1. Spieltag: SC DHfK Leipzig - TVB 1898 Stuttgart

• Offen? Ich sehe Leipzig klar favorisiert.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wenn man nur auf die Testspielergebnisse schauen würde, wäre Stuttgart ein klarer Abstiegskandidat.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Herrlich dein ständig negatives Gequatsche gegen den TVB :lol: wen interessieren schon Testspielergebnisse... wie das Wort Test schon sagt es wird getestet :cool:

Schau mal lieber, dass du dir nicht jedes Jahr Gedanken über die Planung für die Europeanleague machen musst... :hi:

• Herrlich dein ständig negatives Gequatsche gegen den TVB :lol: wen interessieren schon Testspielergebnisse... wie das Wort Test schon sagt es wird getestet :cool:

Schau mal lieber, dass du dir nicht jedes Jahr Gedanken über die Planung für die Europeanleague machen musst... :hi:

1. Kommt nicht von mir, sondern von der SportBild

2. Die Aussage bezog sich nur auf die Testspiele

• Ohja und die Sportbild gilt neuerdings als kompetentes Handballmagazin oder was :lol: :lol: :lol:

Zum Beispiel hat man gegen Bietigheim zwischendurch minutenlang mit nem Durchschnittsalter von knapp über 20 gespielt und so weiter .... wie gesagt Testspiele :unschuldig: zudem dauert ein Umbruch überall... und deswegen sind logischerweise Testspiele da... dass sich eine Mannschaft dort findet ... und bis die Mechanismen funktionieren passen, passieren natürlich Fehler somit auch Niederlagen gegen gute Gegner :hi:...also alles im normalen Bereich...

Zudem hätten sie auch, wie andere Mannschaften, gegen irgendwelche 4 und 5 Ligisten spielen können und mit 42:26 gewinnen aber was bringt so was :lol:

2 Mal editiert, zuletzt von Biddafeld ()

• passieren natürlich Fehler somit auch Niederlagen gegen gute Gegner :hi:...also alles im normalen Bereich...

Balingen, Bietigheim, Aarau, Zürich, Selestat sind gute Gegner für einen Bundesligisten? Sehe ich nicht so.

Wir werden sehen was Stuttgart in der Liga liefern wird.

• Balingen, Bietigheim, Aarau, Zürich, Selestat sind gute Gegner für einen Bundesligisten? Sehe ich nicht so.

Wenn ich mir die Vorbereitung bei Bietigheim ( + Pokal ) und Potsdam anschaue kann es für Stuttgart eine sehr entspannte Saison werden

• Wenn ich mir die Vorbereitung bei Bietigheim ( + Pokal ) und Potsdam anschaue kann es für Stuttgart eine sehr entspannte Saison werden

Sehe nicht, dass Stuttgart eine bessere Vorbereitung als Bietigheim gespielt hat.

• Balingen, Bietigheim, Aarau, Zürich, Selestat sind gute Gegner für einen Bundesligisten? Sehe ich nicht so.

Stand das jetzt auch in der Sportbild oder ist dies deine eigene Meinung :unschuldig:

Eine sehr irritierendrund handballuntypische Einstellung einen anderen Bundesligisten und einen Bundesligaabsteiger als nicht guten Testspielgegner für einen Bundesligisten zu bezeichnen :thumbdown:

• Euch interessiert tatsächlich die Vorbereitung 8| :lol: wir sehen uns dann in der Liga :cool:

Vorbereitung ist Vorbereitung. Hatte auch nichts Gegenteiliges geschrieben. Aber nächster Woche zählt es!

Anzeige