Wechselgerüchte III

  • Zitat

    Original von KielerZebra
    Schön, denn Boken steht in der Abwehr ja echt gut....Ach aber ich weiss nicht, ob Kjelling schon einen Vertrag bekommen hat. Jedenfalls wäre es sinnvoller ihn jetzt zu holen, als für ein Jahr wieder ein Übergangslösung zu schaffen. Und wenn aus unserem Rückraum was werden soll, dann brauchen wir da nicht nur einen, sondern mehrere gute Spieler...


    das sehe ich auch so. man braucht einfach mehr alternativen um langfristig auf einem hohen niveau zu spielen. das war leider in den letzten jahren das manko des thws, daß einfach die tiefe des kaders fehlte. wenn ein spieler rausgeht muß einfach ein spieler kommen der nicht nur ergänzungsspieler ist, wenn man z.b. die cl gewinnen will.

  • Zitat

    Original von bockel


    das sehe ich auch so. man braucht einfach mehr alternativen um langfristig auf einem hohen niveau zu spielen. das war leider in den letzten jahren das manko des thws, daß einfach die tiefe des kaders fehlte. wenn ein spieler rausgeht muß einfach ein spieler kommen der nicht nur ergänzungsspieler ist, wenn man z.b. die cl gewinnen will.


    hoffen wir das beste, aber wie ich schon anderswo gesagt habe, glaube ich eher nicht, dass man boken so ohne weiteres hätte ziehen lassen, wenn man nicht schon ersatz in der hinterhand hätte. aber es ist natürlich klar, dass man sowas eben nicht vor der unterschrift bekannt gibt. schon gar nicht in kiel *gg*

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Zitat

    Original von THW-Abuc
    wie können die letzten posts erst um 18:42 erstellt worden sein?? es ist doch erst 18:30


    das problem hatte ich auch schon mit meinem vorherigen post.
    vielleicht kann uns ein Treki das Problem deuteln ;)

  • Zitat

    Original von Jenny
    Ich denke auch dass Schwenker da noch was in der Hinterhand hat, wenn nicht kjelling, dann vielleicht doch noch Mr. X :D


    Genau, sonst wäre das fast schon wieder ein kleiner Rückschritt...ich freu mich jedenfalls auf den neuen THW, auch wenn ja bekanntlich alles ausser Flensburg sch.... ist :P

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Zitat

    Original von Betti
    heute steht in unserer lokalzeitung dass björn navarin bei einem abstieg des vfl zur hsg düsseldorf wechseln könnte. auf jeden fall will er erste liga spielen, denkt aber wenn pfullingen in der liga bleibt, dass es gute perspektiven gebe wg. stuttgart.


    ... aber nur, wenn düsseldorf dann erstklassig bliebe.
    Es steht nicht in der Zeitung, was er machen will, wenn beide Mannschaften absteigen.

  • Dass Björn Navarin nach Düsseldorf wechseln könnte, stand heute auch in verschiedenen Düsseldorfer Zeitungen. Sollte Pfullingen absteigen, soll er als Ersatz für Michael Hegemann kommen, natürlich vorrausgesetzt, wir halten die Klasse. Es stand ebenfalls drin, dass es Navarin wohl wieder zurück in die Heimat zieht. Er hat ja bereits vorher viele Jahre für Düsseldorf gespielt. Warten wir mal ab...


    Möglich wäre auch, dass Hegemann bleibt! Aber selbst dann liebäugelt man wohl mit einem Wechsel von Navarin...

  • Zitat

    Original von ToDieFor
    Dass Björn Navarin nach Düsseldorf wechseln könnte, stand heute auch in verschiedenen Düsseldorfer Zeitungen. Sollte Pfullingen absteigen, soll er als Ersatz für Michael Hegemann kommen, natürlich vorrausgesetzt, wir halten die Klasse. Es stand ebenfalls drin, dass es Navarin wohl wieder zurück in die Heimat zieht. Er hat ja bereits vorher viele Jahre für Düsseldorf gespielt. Warten wir mal ab...


    Möglich wäre auch, dass Hegemann bleibt! Aber selbst dann liebäugelt man wohl mit einem Wechsel von Navarin...


    Würde mich freuen. Navarin hat mir immer sehr gut gefallen!

  • Ja, gehöre auch zu denen, der glaubt, dass Kjelling bereits unterschrieben hat und nun nur noch ausgehandelt wird, ob für dieses Jahr mit Ablöse oder nächstes.
    Für Mitte sehe ich wirklich dann kein so großes Problem, Neo schafft das schon und Frode soll doch auch in Barca viel Mitte gespielt haben.


    Larholm hat meine ich einen Vertrag bis zur Ende der Saison gehabt und dann um 2 Jahre verlängert, sprich bis 30.06.2007.
    Wäre ein guter Lövenachfolger, auch daran glaube ich. Macht nicht den Eindruck, als würde ihn das Geld aus Spanien locken, war schon öfter in Kiel und folgt sicher bald seinem Freund Kim.

  • Dann hätte ich lieber schon gleich Larholm, bis Kjelling kommt und Hagen ersetzt.
    Aber Larholm und Richardson haben Beide gerade Verträge unterschrieben.
    Und Richardson ist nebenbei wohl auch nicht mehr der Weltklassespieler, der er mal war.


    Larholm macht dagegen den Eindruck, als wäre er der Schwede der die Handball in Zukunft gestalltet (Wenn ein Kreisläufer den Einfluß hätte, dann natürlich auch ... aber, so ist die Welt nicht)

  • Zitat

    Original von UlfN
    Ja, gehöre auch zu denen, der glaubt, dass Kjelling bereits unterschrieben hat und nun nur noch ausgehandelt wird, ob für dieses Jahr mit Ablöse oder nächstes.
    Für Mitte sehe ich wirklich dann kein so großes Problem, Neo schafft das schon und Frode soll doch auch in Barca viel Mitte gespielt haben.


    Larholm hat meine ich einen Vertrag bis zur Ende der Saison gehabt und dann um 2 Jahre verlängert, sprich bis 30.06.2007.
    Wäre ein guter Lövenachfolger, auch daran glaube ich. Macht nicht den Eindruck, als würde ihn das Geld aus Spanien locken, war schon öfter in Kiel und folgt sicher bald seinem Freund Kim.


    Ja und Löve wird leider auch immer anfälliger...Da muss sich was tun. Ich bin heilfroh, dass er zur Zeit so gut spielt und gesund bleibt, sonst wärs mit dem Titel mit Sicherheit nur ein Traum.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Aber Lövgren ist doch die ganze zeit nicht 100 % tig fit oder ent?

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Zitat

    Original von TBV Phil
    Aber Lövgren ist doch die ganze zeit nicht 100 % tig fit oder ent?


    Eigentlich schon. Na klar, hier mal ein Wehwehchen, da mal eins. Aber eine gravierende Verletzung wie z.b. im Herbst mit seinem Knöchel hat er nicht. Und er bringt seine Leistung, nicht immer als Werfer, aber als Mittelmann ist er zur Zeit in Kiel nicht zu ersetzen.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Düsseldorfs Alexander Pettersson wird gemäß isländischen Quellen die HSG Düsseldorf zum Saisonende verlassen. Ziel ist der TV Großwallstadt, der ja auf Halbrechts bereits seinen Landsmann Einar Holmgeirsson im Kader hat. Pettersson erhält bei den Mainfranken einen Zweijahresvertrag.

  • Zitat

    Original von TBV Phil
    Hat ers denn nich auch mitm rücken???


    Nee im Moment wohl nicht. Natürlich, er hat ja - ich glaube in 2003 oder 2002 - einen Bandscheibenvorfall gehabt. Aber seitdem ist meines Wissens nichts Dramatisches passiert. Wie gesagt, kurzzeitige Geschichten kommen immer mal wieder vor...

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Zitat

    Original von Oliver
    Düsseldorfs Alexander Pettersson wird gemäß isländischen Quellen die HSG Düsseldorf zum Saisonende verlassen. Ziel ist der TV Großwallstadt, der ja auf Halbrechts bereits seinen Landsmann Einar Holmgeirsson im Kader hat. Pettersson erhält bei den Mainfranken einen Zweijahresvertrag.


    Die halbe Liga wechselt wohl nach Großwallstadt. Dürfen die künftig 2 Mannschaften in der BL mitspielen lassen? ;)

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • Anscheinen und vor allem wo haben die das ganze geld für die gehälter her? weil ein immer oder grimm sind sicher net billig

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Zitat

    Original von TBV Phil
    Anscheinen und vor allem wo haben die das ganze geld für die gehälter her? weil ein immer oder grimm sind sicher net billig


    Tja, bis es dann irgendwann heisst: Der Verein kann die Gehälter nicht mehr zahlen. Heutzutage ist sowas ja schon "Gang und Gebe"

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

Anzeige