Sauerlandcup 2006

• Das Wochenende 07. und 08.Januar 2006 steht wieder im Zeichen des hochklassischen Sauerlandcups in Menden.
    Insgesamt 80 Mannschaften in den Altersklassen männliche A und B sowie weibliche A und B Jugend spielen um den Turniersieg.
    Aus ganz Deutschland reisen die besten Jugendmannschaften in das Sauerland um sich zu messen.

Man darf gespannt sein wer eine Duftmarke in Bezug auf die Deutschen Jugendmeisterschaften setzen kann.

Vorwärts Männer, wir müssen zurück!

• Sauerlandcup is so ziemlich s geilste Turnier dasses gibt ! un auch die HSG Eckbachtal is dabei ;D !

• Zitat

Original von Royal TS
    Man darf gespannt sein wer eine Duftmarke in Bezug auf die Deutschen Jugendmeisterschaften setzen kann.

Nun ja, letztes Jahr haben sich die Mannschaften von Magdeburg und Delitzsch eigentlich ganz gut präsentiert. Und Kornwestheim ist kläglich in der Vorrunde ausgeschieden. Klar, dass Magdeburg auch bis ins HF der Deutschen kam, aber da würde ich nicht unbedingt sehr viel darauf geben. Bis zu den Spielen um die DM ist es noch ein bisschen und da kann viel passieren.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Strange dass zur selben Zeit Länderpokalspiele sind

naja is auch schwer dass alles unter einen hut zu bringen

trotzdem fehlen mir da einige mannschaften die ich aus den RL A-Jugenden kenne
    undn paar tortenschmeissermannschaften sind auch dabei

Einmal editiert, zuletzt von Drakhlord ()

• Ja aber ich denke die Schweizer Nationalmannschaft ist eine absolute Qualitätssteigerung was angesichts des extrem starken Teilnehmerfelds ja nur noch schwer zu erreichen ist bin mal gespannt wie sich meine Jungs aus der B- Jugend des HTV Sundwig- Westig morgen gegen die Schweizer schlagen werden...

Drakhlord es gibt immer Tortenschmeissermannschaften wie du so schön sagst auf einem Tunier aber insgesamt gesehen ist der Sauerland Cup schon super besetzt. Es ist aber auch klar das man nicht eine 2. Liga Phase der höchsten Spielklassen auf Tunierebene durchführen will sondern ein gutklassiges Handballtunier auf die Beine stellen will und auch gestellt hat...

Sieger zweifeln nicht, den Zweifler siegen nicht.

Ein neues Jahr neues Glück sieh nach vorne nie zurück den gestern war heute noch morgen...

Selbst die größte Scheiße geht mal vorbei!!!

• Zitat

Original von Schöne-Fan
    Also auf der Internetseite vom Sauerlandcup steht im Gästebuch, dass in der mA der SC Magdeburg gewonnen hat :D (Im Finale mit einem Tor gegen Solingen gewonnen!)
    Glückwunsch Jungs!!! :klatschen:

MfG
    Marie

ist auch richtig....

• für mich war das beste Spiel was ich gesehen habe jetzt an dem Wochenende SC Magdeburg gegen Bayer Dormagen B- Jugend in der Vorrunde ging Unentschieden aus war aber ein absolutes Top Spiel.... Leider sind die beiden schon im Halbfinale aufeinander getroffen wo Magdeburg sich im 7m- Werfen durchsetzten konnte....

Sieger zweifeln nicht, den Zweifler siegen nicht.

Ein neues Jahr neues Glück sieh nach vorne nie zurück den gestern war heute noch morgen...

Selbst die größte Scheiße geht mal vorbei!!!

• Einmal editiert, zuletzt von Tim76 ()

• Zitat

Wir haben verdient gewonnen, man hat gemerkt, wie sehr die Mannschaft den Sieg in dieser riesigen Atmosphäre wollte", analysierte Coach André Fuhr, um nachdenklich in Gedanken an die DM anzufügen: "Vielleicht gewinnen wir aber auch immer die falschen Spiele."

Das will doch wohl hoffen. DM wir kommen. ;)

Quelle: MOZ