in den oberen klassen ist das technische und spielerische verständnis ein ganz anderes ausserdem wird das spiel dort schneller und mit kräftigeren spielerinnen versehen sein... also brauchen sie mehr kraft, kondition und schnelligkeit um erflogreich zu sein... du solltest dir deine mädels mal anschauen und schauen ob sie technisch noch zu verbessern sind und spielerisch geht auch oft einiges (spielverständnis in kleingruppen) wie zum beispiel aussen, kreis und RR o. RL je nachdem gegen 2 abwehrspielerinnen oder dann mitte eine halbe und der kreis gegen 2 abwehrspielerinnen oder 4 abwehr gegen den rückraum + kreis und das ganze jeweils auf begrenztem raum.... das hilft unheimlich in den unteren klassen...
also ich würde die hallenzeit so aufteilen das du 15 minuten warm machen/ dehnen etc. dann gehts los kleingruppen bilden übungen machen so eine halbe stunde am ende dann suchst du dir eine position raus und schulst alle spielerinnen auf dieser position (ausser TW) wodurch dein team individuell stärker wird und schwerer auszurechnen.. ca. 15minuten danach ein spiel 15 min. und noch 5 linienlaufen für die schnelligkeit..
die einheit ausserhalb der halle würde ich dann mit kondition und kraft setzten, d.h. erst 45 min waldlauf dehnen nach ca. 5 minuten nicht vergessen... dann nach kurzer erholungspause 30 minuten kräftigungs bzw. stabilationsübungen machen mit ausreichend pausen zwischen den übungen aber nicht zu viel pause.... dann noch ein paar sprints linien bzw. steigerungsläufe..... lockeres auslaufen ende! ausserdem in der vorbereizung würde ich noch einen weiteren waldlauf einbauen um konditionell das spielerische dann zu unterstützen....