• Zitat

    Original von Zuariner
    Ich bin guten Mutes, dass es bei uns noch mit dem Klassenerhalt wird. Die Zuschauertendenz zeigt nach oben, die Stimmung ist sehr emotional und wenn Pfullingen und Wetzlar besiegt werden, dann sind danach im Heimspieldoppelpack (Wallau und WHV) die Ränge voll. Nichts ist geiler, als eine richtige Aufholjagd. Dies ist auch innerhalb eines Spiel das beste was geht.


    Nur das der Mann mit dem Kuckuck bei euch leider auch ne Dauerkarte hat. Und beim Thema Heimsieg gegen Wetzlar bist Du Dir ja auch im klaren, dass zumindest einer auf Wetzlarer Seite eine Menge Ehrgeiz hat das mächtig zu vermasseln.


    aber schwerin hat sicherlich genauso gut/schlechte karten wie die anderen kandidaten. wird sich wohl am letzten spieltag entscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()


  • Zügel mal deine Arroganz ein wenig! Wer solche Sprüche klopft, der sollte sich mal lieber um seine eigene Mannschaft kümmern. Naja,wenn ihr erst mal abgestiegen seid, habt ihr ja keine Südmannschaften mehr dabei. Ich bin froh dass es Mannschaften wie Pfullingen gibt. Dort wird mit Herz gekämpft....

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Wilhelmshaven - THW Kiel 11:19 (-:-) 24.


    GWD Minden - FA Göppingen 6:11 (-:-) 22


    TuSEM Essen - HSV Hamburg 13:13 (-:-) 24.


    Post Schwerin - VfL Pfullingen 9:9 (-:-) 24.


    TBV Lemgo - HSG Nordhorn 1:0 (-:-) 1.


    Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus ()

  • Zitat

    Original von KielerZebra
    Zügel mal deine Arroganz ein wenig! Wer solche Sprüche klopft, der sollte sich mal lieber um seine eigene Mannschaft kümmern. Naja,wenn ihr erst mal abgestiegen seid, habt ihr ja keine Südmannschaften mehr dabei. Ich bin froh dass es Mannschaften wie Pfullingen gibt. Dort wird mit Herz gekämpft....


    Gottseidank ist Zuariners Einstellung nicht die allgemeine Schweriner Einstellung:pillepalle:

    Klaus
    Webmaster - SV Post Schwerin

  • Halbzeitstände


    Wilhelmshaven - THW Kiel 14:23
    GWD Minden - FA Göppingen 8:15
    TuSEM Essen - HSV Hamburg 17:16
    Post Schwerin - VfL Pfullingen 14:11

  • GWD scheint es nicht zu schaffen aus dem unentschieden gegen Gummersbach positive Einstellungen mitzunehmen. 9:18 nach 37. Min ist schon mehr als deutlich.


    EDIT: Könnte ich mich geirrt haben ? Minden mit 4 Toren in Folge, beim 13:18 nimmt Göppingen die Auszeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Nauru ()

  • Zitat

    Original von Nauru
    GWD scheint es nicht zu schaffen aus dem unentschieden gegen Gummersbach positive Einstellungen mitzunehmen. 9:18 nach 37. Min ist schon mehr als deutlich.


    Wir sind grad schon gut drauf,da kann sich Flense schon mal ganz warm
    anziehen. :lol: :baeh:

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

  • Halbzeit Lemgo - Nordhorn --> 17 : 14


    Endstand


    WHV - THW --> 32 : 42
    Schwerin - Pfullingen --> 22 : 23
    Minden - Göppingen --> 22 : 26

    2 Mal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • :ball: :ball: :ball: :ball: :ball:


    Pfullingen gewinnt in Schwerin !!!!!


    Schwerin - Pfullingen 22:23

  • Zitat

    Original von binesa
    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball:


    Pfullingen gewinnt in Schwerin !!!!!


    Schwerin - Pfullingen 22:23


    Und Minden haben wir auch für euch geschlagen :hi:

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

  • Zitat

    Original von binesa
    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball:


    Pfullingen gewinnt in Schwerin !!!!!


    Schwerin - Pfullingen 22:23


    Auswärtssieg!!!
    I werd narrisch!! :jump:
    Ich wär vor dem Schweriner Liveticker bald draufgegangen...


    Zuariner: :D


    EDIT: Herzliche Grüße nach GP - vielen Dank für die Nachbarschaftshilfe :hi:
    Ihr werdet mir noch richtig sympathisch 8o

    Einmal editiert, zuletzt von FMH ()

  • Zitat

    Original von eckes99


    Und Minden haben wir auch für euch geschlagen :hi:


    War wirklich ein netter Zug von euch,weiter so !!! :)

  • THW-WHV 42:32
    Endlich auch mal Tore von LA für den THW (Lundtröm 8/1). Und Lövgren hat heute keine Nerven gezeigt (12/11).
    Beste Schützen beim WHV: Vasilakis 9, Wiegert 8/3), Pauzuolis 6

  • Spieltag in der Übersicht


    Flensburg/Handewitt - VfL Gummersbach 28:24
    Wallau/Massenheim - SC Magdeburg 33:34
    Wilhelmshaven - THW Kiel 32:42
    GWD Minden - FA Göppingen 22:26
    Essen - Hamburg --> 30 : 25
    Lemgo - Nordhorn --> 31 : 27
    Nettelstedt - Wetzlar --> 27 : 27
    Düsseldorf - Großwallstadt --> 26 : 26

    4 Mal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • So ein schwaches Handballspiel wie heute habe ich selten gesehen. Schlechte Göppinger gegen noch schlechtere Mindener, das war wirklich ein Genuß...


    Viel fällt mir zu diesem Spiel nicht ein. Nach 1-0 Führung lagen wir schnell 3-9 hinten. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir ungefähr schon 15 Chancen vergeben, darunter zwei Siebenmeter. So kann man kein Spiel gewinnen. Danach hat sich der Abstand auf 5 bis 7 Tore eingependelt.


    Ohne eine klare Steigerung ist das Thema Klassenerhalt unrealistisch. Hoffnung habe ich, weil einige Spieler heute einfach neben den Schuhen standen, was sicher nicht immer der Fall sein wird. Bitter ist die Niederlage deshalb, weil FAG alles andere als stark war und wir mit einer halbwegs normalen Leistungen sehr gute Chancen auf einen Sieg gehabt hätten.


    Das Spiel muß eben abgehakt und nächste Woche Wetzlar und Großwallstadt geschlagen werden.


  • düsseldorf großwallstadt 26:26 laut live ticker von der tvg page.....
    danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von haruki ()

Anzeige