1. Spieltag: SC DHfK Leipzig - TVB 1898 Stuttgart

• Die Vorbereitung sagt erstmal natürlich nichts über den Saisonverlauf aus. Viele Niederlagen und diese dann auch noch teils gegen klassenniedrigere Gegner, fördern auf jeden Fall aber nicht das Selbstbewusstsein der Mannschaft. Rechne mit einem Sieg für Leipzig

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Die Vorbereitung sagt erstmal natürlich nichts über den Saisonverlauf aus. Viele Niederlagen und diese dann auch noch teils gegen klassenniedrigere Gegner, fördern auf jeden Fall aber nicht das Selbstbewusstsein der Mannschaft. Rechne mit einem Sieg für Leipzig

Morgen beim Test in Leonberg holen wir uns schon das nötige Selbstbewusstsein keine Sorge :cool: :thumbup: :cool:

• Vorbereitung ist wirklich Bananenegal, aber Potsdam und auch Bietigheim hatten schon ein Pflichtspiel.

Das Pflichtspiel war bei beiden Seiten mehr als peinlich und man stellt sich schon die Frage, wo da die Qualität für die Bundesliga sein soll

• Doch du hast anhand von gelesenen Vorbereitungsspielen unseren Platzierungsbereich für die kommende Saison festgelegt :cool: :hi:

Von euren unsinnigen Kleinkrieg mal abgesehen: 1. Konjunktiv, 2. "nur". Vielleicht unter Berücksichtigung dieser beiden Aspekte den Post nochmal lesen, der das Ganze hier los getreten hat. Könnte man nämlich auch anders verstehen, wenn man wollte...

• Von euren unsinnigen Kleinkrieg mal abgesehen: 1. Konjunktiv, 2. "nur". Vielleicht unter Berücksichtigung dieser beiden Aspekte den Post nochmal lesen, der das Ganze hier los getreten hat. Könnte man nämlich auch anders verstehen, wenn man wollte...

Vielen herzlichen Dank für deine Hinweise und Erläuterungen :love:  :sleeping:

Einmal editiert, zuletzt von Biddafeld ()

• Von euren unsinnigen Kleinkrieg mal abgesehen: 1. Konjunktiv, 2. "nur". Vielleicht unter Berücksichtigung dieser beiden Aspekte den Post nochmal lesen, der das Ganze hier los getreten hat. Könnte man nämlich auch anders verstehen, wenn man wollte...

Danke

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zudem hätten sie auch, wie andere Mannschaften, gegen irgendwelche 4 und 5 Ligisten spielen können und mit 42:26 gewinnen aber was bringt so was :lol:

Ist mir keine Mannschaft bekannt. Habe aber auch nicht alle Testspiele jeder Mannschaft verfolgt.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Wollte man aber nicht :P

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Kannst ja noch bisschen die Sportbild durchblättern vielleicht findest du es :D

Nichts gefunden.

• Bist sicher =O Eventuell was überblättert? :/

Denke nicht.

• Leipzig hat die letzten Jahre meistens keinen guten Saisonstart hingelegt und das befürchte ich auch jetzt. Solange wir keine Verletzten haben und unser Tw Duo liefert sollte es einigermaßen funktionieren aber bei den ersten Ausfällen befürchte ich nichts Gutes.

• Zudem hätten sie auch, wie andere Mannschaften, gegen irgendwelche 4 und 5 Ligisten spielen können und mit 42:26 gewinnen aber was bringt so was :lol:

Ist mir keine Mannschaft bekannt. Habe aber auch nicht alle Testspiele jeder Mannschaft verfolgt.

Kannst ja noch bisschen die Sportbild durchblättern vielleicht findest du es :D

Nichts gefunden.

Bist sicher =O Eventuell was überblättert? :/

Denke nicht.

Was ein Kindergartengeplänkel.

Biddafeld meint doch ziemlich offensichtlich das Testspiel zwischen TSV Altenholz und dem THW Kiel vom Ergebnis her, jedoch passt hier die Ligazugehörigkeit schlicht und ergreifend nicht. Altenholz spielt nun mal weder in der 4. oder 5. Liga sondern in der 3. Liga. Anstatt, dass man kurz darauf hinweist, stellt man sich lieber "dumm" und zettelt das nächste Geplänkel an.

Ich setze mal wieder darauf, dass es mit dem ersten Spieltag wieder mehr ums Handballspielen als um Kindergarten geht.

Glück auf

smoerf

• Wenn man schon meinen ersten Beitrag zur Thematik missverstehen will…so what…Zurück zum Spiel.

• Das würde zumindest nicht schaden :hi:

War ein richtig schönes und echt umkämpftes, spannendes Spiel mit guter Härte (zahlreichen 2 Minuten Strafen) auf beiden Seiten :cool: man merkt Lenny Rubin und auch Jonas Truchanovicius bringen wieder eine ganz andere Körperlichkeit rein :cool: Hast es am Ende noch etwas spannend gemacht (nach 50 Minuten stand es 30:24) aber letztendlich mit 34:31 verdient gegen Balingen gewonnen :thumbup: war ein ordentlicher Auftritt vom TVB :thumbup:denke aber auch den Balingern muss für die kommende Runde nicht bange sein und Sascha Pfattheicher war heute auch sehr motiviert und ein sehr sicherer 7m Schütze :cool:

Einmal editiert, zuletzt von Biddafeld ()

• War ein richtig schönes und echt umkämpftes, spannendes Spiel mit guter Härte (zahlreichen 2 Minuten Strafen) auf beiden Seiten :cool: man merkt Lenny Rubin und auch Jonas Truchanovicius bringen wieder eine ganz andere Körperlichkeit rein :cool: Hast es am Ende noch etwas spannend gemacht (nach 50 Minuten stand es 30:24) aber letztendlich mit 34:31 verdient gegen Balingen gewonnen :thumbup: war ein ordentlicher Auftritt vom TVB :thumbup:denke aber auch den Balingern muss für die kommende Runde nicht bange sein und Sascha Pfattheicher war heute auch sehr motiviert und ein sehr sicherer 7m Schütze :cool:

Da ist das das sicher förderliche Erfolgserlebnis für Stuttgart 😊 Denke für beide Teams ein guter Abschluss der Vorbereitung

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Anzeige