Aus,Aus, das Spiel ist aus!! Zeitz macht das 25:24 in letzter Sekunde! Der absolute Wahnsinn ![]()
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Die deutschen Rekordhalter habe ich auch gefunden: DHB-Statistik
Aber ich finde keine Angaben über Andrej Lavrov, der müsste mittlerweile schon bei ca. 500 sein. -
Ich habe gelesen, dass Jackson Richardson 417 Länderspiele bestritten hat. Ist er damit Rekordhalter oder hat jemand noch mehr? Gibt es dafür irgendwo eine Statistik?
Danke im vorraus
-
Ich hätte gerne Jackson Richardson als "Übergangslösung" bis Kjelling dann 2006 kommt, aber daraus wird leider nichts.

-
Oder wir holen den "Hammer" Julio Fis zurück.

Immerhin führt der die spanische Torschützenliste (mit 60 Toren Vorsprung) souverän an. -
Nikola "Neo" Karabatic
-
Auch auf http://www.fck.dk wird der Wechsel von Boquist bestätigt.
Aber vielleicht kommt jetzt doch Kristian Kjelling oder Jonas Larholm, das würde mir sehr zusagen.
PS: Solange mir der Jeppesen erspart bleibt, kann kommen wer will. -
Boquist-Wechsel ist perfekt.
siehe http://www.haandboldligaen.dk/default.asp?li…0&news_id=36069 -
Na, Der HSV hat doch noch Geld vom Svensson-Vertrag übrig, da könnte man noch einen RR von holen.

-
z.b. Kaupo Palmar

-
Wer dachte denn, dass der THW die Punkte so im Vorbeilaufen mitnimmt? Also drei Tage nach dem CL-Kracher in Barcelona beim Tabellenvierten anzutreten ist doch schwer genug. Henning hat's aber mal wieder gepackt*freu*
-
Mir scheint es so, dass alle nur auf Kiel und Flensburg achten. Also den SCM würde ich noch nicht abschreiben, es sind auch nur 2 Punkte zur Spitze. Und wenn die dann wieder mit 30:17 in Flensburg gewinnen?! Hui, war das schön.
In schönen Träumen dieses Trauma FAG vergessend.... -
Danke...Etwas ausführlicher geschrieben:
Also Göppingen hat nicht toll gespielt, aber solide. Kiels Abwehr war ein Hühnerhaufen, alleine der Kreisläufer war 4-5 mal völlig frei, weil drei Mann auf den RL rausgehen. Zudem hat Galia ganze 5 Siebenmeter pariert. Aus dem Rückraum konnte beim THW nur Zeitz für Druck sorgen, Boquist ein Totalausfall, Lövgren einfach platt und Hagen grippekrank. 2 Sekunden vor Schluss konnten dann 3 Göppinger den Wurf von Zeitz blocken. Alles in allem peinliche Vorstellung des THW. -
Dachte ,das bezieht sich auf den Nervenkrimi heute.
-
THW-WHV 42:32
Endlich auch mal Tore von LA für den THW (Lundtröm 8/1). Und Lövgren hat heute keine Nerven gezeigt (12/11).
Beste Schützen beim WHV: Vasilakis 9, Wiegert 8/3), Pauzuolis 6 -
Tyskemeister: Warum haben wir das WM-Finale '66 in England verloren?

Ich vermute ja, dass sowohl der Anwurfverhinderer Lövgren als auch Prügel-Jensen gesperrt werden.
-
Hier die Infos über den SV Mönkeberg
-
Das war noch vor (Bosman-)Zeiten:
Der Kader der THW-Meistermannschaft der Saision 1993/1994
Trainer:
* Noka Serdarusic, Trainer
Torhüter:
* Michael Krieter, 12
* Thorsten Ehrig, 16
Rückraumspieler:
* Magnus Wislander, RM, 2, Mannschaftskapitän
* Thomas Knorr, RL, 10
* Wolfgang Schwenke, RL, 6
* Kay Germann, RR, 5
Außenspieler:
* Mannhard Bech, LA, 8
* Christian Scheffler, LA, 13
* Martin Schmidt, RA, 11
* Ingo Ahrens, RA, 7
* Oliver Herzog, RA
* Hauke Müller, LA
Kreisläufer:
* Klaus-Dieter Petersen, 9
* Olaf Zehe, 15
Manager:
* Uwe Schwenker
Durchschnittsalter:
23,6 Jahre
Durchschnittsgröße:
1,84m
Abgänge vor der Saison 93/94:
* Jens Lüdtke (zum VfL Bad Schwartau)
Zugänge zur Saison 93/94:
* Trainer Noka Serdarusic (von der SG Flensburg-Handewitt)
* Klaus-Dieter Petersen (vom VfL Gummersbach)
* Hauke Müller (eigene THW-Jugend)
* Oliver Herzog (eigene THW-Jugend) -
Tja, warum zieht der THW Kavticnik dem Nationalspieler Schöne vor?
Ich würde eher fragen, warum der SCM Schöne zum Gehen zwingt! Das ist doch der entscheidende Punkt. -
Vid Kavticnik wird Nachfolger von Johan Pettersson beim THW Kiel. Das berichtet jedenfalls sport1.de :
THW bastelt an Dream Team