Mannschaftsfahrt

• Das gehört zwar nur bedingt hier rein (Psychologischen Effekt oder so) aber wusste nicht wo ich es sonst hätte reinstellen können....

Also ich hätte gerne mal gewusst wohin ihr so mannschaftsfahrten macht und ob ihr evtl. i-net seiten kennt wo man reisen buchen kann oder sich anregungen ansehen kann????

Sieger zweifeln nicht, den Zweifler siegen nicht.

Ein neues Jahr neues Glück sieh nach vorne nie zurück den gestern war heute noch morgen...

Selbst die größte Scheiße geht mal vorbei!!!

• Bei diesem Thema kann ich mich mal wieder nicht zurück halten :D

Also: bei der Mannschaftsfahrt kann man natürlich eine ganze Menge machen. Es kommt immer darauf an, wie lange ihr weg wollt und was die Reise pro Person kosten darf.

Highlights sind: Mallorca, Bulgarien, Ibiza, CenterParcs und Städtetouren

Wenn du etwas genauere Infos brauchst, dann schreib mir mal eine PN. Ich mache euch gerne mal das ein oder andere Angebot fertig.

Kerstin

• Also bei uns sind die Mannschaftsfahrten eigentlich immer nur ein Grund den anderen in vollkommen unterschiedlichen Situationen zu sehen ;) Also wir waren letztes Jahr auf so nem coolen, naja, Bauernhof. Da gab es total viele Sachen, wie z.B. Bullenreiten, Quad fahren und ein so ein Abseilteil. War echt total witzig und nicht teuer. Für euch nur viel zu weit weg :D
    Aber es wird wohl am besten sein, du meldest dich bei Kerstin ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Also Bulgarien war bislang schon Favourit! Haben da auch ein Angebot Riu Hotel Goldstrand All inclusive für 405€ da hapert es aber bei einigen am Preis...

Ein neues Jahr neues Glück sieh nach vorne nie zurück den gestern war heute noch morgen...

• hi...mein Verein ist mit der kompletten jugend vor 2 jahren nach Spanien gefahren,leider konnte ich nicht mit! :(
    dabei war ein internationales turnier für m/w a,b,c,d jugend.
    Das war in den Osterferien.
    Wir versuchen nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein!

• Der Klassiker nach der Saison sind natürlich die Balearen.

Bulgarien hat auch einiges zu bieten und ist preislich natürlich mehr als einen Blick wert!

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• @bridda ich kann dir nur ein jugendtunier empfehlen und zwar den Partille Cup in Schweden das ist das größte Jugendhandballtunier der Welt und auf jeden Fall richtig geil man lernt so viele Leute aus so arg vielen Ländern kennen und hat enorm viel Spaß....

• Moin,

Barcelona ist ein lohnendes Ziel, für jung und alt. Erfordert allerdings, dass man für einen Wochenendtrip Freitags vormittags schon hinfliegt, sonst lohnt es sich nicht.

Wir würden jederzeit wieder dort hin fliegen

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• ich war mal mit ner Gruppe (aus dem verein, allerdings nicht Mannschaftsintern) in Italien, Nähe Mailand, an so einem see, weiß leider nciht wie der heißt!
    das wra auch voll cool, wir waren auf nem Campingplatz unter gebracht und es war nciht teuer!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Also wir waren auch schon mal weg aber nicht so weit! Wir waren in Wipperfürth, da war die Halle gut zum Trainieren (2*pro Tag) dann gab es da noch n guten Wald direkt neben der Jugendherberge, die auch sehr gut war, zum Waldlauf!

• Seit 3 Jahren erfolgreiche Absch(l)ussfahren zum Ballermann :D
    Dieses Jahr sogar 5 Tage.. bin mal gespannt, ob das einer überlebt :D

• Im Mai gehts für uns auch eine ganze Woche auf den Ballermann :)

Wird bestimmt der Hammer...

• Zitat

Original von matteo
    Der Klassiker nach der Saison sind natürlich die Balearen.

Bulgarien hat auch einiges zu bieten und ist preislich natürlich mehr als einen Blick wert!

leider auch nicht mehr ganz so billig. also hotels sind fast so teuer wie iauf mallorca und die nebenkosten steigen da auch von jahr zu jahr.... ich war letztes jarh mit freunden da, war schon recht günstig, allerdings ist das, was man für sein geld bekommt auch den billigen preisen angemessen.
    essen in den restaurants oft nicht gut..., in die cocktails ist irgendwas reingepantscht, wasser oder so...

wir waren mit der damenmanschaft vergangene saison in frankenau:
    http://www.ferienpark-frankenau.de; dort wars sehr geil, party machen konnte man da von tag bis nacht, all inclusive oder nicht, wie man will; gewohnt wir in 6-er hütten; war super bei uns

• Düsseldorf :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• A-Jugend Abschlussfahrt nach Rumänien!
    8-9 Tage Constanza am Schwarzen Meer. Das war mal richtig super... schön billig und auch schön gefeiert :)
    Also wenn kann ich aber Flug dahin und nicht mit dem Auto empfehlen

I'd rather die on my feets, than live on my knees

• Wir sind in den letzten beiden Jahren gar nicht sooo weit weg und haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
    Preislich erschwinglich und es wird doch keiner gekannt, sodass man sich getrost daneben benehmen kann.
    2004: Bad Schussenried (Oberschwaben)
    2005: Bamberg (Franken)

wobei vor allem Bamberg zu empfehlen ist: Tagsüber auch für kulturell Desinteressierte einen Blick wert, nachts in jedem Fachwerkhaus Party, sprich, für jeden was dabei.

Also, es bringt nicht immer was, immer weitmöglichst weg zu fahren.