Spiele seit der WM:
THC, Dijon und Esztergomi: 25
Viborg: 31.
Man hat also das Team mit deutlich höherer Spieldichte erwischt. Wenn man da massive Kraftnachteile haben sollte, wäre das tragisch.
Spiele seit der WM:
THC, Dijon und Esztergomi: 25
Viborg: 31.
Man hat also das Team mit deutlich höherer Spieldichte erwischt. Wenn man da massive Kraftnachteile haben sollte, wäre das tragisch.
Also ich habe diese Saison mehrere Spiele von Viborg gesehen und muss sagen dass die Mannschaft wahnsinnig inkonstant ist. Wenn Mittun, Hald und Thomsen einen guten Tag haben können die sicher einiges. Für Borg und Bak Jensen gilt dies ebens. Wenn die Mannschaft aber mal in die Ecke gedrängt wird scheint sie zu zerbrechen. Ich tippe deshalb auf den THC.
Also ich habe diese Saison mehrere Spiele von Viborg gesehen und muss sagen dass die Mannschaft wahnsinnig inkonstant ist. Wenn Mittun, Hald und Thomsen einen guten Tag haben können die sicher einiges. Für Borg und Bak Jensen gilt dies ebens. Wenn die Mannschaft aber mal in die Ecke gedrängt wird scheint sie zu zerbrechen. Ich tippe deshalb auf den THC.
Dein Wort in Gottes Ohr! Doch wie heißt es in Goethes "Faust": "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."
Will man den Titel verteidigen muss man alles gewinnen. Beim THC sind ja noch einige Fragezeichen offen... können dann alle spielen...usw. Werden die angeschlagenen Spielerinnen Fit werden ?? Trotzdem Daumen drücken für den THC !!!
Will man den Titel verteidigen muss man alles gewinnen. Beim THC sind ja noch einige Fragezeichen offen... können dann alle spielen...usw. Werden die angeschlagenen Spielerinnen Fit werden ?? Trotzdem Daumen drücken für den THC !!!
Macht aber einen Unterschied, ob man die zwei besten Teams (Esztergom, Dijon mit Heimrecht) schlagen muss oder nur einen davon.
Die EHF nennt 4 junge Spielerinnen. 2x ung. Akademie und 1x schweizer Akademie. Niemand aus Buxte oder Blomberg.
Es wieder zu schaffen, Werbung zu machen, während der deutsche Vertreter einläuft...
Viborg spielt unterirdisch.
Muss man noch was zum Niveau sagen ?
Wir reden von einem Final 4
Muss man noch was zum Niveau sagen ?
Wir reden von einem Final 4
Wer bestimmt wie das Niveau in einem Final 4 sein muss
Hier spielt nicht Katarina Witt![]()
Kommentatorin "Muss nicht schön sein...": Etwas mehr Glanz wäre aber auch nicht schlecht. Der THC wirkt schon sehr limitiert in seinen Angriffsaktionen. Und das Tempo ist auch nicht sehr hoch.
Solche Spiele müssen nicht schön sein, sie müssen erfolgreich sein 😅🙈
Solche Spiele müssen nicht schön sein, sie müssen erfolgreich sein 😅🙈
Da hast du Recht, aber es ist erschütternd, dass sowas reicht, um evtl die European League zu gewinnen.
Und es ist jetzt auch kein schlechter Tag oder so, es sieht beim THC immer so aus
Die Stürmerfoulauslegung der beiden Schiedsrichterinnen ist auch irgendwie komisch
Kuske macht heute wieder einige richtig starke Aktionen.
Horst, wie ist Viborg bitte ins Final 4 gekommen ?
Verdient gewonnen.
Also, der eine Spielzug war schon zum Zunge schnalzen am Ende 😉
Kuske kommt Wachter in Bezug auf Leistung für die Nationalmannschaft immer näher. Echt gut das Mädel.
Und schön hin oder her : gewonnen ist unterm Strich halt das bessere Ende.
Horst, wie ist Viborg bitte ins Final 4 gekommen ?
War doch klar, dass es ein Glückslos ist. Frage wäre eher: Wie könnte Rapid gegen die rausfliegen. Rapid hat deutlich mehr Kohle.
Herzlichen Glückwunsch an den THC! Eine überragende Laura Kuske rettet den von Anfang an auf dem Zahnfleisch gehenden Thüringerinnen gegen einen unerfahrenen und zu wenig selbstbewussten Gegner den Sieg. Die nicht fehlerfreien aber gut agierenden Schiedsrichterinnen haben insgesamt sehr ausgewogen gepfiffen. Das passiert dem THC auch nicht jeden Tag ...
Herzlichen Glückwunsch an den THC! Eine überragende Laura Kuske rettet den von Anfang an auf dem Zahnfleisch gehenden Thüringerinnen gegen einen unerfahrenen und zu wenig selbstbewussten Gegner den Sieg. Die nicht fehlerfreien aber gut agierenden Schiedsrichterinnen haben insgesamt sehr ausgewogen gepfiffen. Das passiert dem THC auch nicht jeden Tag ...
Schön das auch mal ein positiver Blick auf die Schiris geworfen wird. Kamen mir noch sehr jung vor die beiden aber passable Leistung