Also die Kameraführung ist ja brutal nervig... ständige Wiederholungen während das Spiel läuft das kannst beim langweiligen Fussball machen aber doch nicht bei einer Sportart in der in einer Minuten 3 Tore fallen

1. Spieltag: SC DHfK Leipzig - TVB 1898 Stuttgart
-
-
Und wenn man was sieht dann technische Fehler...man man die sollen sich mal am Riemen reißen
-
-
Der Torwart tut mir leid, holt einen nach dem anderen raus und vorne wird der Ball weggeworfen
-
Defensiv stehst gut, Vujo stark und vorne merkst da fehlt noch die Abstimmung... ist halt ein großer Umbruch und es dauert bis die Feinmechanismen stimmen...
-
-
Der Torwart tut mir leid, holt einen nach dem anderen raus und vorne wird der Ball weggeworfen
Kai Häfner ist heute bisher völlig neben der Rolle... wird in Durchgang 2 hoffentlich besser bei ihm...
-
Also die 2. Halbzeit von Stuttgart ist ja mal schwach bisher
-
-
Arbeitsverweigerung durch den TVB
-
Also die Kameraführung ist ja brutal nervig... ständige Wiederholungen während das Spiel läuft
das kannst beim langweiligen Fussball machen aber doch nicht bei einer Sportart in der in einer Minuten 3 Tore fallen
Da bin sowas von bei Dir.
Die können sie lieber in die Werbepausen stecken
-
-
Erstaunlich die Gelassenheit von Schweikardt in der Auszeit
-
Erstaunlich die Gelassenheit von Schweikardt in der Auszeit
Das ist auch kein Spiel, was Stuttgart gewinnen muss😉
-
-
Klar
Mindestens mit 10
Knapp daneben.
-
Klar
Mindestens mit 10
Fast. Es sind -9 geworden.
Der Plan mit dem einstelligen Tabellenplatz in dieser Saison schätze ich als illusorisch ein.
-
-
Fast. Es sind -9 geworden.
Der Plan mit dem einstelligen Tabellenplatz in dieser Saison schätze ich als illusorisch ein.
Mit der Leistung muss Stuttgart aufpassen, nicht ganz unten rein zu kommen
-
Sehe ich auch so.
-
-
Abfeiert
Das einzige was in dieser Saison erstklassig sein wird in Biddafeld sind die Ticketpreise
-
Überrascht dich das?
-
-
Simon Ernst öfter als vorige Saison im Angriff aktiv und macht 3 Tore.
Mich freut das sehr und ich hoffe, das war keine einmalige Sache.
-
Überrascht dich das?
Nicht wirklich, hätte aber nicht mit so einem überdeutlichen Ergebnis gegen Leipzig gerechnet, eher -3 oder -4
-
-
Euch interessiert tatsächlich die Vorbereitung
wir sehen uns dann in der Liga
Liga ist ja noch schlechter als die Vorbereitung
-
Liga ist ja noch schlechter als die Vorbereitung
In dem Fall hat die Vorbereitung dann schon einen Vorgeschmack geliefert. Mal schauen ob sich Stuttgart da wieder rausziehen kann
-