TVB Stuttgart Teamthread

• Platz 11, bestes Team aus Baden-Württemberg :love: ein sehr geiler Abschluss der Saison :thumbup: und endlich mal einen Schritt nach vorne gemacht :cool: macht weiter so!

Hebbets Biddafeld Hebbets :love:

Sogar bestes Team südlich von Köln. Das liest sich wirklich wie in einer Simulation. Der TVB Stuttgart hat keine wirklich gute Saison gespielt, aber ist das beste Handballteam von der südlichen Hälfte Deutschlands.

• Nach 34 steht kein Team unverdient auf einer gewissen Position in der Tabelle, sondern es ist die Entwicklung einer Saison :cool:

Lemgo hat 2 Punkte mehr und die Kommentatorin sprach von einer klasse Saison :cool:

Aber schön, dass dir nichts anderes als ein negativer Kommentar einfällt, spricht für dich :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Biddafeld ()

• Nach 34 steht kein Team unverdient auf einer gewissen Position in der Tabelle, sondern es ist die Entwicklung einer Saison :cool:

Lemgo hat 2 Punkte mehr und die Kommentatorin sprach von einer klasse Saison :cool:

Aber schön, dass dir nichts anderes als ein negativer Kommentar einfällt, spricht für dich :hi:

Das ist kein negativer Kommentar. "Keine wirklich gute Saison" ist auch keine grottenschlechte Saison. Man steht am Ende solide über dem Strich.

26 Punkte, da wollte man vor der Saison aber vielleicht etwas mehr (Platz 10 war das Ziel), zumal einige am Ende erspielt wurden, als es nicht mehr um wirklich was ging, und das Abstiegsgespenst wurde erst spät endgültig vertrieben.

Unterm Strich für mich eine Saison, die ganz in Ordnung ist.

Was wirklich erschreckend ist, ist die Leistung der anderen süddeutschen Teams. Und damit meine ich wirklich alle. Erlangen, Löwen, Balingen, Göppingen. Einzig Wetzlar vermag von mir noch das Prädikat einer Saison über ihren Verhältnissen zu bekommen.

• Ich singe es mal mit den Worten von Udo Jürgens: Zieh' Der Kopf aus der Schlinge, Bruder Michael, äähh John. Gerade noch mal gerettet.

Klar 5 Mannschaften zwischen uns und dem Abstiegsplatz aber gerade noch so gerettet :lol: :hi: aber man weiß ja wer schreibt :lol: :hi:

• Das ist kein negativer Kommentar. "Keine wirklich gute Saison" ist auch keine grottenschlechte Saison. Man steht am Ende solide über dem Strich.

26 Punkte, da wollte man vor der Saison aber vielleicht etwas mehr (Platz 10 war das Ziel), zumal einige am Ende erspielt wurden, als es nicht mehr um wirklich was ging, und das Abstiegsgespenst wurde erst spät endgültig vertrieben.

Unterm Strich für mich eine Saison, die ganz in Ordnung ist.

Was wirklich erschreckend ist, ist die Leistung der anderen süddeutschen Teams. Und damit meine ich wirklich alle. Erlangen, Löwen, Balingen, Göppingen. Einzig Wetzlar vermag von mir noch das Prädikat einer Saison über ihren Verhältnissen zu bekommen.

Ich würde mal sagen, einigen wir uns drauf, dass es eine ordentliche Saison war. Ziel Platz 10 ist einem Platz und 2 Punkte weg ;) und wir haben fast die komplette Rückrunde ohne 3 Leistungsträger gespielt,,,

Es heisst ja immer in dieser Liga kann jeder jeden schlagen, vielleicht ist das Feld noch enger beisammen...

• Ist doch schön wenn du zufrieden bist 👍

Tatsächlich, vielen Dank :cool: Die Mannschaft hat punkte- und platzierungstechnisch die erfolgreichste Saison seit Bundesligazugehörigkeit gespielt, unter personell sehr schwierigen Voraussetzungen, ich denke man kann zufrieden sein :hi:

Der TVB hat bei vielen leider noch keinen besonderen Ruf, denke bei anderen Mannschaften wäre dies kein Thema ;(

• nix mehr los hier, das Abstiegsgespenst hat wohl alle vergrault 8|

Naja - Biddafeld hat andere ausgelacht, die Stuttgart im Abstiegskampf gesehen haben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Anzeige