Wechselgerüchte III

  • Larholm halte ich für stärker als Kjelling. Was der für Spiele in der Champions League gemacht hat, das war schon beeindruckend :respekt:. Wenn der kommt, dann kann sich die Liga warm anziehen.

    Steini

  • larholm hat doch erst vor ein paar monaten einen profivertrag in schweden bei seinem heimatverein unterschreiben - den lassen sie auf keinen fall gehen. kjelling wäre für rl sicher nicht schlecht, nur rm ist dann der knackpunkt. ein gesunder lövgren ist sicherlich super, nur wann war er das letzte mal 100%ig fit. wenn man neo auf rm spielen lassen will, dann wäre das sicherlich eine möglichkeit, ob es aber das optimum ist ist eine andere sache.

    Einmal editiert, zuletzt von bockel ()

  • Zitat

    Original von Steini
    Larholm halte ich für stärker als Kjelling. Was der für Spiele in der Champions League gemacht hat, das war schon beeindruckend :respekt:. Wenn der kommt, dann kann sich die Liga warm anziehen.


    die beiden sind schlecht vergleichbar, da sie auf verschiedenen positionen spielen und komplett unterschiedliche spielertypen sind.


    hast du kjelling bei der wm gesehen? das war auch schon ziemlich beeindruckend.

  • Zitat

    Original von hamster-gestreift
    Aber vielleicht kommt jetzt doch Kristian Kjelling oder Jonas Larholm, das würde mir sehr zusagen.
    PS: Solange mir der Jeppesen erspart bleibt, kann kommen wer will.


    Das unterschreib ich sofort :D

  • fis ist wirklich ein phänomen.
    der konnte rein gar nichts - bis auf springen und werfen. das man in den unteren ligen mit einem solchen spieler weit kommen kann war mir ja bewußt, aber in der klasse?! es ist ja nicht die erste saison in der er in der torschützenliste so weit oben ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bockel ()

  • Zitat

    Original von hamster-gestreift
    Oder wir holen den "Hammer" Julio Fis zurück. :head:
    Immerhin führt der die spanische Torschützenliste (mit 60 Toren Vorsprung) souverän an.


    Und dazu ist er mittlerweile Spanier und zählt somit nicht mehr als Nicht-EU-Ausländer ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • ein filigran-techniker war und ist er ja wirklich nicht. es ist wirklich erstaunlich, nur mit sprung- und wurfkraft so weit zu kommen und mit solchem vorsprung in der spanischen liga die torschützenliste anzuführen.


    aber es ist immer gut, einen solchen spieler für situationen zu haben, wo wirklich gar nichts mehr läuft. aber ein spieler mit solch einer wichtigen rolle wäre er bei noka wohl nie geworden.



    nochmal zur rm frage:


    wer würde denn so in frage kommen? ich denke nämlich, dass man einen gelernten mittelmann haben möchte, um diesen dann auch langsam hinter lövgren aufzubauen. spontan fällt mir aber keiner "auf dem markt" ein.

  • Zitat

    Original von bockel
    larholm hat doch erst vor ein paar monaten einen profivertrag in schweden bei seinem heimatverein unterschreiben - den lassen sie auf keinen fall gehen. kjelling wäre für rl sicher nicht schlecht, nur rm ist dann der knackpunkt. ein gesunder lövgren ist sicherlich super, nur wann war er das letzte mal 100%ig fit. wenn man neo auf rm spielen lassen will, dann wäre das sicherlich eine möglichkeit, ob es aber das optimum ist ist eine andere sache.


    Ja das würde doch das ganze Getue um Kjelling erklären...Die Vereinsführung war sich sicherlich schon länger darüber im Klaren, dass mit Boquist nichts zu werden ist. Aber wie das dann immer so ist, entwickeln sich solche Spieler dann zu wahren "Granaten".

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • ne möglichkeit wär auch hagen für ein jahr auf RM spielen zu lassen und kjelling für RL zu holen!!! ein jahr später geht hagen zurück in die heimat und kiel holt sich dann larholm für die RM.

  • Zitat

    Original von triplex87
    ne möglichkeit wär auch hagen für ein jahr auf RM spielen zu lassen und kjelling für RL zu holen!!! ein jahr später geht hagen zurück in die heimat und kiel holt sich dann larholm für die RM.


    *gg*hast du das aus dem kieler forum?? nee wer sagt denn dass larholm kommt`?

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • *g* das hab ich eben im kieler forum gepostet!!!
    so stell ich mir das vor! hab zwar keine beweise aber ich hoffe das sich meine vermutung bewahrheiten wird

    Einmal editiert, zuletzt von triplex87 ()

  • Jonas Larholm wird nach bekannt werden des Wechsels von Martin Boquist wohl kaum zum THW Kiel wechseln. Er hat doch erst vor einiger Zeit seinen Vertrag bei IK Sävehof verlängert.

    #Zusammen1Ziel

  • Zitat

    Original von triplex87
    bis wann läuft denn der vertrag von larholm?


    Ich glaube er hat gerade verlängert. Aber letztlich ist das doch auch kein Problem....denn auch Boquist hat einen laufen Vertrag... ;)

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Zitat

    Original von KielerZebra


    Ich glaube er hat gerade verlängert. Aber letztlich ist das doch auch kein Problem....denn auch Boquist hat einen laufen Vertrag... ;)


    Ich glaube das Jonas Larholm seinen Vertrag bei den Schweden um weitere zwei Jahre verlängert hat. Ursprünglich lief er glaub ich bis zum 30.06.2006 und jetzt halt bis zum 30.06.2008. Korrigiert mich wenn ich mich irren sollte.

    #Zusammen1Ziel

Anzeige