Wechselgerüchte III


  • Da man ich ja schon mal beruhigt, dass die Haue ausbleibt! ;)


    Ich habe ja auch überhaupt kein Problem damit, dass man in Wallau voll zu ihm steht, schließlich hat ihn Wallau/Schwalb weit gebracht und er gibt dementsprechend auch Vieles zurück!
    Es ist ja auch durchaus möglich, dass er sich "menschlich" geändert hat, all zu genau kann ich das auch nicht beurteilen!
    Somit denke ich, dass es einfach die Ideallösung wäre, wen er in Wallau bleiben würde, was die Wallauer Fans mit Sicherhei nicht anders sehen!


    Im Nachhinein kann man nur sagen, dass man in Grosswallstadt vielleicht über einen Schatten hätte springen müssen, dann wäre Klein wohl geblieben und er hätte sich in Mainfranken und nicht im Ländchen so prächtig entwickelt, aber das ist halt leider leichter gesagt als getan, bei sämtlichen Rivalitäten!

  • Im HSG-Gästebuch habe ich das Gerücht gelesen, Petersson solle Düsseldorf verlassen. Stimmt das? Wäre ziemlich scheiße!

  • Das typische "Wällschter Gebabbel" über Arroganz und so. Ich habe in der Gegend mal gewohnt, bin froh jetzt in Frankfurt zu sein. In Großwallstadt gibts nur Gestänkere, Neid und meist negative Stimmung. Und wenn einer nicht "normgerecht" (brav, bieder, ja nicht auffallen) ist, wird gleich die arrogante Keule geschwungen (Lichtlein und Grimm waren ja auch schon öfter davon betroffen).


    Grimm wäre doch nie zurück, wenn es in Wallau nicht den Knatsch gegeben hätte. Und das mit seinen roten Haaren wird er sich in der alten Heimat dreimal überlegen.


    Wünsche dem Mini, dass er in Wallau bleiben kann. Dort ist er absoluter Schwarm der Kids, und die haben bekanntermaßen ein gutes Gefühl, ob einer arrogant ist oder nicht. Die große Traube um ihn herum nach einem Spiel und die vielen Fotowünsche sprechen da für sich.


    Ich kenne die Klein's alle, wer mit denen Probleme hat ist selber schuld bzw. der muss ganz schön Probleme mit sich selbst haben. Aber wie gesagt, Wallstadt eben.

    Mini für Deutschland!

  • Zitat

    Original von DK2007-Fan
    Das typische "Wällschter Gebabbel" über Arroganz und so. Ich habe in der Gegend mal gewohnt, bin froh jetzt in Frankfurt zu sein. In Großwallstadt gibts nur Gestänkere, Neid und meist negative Stimmung. Und wenn einer nicht "normgerecht" (brav, bieder, ja nicht auffallen) ist, wird gleich die arrogante Keule geschwungen (Lichtlein und Grimm waren ja auch schon öfter davon betroffen).


    Ich kenne die Klein's alle, wer mit denen Probleme hat ist selber schuld bzw. der muss ganz schön Probleme mit sich selbst haben. Aber wie gesagt, Wallstadt eben.


    Ja so ein Geschmarre!
    Falls Du die alljährlichen Umfragen zur "Perspektive Deutschland" verfolgst wirst Du feststellen, dass die Region bayerischer Untermain jedes Jahr in den Top10 der beliebtesten Wohn-Regionen Deutschlands ist - und dann soll hier meist nur negative Stimmung sein? Ist klar .....
    Wobei man Stimmungen meiner Meinung nach eh nicht auf Ortschaften oder Regionen beziehen kann und diese Diskussion nicht so wirklich zu "Wechselgerüchte" mehr passt .......

    2 Mal editiert, zuletzt von franky77 ()


  • Also dein Beitrag ist ja völlig daneben!!!!!
    Als ich deinen Mist gelesen habe, ist mir echt fast der Kragen geplatzt!
    Ein wenig mehr Neutralität würde dir mal gut tun!
    Außerdem solltest du mal versuchen etwas weniger zu pauschalisieren, diese Art und Weise spricht nämlich nicht für eine sonderlich hohe Auffassungsgabe!
    Ich finde es sollte jedem frei gestellt sein, was er über den Klein/die Kleins denkt, aber dazu brauchen wir deine Stimmungsmache nicht!
    Und wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest weiter oben zu lesen, dann hättest du gesehen, dass ich mich auch dafür ausgesprochen habe, dass DK in Wallau bleibt!
    Und die Aussage, dass in Grosswallstadt alle brav und bieder sind ist ja wohl nicht anderes als lächerlich, sicherlich hat der TVG um dieses Image weiter auszubauen auch einen Spieler wie Hannawald geholt und dazu dann noch mit Grimm einen Spieler mit einer ausgefallenen Frisur - eieiei wo soll das noch hinführen?????
    Ich wohne zwar 20km von Grosswallstadt weg, aber du hast Recht, wir hier in der Region sind alle so, wenn sich hier einer die Haare färbt etc., wird er gesellschaftlich geächtet und kann sich im Prinzip den Strick nehmen!
    Und weil es hier so richtig alles Mist ist, kommen auch drei Wallauer Spieler zur nächsten Saison hierher und das neben ettlichen anderen Personen aus Hessen, die hier in die fürchterlichen Neubaugebiete ziehen, oder einfach mal am Wochenende den Spessart besuchen!


    Dein Beitrag ist einfach nur voller Verbitterung und Neid, aber sei so gut und verpacke es das nächste mal einfach anders! - Danke im Voraus


  • na wenn du mal in der gegend gewohnt hast, dann bist du ja ein richtiger insider!
    so. und nu mal ernsthaft: großwallstadt ist genau so viel oder wenig ein kaff wie wallau oder wie massenheim! ich kenne beide gegenden gut genug. in großwallstadt wohne ich, in wallau und umgebung bin ich beruflich ständig unterwegs. die querköpfe, die sich über frisuren aufregen findest du hier und dort. die gibts überall!
    und überhaupt auf die idee zu kommen, über eine frisur zu schreiben zeigt dafür, dass du einer derjenigen bist, die solche dinge nicht dem persönlichen geschmack überlassen, sondern sich eben darüber aufregen. hier hat noch keiner geschrieben der oder der spieler kann doch nicht da und dahin gehen weil er rote haare hat oder zwei meter groß ist oder weil merkur im siebten mond steht!

  • HSV Handball - Presseinformation, 17.03.2005



    HSV Hamburg verpflichtet Igor Lavrov
    Der HSV Hamburg ist bei seinen Personalplanungen für die kommende Saison einen entscheidenden Schritt weiter gekommen. Am Donnerstag einigten sich die Hamburger mit Igor Lavrov auf einen Zwei-Jahres-Vertrag.


    Der 31-jährige Spielmacher wechselt von der SG Wallau/Massenheim an die Elbe. Zuvor war der gelernte Sportlehrer bereits für die SG Flensburg-Handewitt und ZSKA Moskau aktiv. Lavrov absolvierte in seiner Karriere 165 Länderspiele für Russland.


    HSV-Trainer Bob Hanning: „ Igor ist ein klassischer Mittelmann, ein Spielertyp den wir in unserer Mannschaft nicht haben. Wir freuen uns sehr auf ihn.“


    Mit der Verpflichtung von Igor Lavrov ist die „Rechtshänderthematik“ beim HSV für die kommende Saison abgeschlossen. Die Gespräche mit Ciudad Real und Jon Belaustegui über einen Verbleib in der Hansestadt dauern weiter an.


    Somit wird weiter nach einem Linkshänder für die kommende Spielzeit gesucht. Zudem möchte Bob Hanning die Mannschaft noch mit einem Abwehrspezialisten verstärken.


    Spielerdaten:


    Name: Igor Lavrov
    Position: Rückraum, mitte
    Größe: 1,83
    Geburtsdatum: 04.06.1973
    Geburtsort: Ctabpomond (RUS)
    Länderspiele: 165
    Bisherige Vereine: ZSKA Moskau
    SG Flensburg-Handewitt
    SG Wallau/Massenheim

    Champions-League Sieger 2013

  • hmm...
    Wallau muss wegen Geldmangel Igor Lavrov abgeben
    HSV holt sich trrotz Geldmangel Igor Lavrov - irgentwas stimmt das nicht?

  • Zitat

    Original von HSV Sascha
    Die Gespräche mit Ciudad Real und Jon Belaustegui über einen Verbleib in der Hansestadt dauern weiter an.


    Somit wird weiter nach einem Linkshänder für die kommende Spielzeit gesucht. Zudem möchte Bob Hanning die Mannschaft noch mit einem Abwehrspezialisten verstärken.


    Na dann hofft doch ganz Handball-Deutschland mal, dass das mit dem preisgünstigen Belaustegui beim HSV auch noch glatt geht, dann kann der Sparkurs so richtig gut und schön weiter gefahren werden! ;)
    Und einen Abwehrspezialisten sollte man doch mit dem Wedeln von Geldscheinen auch noch irgendwo finden, aber bitte keine Zurückhaltung, sondern weiterhin ran an die Spitzenspieler. Vielleicht mal so ein Glenn Solberg, der hat in letzter Zeit große Einsatzzeiten in der Abwehr und kann neben her auch noch ein bisschen im Angriff spielen, Hauptsache nicht anfangen zu kleckern, immer schön weiter klotzen!

  • Zitat

    Original von daabefuggeler
    Na dann hofft doch ganz Handball-Deutschland mal, dass das mit dem preisgünstigen Belaustegui beim HSV auch noch glatt geht, dann kann der Sparkurs so richtig gut und schön weiter gefahren werden! ;)
    Und einen Abwehrspezialisten sollte man doch mit dem Wedeln von Geldscheinen auch noch irgendwo finden, aber bitte keine Zurückhaltung, sondern weiterhin ran an die Spitzenspieler.


    Irrtum, die Neuen sind alles keine Spitzenverdiener beim HSV!

    sLOVEnija

  • Zitat

    Original von zmagoválec


    Irrtum, die Neuen sind alles keine Spitzenverdiener beim HSV!


    Der Satz ist mittlerweile unheimlich abgedroschen, mittlerweilen ist echt allen bewusst, dass die Spieler nur wegen der guten Luft nach HH gehen und ansonsten am Existenzminimum leben müssen/dürfen

  • Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Is richtig von Rico das er geht...
    Und das ziel soll ja sein das er in 2 oda 3 jahren wiederkommt

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Zitat

    Original von daabefuggeler


    Der Satz ist mittlerweile unheimlich abgedroschen, mittlerweilen ist echt allen bewusst, dass die Spieler nur wegen der guten Luft nach HH gehen und ansonsten am Existenzminimum leben müssen/dürfen


    Naja, wer weiß... vielleicht sind alles 1 € Jobs und der Rest zum Existenzminimum wird von der Bundesargentur für Arbeit getragen ...

  • So, hier mal was Neues für die Gerüchteküche:


    Vaskevicius nach Essen und Ljubanovic nach Pfullingen?
    Nach Informationen österreichischer Medien wird Arunas Vaskevicius mit dem TuSEM aus Essen in Verbindung gebracht. Der Litauer spielt seit 2001 für A1 Bregenz und soll zudem auch beim Schweizer Erstligisten Pfadi Winterthgur auf der Wunschliste stehen. Der 31-jährige Torhüter könnte die Nachfolge von Chrischa Hannawald antreten. A1 Bregenz bemüht sich als Nachfolger den vor kurzem eingebürgerten Nikola Marinovic zu verpflichten, der derzeit bei Vizemeister West Wien unter Vertrag steht.




    Christian Ciemalla (22.03.2005)


    Von der Stärke des Litauers Vaskevicius konnten sich die deutschen Fans zuletzt in den Duellen gegen den SC Magdeburg überzeugen. Für die kommende Saison steht bei den Österreichern aller Voraussicht allerdings ein Umbruch bevor. Neben Vaskevicius zieht es dem Anschein nach auch Kreisläufer Kristijan Ljubanovic nach Deutschland. der 26-jährige Kroate soll ein Angebot des VfL Pfullingen vorliegen haben. Als Neuzugang konnte Bregenz unterdessen das österreichische Talent Damir Djukic präsentieren, der am vergangenen Wochenende einen Zweijahres-Vertrag unterschrieb. Derzeit steht der Spielmacher noch bei Tulln unter Vertrag. Verlassen wird den Verein aller Voraussicht nach auch Kapitän Sebastian Manhart und auch der Verbleib des Topscorers Darko Galic scheint nicht gesichert.

  • gehört wohl leider schon fast in feststehende wechsel:


    aus dem thw forum von oliver:


    Zitat

    Das langfristige Gerücht, Martin Boquist werde den THW zum Saisonende verlassen, ist offenbar Realität.


    Schwedische und dänische Medien berichten seinen Wechsel zum FC Kopenhagen, der seinen Kader um den baldigen Trainer Magnus Andersson damit weiter verstärkt.

    Einmal editiert, zuletzt von bockel ()

  • davon gehe ich eigentlich auch aus, nur ist davon noch nichts offizieles auf der hp zu lesen. ich kann mir nur nicht vorstellen, daß sie ihn einfach gehen lassen ohne sich dann noch weiter zu verstärken. mal schauen was da noch so passiert.


    Jenny nur ohne ersatz wird es halt schwer. wenn neo auch auf rm spielen soll ok, aber ansonsten wird es auf rm sehr eng. hagen halten ich nicht gerade für einen geeigneten rm spieler.

    Einmal editiert, zuletzt von bockel ()

  • Auch auf www.fck.dk wird der Wechsel von Boquist bestätigt.
    Aber vielleicht kommt jetzt doch Kristian Kjelling oder Jonas Larholm, das würde mir sehr zusagen.
    PS: Solange mir der Jeppesen erspart bleibt, kann kommen wer will.

Anzeige