm zurück....

    Der Laube ist schon ein ganz Guter. Zu Bergendahl fehlt noch ein Stückchen, würde ich sagen, aber Hauptsache du bist zufrieden.

    Wie lange dürfen denn Truchanovicius und Maric noch gerne für den TVB auflaufen?

    Spannender finde ich da allerdings die Personalie Nicolaus, der erst am Kreis eingesetzt wurde und eigentlich Rückraumspieler ist.

    Auf dessen Entwicklung bin ich mal gespannt.

    Das Wortspiel mit Bitterfeld hat sich über die Jahre etwas eingewachsen, sorry.

    Oscar bekommt natürlich nicht soviel Spielzeit am Kreis wie jetzt Lukas vor seiner Verletzung, daher ist die deutlich höhere Toranzahl natürlich nicht alleine ausschlagebend. Ich finde Lukas im Kreisläuferspiel/Zusammenspiel mit Rückraum (Sperre, Absetzspiel, Hinterlaufen, etc.) doch insgesamt besser aber ist nur meine Einschätzung :cool:


    Truchanovicius hat sich im Herbst 2023 einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt noch weiter aus, hat aber vertrag bis 2025. Mit Marino Maric wird nicht verlängert für ihn wird wahrscheinlich Gianfranco Pribetic geholt (Quelle Stuttgarter Zeitung).


    Mit Fynn Nicolaus ist nicht nachvollziehbar. Das größte Talent (Debüt mit 16) aus dem eigenen Nachwuchs, defensiv seit Jahren eine Wand, bekommt aber offensiv auf RL fast keine Spielanteile. Hatte ein Angebot zur Verlängerung, wechselt jedoch nach Bietigheim.

    Denke dies wird man beim TVB noch sehr bereuen :rolleyes:

    Ich habe das evtl. etwas satirisch aufgearbeitet, wobei die Spitze eher in Richtung unseres Managers ging als in Richtung des hoch akzeptablen TV Bitterfeld. Spätestens seit ihr uns den Ossi Bergendahl für ein kleines Schmerzensgeld abgegeben habt, bin ich ja regelrecht Fan des TVB.

    "Bittenfeld" Bitte :lol: Jogi Bitter ist schon eine Weile weg :cool:


    Der Tausch war für alle Seiten Gold wert :love:


    Ihr habt einen schnellen Ersatz für den damals verletzten Saugstrup erhalten und wir sind einen völlig unmotivierten Spieler zügig losgeworden :thumbup: mit Truchanovicius, Maric und Laube haben wir im Gegenzug Spieler erhalten, welche gerne für uns auflaufen.

    In der Defensive ist der Oscar ein absolutes Tier aber in der Offensive ist unser Lukas Laube doch um einiges besser :thumbup: ...wir Zuschauer vermissen Oscar B. zumindest nicht :cool:

    Du siehst da evtl. einiges etwas zu verbissen. Das ist eine Insider-Geschichte. Unser Manager hat vor einigen Jahren tatsächlich mal den TVB als einen der neuen Clubs bezeichnet, die zukünftig um den EC spielen. Ob er sich da geirrt hat oder er nur respektvoll vor dem Gegner warnen wollte weiß ich nicht. Das müsste man ihn fragen.

    Wenn ihr gewinnen solltet wird es wohl auch verdient sein. In diesem Sinne, Peace Brother!

    Vielen Dank für die Erklärung :cool: Diese Geschichte kannte ich tatsächlich nicht :unschuldig: ich sehe das Ganze tatsächlich nicht verbissen ... es ist Sport für mich persönlich ändert sich ja nichts :lol: Ich mag es nur nicht (wie jeder Fan) wenn man das Gefühl hat, dass sich über seinen Verein lustig gemacht wird :cool:


    Die Chancen stehen natürlich 99:1 am Sonntag... auf ein gutes Spiel :thumbup:

    Da liegt wieder ein großer schwerer Stolperstein im Weg, der für den Club nur mit größten Mühen zu meischtern ist.

    Der GF Geld hat den TV Ex-Bitterfeld, schon vor Jahren zu einer der neuen Mächte erklärt und wenn der Marc Henri das vor Jahren schon erkannt hat, dann stimmt das auch.

    Die Tabelle gibt das derzeit nur indirekt wider, aber was sagt schon so eine Tabelle aus?

    Es sind nur 10 Punkte auf die EC-Plätze und am Wochenende startet der TV(E)B S den Großangriff auf Europa und der kleine SCM steht im Wege.

    Das wird brutal schwer.

    Oh was für eine spannende Geschichte :sleeping: wäre ja nicht das erste Mal, dass wir in Magdeburg gewinnen :lol: :hi:

    Hatte mich gewundert, dass bei der Bedeutung des Spiels

    in der ersten Halbzeit fast gar keine Stimmung gewesen. Zumindest kam keine Stimmung im Stream rüber.

    Da hast du vollkommen Recht, es war tatsächlich so und kam nicht nur so rüber...überhaupt keine Stimmung ;(


    Viele Zuschauer hatten vor diesem Spiel auch Bauchweh, falls es schief gehen sollte wärst wieder tief in den Abstiegskampfstrudel gerissen worden =O ... dann stehts nach paar Minuten 1:5 :rolleyes: die Halle war direkt zu Beginn ruhig gespielt....Zum Glück hat Schweikardt dieses Mal richtig schnell eine Auszeit genommen und damit den Wendepunkt geschafft :thumbup: Die Stimmung kam allerdings erst auf, als die Aufholjagd erfolgreich war mit dem 11:11 durch Adam Lönn also fast pünktlich zum Halbzeitsirene :lol:


    Bei uns ist es leider noch öfters so, dass die Halle nur laut ist wenn die Leistung auf der Platte stimmt :rolleyes:

    Kein schönes aber sehr spannendes Spiel vor 5700 Zuschauer...war eine richtig gute Stimmung in der Halle (zumindest Halbzeit 2)


    Vujo und Kai haben uns den Sieg gebracht aber was für zittrige letzte 3 Minuten :rolleyes: da hast dich mit dem letzten Tropfen Benzin über die Ziellinie geschleppt...


    Egal! Sieht langsam gut aus mit dem Klassenerhalt :thumbup:

    Vielen lieben Dank für die Infos :cool: sagt dir der Kreisläufer irgendwas? So langsam bekommen wir beim TVB ne Balkanfraktion mit den Torhütern, Ivankovic und dem neuen Kreis....


    Bei Egon verstehe ich es absolut nicht. Natürlich ist er ein ganz anderer Spielertyp aber das ist doch auch das wichtigste auf einer Position, dass man den Gegner vor verschiedene Herausforderungen stellt :pillepalle:


    Und was sie mit Sascha machen finde ich völlig deplatziert... im letzten Jahr unser bester Werfer und jetzt kommt er teilweise gar nicht mehr zum Einsatz...

    Lt. den stets gut informierten Stuttgarter Zeitungen/Nachrichten von heute ist eine Entscheidung zum Thema Kreisläufer gefallen. Man ist sich mit einem Kreisläufer einig. Mal wieder ein Bezahlartikel :rolleyes: :rolleyes:


    Vielleicht kann das Jemand als Abonnementinhaber lesen und mehr sagen :cool: Danke :cool:

    Natürlich singt uns wieder in den Abstiegskampf :lol: sei froh dass Lemgo durch paar unerwartete Punkte fast aus dem Gröbsten raus ist :cool: wenn ich mir die nächsten 5 Spiele anschaue sehe ich da wenig Punktemöglichkeit für Lemgo ...


    Bei diesem Heimspiel machen wir den Deckel "auf Stuttgart steigt ab" :hi:

Anzeige