Beiträge von handbollsfan

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass es allen (inklusive Fuhr) besser ergangenen wäre wenn es eine Verhandlung/Urteil gegeben hätte.

Selbst wenn Fuhr für seine Taten "bestraft" worden wäre, wie auch immer, hätte er so irgendwie mehr Chance auf Rehabilitation.

Tauschen möchte ich mit keinem, auf gar keinen Fall mit den Spielerinnen, aber auch jetzt nicht mit Fuhr.

Bist du dir da sicher? Vielleicht wären da Namen auf den Tisch gekommen, die so der ganzen Geschichte schön unter dem Radar entgehen könnten 😉 wäre bei einer echten Aufarbeitung etc vermutlich nicht passiert

Sicher, dass du den richtigen Beitrag zitiert hast? Falls ja, ich verstehe nicht wirklich was du mir sagen willst. Inwiefern hat mein Missfallen für das Interview etwas mit dem Verhalten von (ich vermute mal du meinst) Steffen Birkner zu tun?

Es ging um den Mannschaftsbetreuer, der auch schon zu Fuhrs Zeiten auf der Bank saß 😉 und sich vermutlich auch keiner Schuld bewusst ist, aber im Vergleich einfach weiter machen kann. Ist genau so ekelig.

Ekelhaft, wie man sich so als Opfer inszenieren kann und sich wirklich, wie schon vor mir geschrieben wurde, absolut keiner eigenen Verantwortung bewusst ist. Alle anderen sind schuld. Der Verein, die Medien, die Spielerinnen, die anderen Vereine, die ihm keine Chance geben...

Und was ist mit den anderen? Die sind sich ja auch keiner Schuld bewusst - nur dürfen die locker flockig weitermachen ohne Konsequenzen.

Einer davon zb am Samstag in Bensheim mit großer Jubelaktion 😉

Sehr interessant. Was ich immer noch nicht verstehe ist,warum er nicht zurück ins Lehramt geht oder kann.

In der heutigen Welt?

Stell dir vor: ein Schüler hat ein Problem, weil er sich ungerecht benotet ( eventuel verdient) oder falsch behandelt fühlt. Dann googlet er den namseines Lehrers und zack. Das an die - teilweise - Helikopter Eltern und die stehen beim Direktor auf der Türschwelle mit riesen Vorwürfen 🙈

Die Torhüterinnen von Bensheim waren äußerst schwach. Das letzte Gegentor hat der ganzen Leistung die Krone aufgesetzt

Und mir muss mal Jemand erklären, wo Kühne so ein Verhalten auf der Platte gelernt hat. Das ist einfach unterirdisch, passt perfekt zum Trainerteam.

Loben muss man, auch wenn nicht alles geklappt hat, eine Kretzschmar. Sie kämpft vorbildlich, vorne wie hinten, und kann auch Tore von 9m werfen. Natürlich hat sie spielerische Defizite, aber sie holt wenigstens alles aus sich raus.

Ehlert ohne Worte, bei Degenhardt fragt man sich, wie die bei Vereinen wie Dortmund und Ludwigsburg sein konnte. Berger stagniert auch seit Jahren

Du hast dir deine Frage selbst beantwortet 😉

vielleicht doch das ganze Mal ohne die übliche Hassbrille betrachten.

geht der Jubel gegen die Bensheimerinnen oder nicht doch eher nur in die Richtung der eigenen Fanecke ?

Nur eine Bestätigung dessen, was ich vorher schon gesagt habe, dass man es mot Emotionen etc erklärt. Genau lesen mit der Fanbrille. Auch, dass man sich natürlich über einen Sieg freuen darf, die Frage ist nur, wie 😉

So einen Jubel habe ich in der Liga selten bei einem Trainer gesehen und nicht nur ich lege es als unsportlich aus, wie du ja schlecht überlesen kannst 😉

naja, Birkner hat halt ein sehr geringes Selbstbewusstsein. Es ist bekannt, dass ein geringes Selbstwertgefühl unterschiedliche Kompensationsmechanismen hervorrufen kann. Vielliecht ist er unzufrieden mit seiner Figur oder hat einen zu kleinen...

Allerdings kann er nichts dafür, dass Bensheim seit Jahren Torhüterinnen bezahlt, die kein Bundesliganiveau haben. Manche Bälle hätten gestern sogar Oberliga Torhüterinnen gehalten. Und wenn man sieht, dass die Keeperinnen immer,immer wieder die gleichen Fehler machen, muß man vielleicht auch mal die Torhüter-Trainer in Frage stellen.

Bensheims Personalpolitik hat aber nichts mit dem Verhalten des Blomberger Staffs zu tun 😉

Weil Du einige Sachen dann doch nicht beeinflussen kannst. Die Nachversorgung ist aber super , wie die Verletzten immer wieder berichten.

Ein Physio hat leider, wenn der Trainer nicht auf ihn hört, keinen Einfluss auf die Belastungssteuerung im Training/Spiel. Sie können am Ende nur "Schadensbegrenzung" betreiben

Zudem gibt es intrinsische Faktoren, die man nicht beeinflussen kann 😉

Das ist es eben: Gegen Magdeburg immer mit dem Messer zwischen den Zähnen und bis in die Haarspitzen motiviert, aber wenn's im Ligaalltag drauf ankommt, wirft man die Champions League weg.

Gegen Gummersbach haben schon andere (z.b. Flensburg) verloren. Und es werden noch welche verlieren dieses Jahr.

Gummersbach hat einen hervorragenden Trainer, wenn nicht den besten der Liga, um den man sie nur beneiden kann. Sie waren hervorragenden vorbereitet und haben es absolut verdient. Sie sind absolut kein Selbstläufer.

Und die Chance auf die CL-Quali hat man da eher in anderen Spielen "weggeworfen".

Die grüßen von Platz 2 den frischgebackenen Tabellenfünften.

Und was zählbares an Punkten diese Saison gegen den Tabellenführer geholt? 🤔🤔 Ach ne, das mussten ja andere erledigen, damit der Abstand nicht zu groß ist von 1 auf 2 😉

Und vergiss mir nicht das letzte Nordderdy 😁

Es war eine top eingestellt Gummersbacher Mannschaft, die relativ ausgeruht in dieses Spiel gehen konnte. Wie Julian Köster schon sagte.