Schön das auch mal ein positiver Blick auf die Schiris geworfen wird. Kamen mir noch sehr jung vor die beiden aber passable Leistung
Da pfeifen einige erfahrene Gespanne aus Deutschland schlechter, das stimmt wohl
Schön das auch mal ein positiver Blick auf die Schiris geworfen wird. Kamen mir noch sehr jung vor die beiden aber passable Leistung
Da pfeifen einige erfahrene Gespanne aus Deutschland schlechter, das stimmt wohl
Halbzeit:
JDA Dijon vs. Esztergomi = 15:13
Morgen dann THC vs Dijon
Schade, Esztergom.
51. Minute
JDA Dijon vs. Esztergomi = 24:27
Endstand:
JDA Dijon vs. Esztergomi = 33:30
Freundschaft!
51. Minute
JDA Dijon vs. Esztergomi = 24:27
Endstand:
JDA Dijon vs. Esztergomi = 33:30
Ob die eine Fanfreundschaft mit Karlsruher und Udinese haben?
Viborg spielt unterirdisch.
Da hast du Recht, aber es ist erschütternd, dass sowas reicht, um evtl die European League zu gewinnen.
Und es ist jetzt auch kein schlechter Tag oder so, es sieht beim THC immer so aus
Immer wieder die gleiche Leier: Wenn der THC gewinnt, war entweder der Gegner schlecht oder gleich der ganze Wettbewerb. Das ist so langweilig! Lasst Euch doch mal etwas anderes einfallen! Der THC hat das HF gewonnen, also war er besser als der Gegner (und damit die zweite dänische Mannschft nacheinander aus dem Weg geräumt - das hat zuletzt Bietigheim geschafft). Das ist entscheidend - alles andere ist egal.
Kuske kommt Wachter in Bezug auf Leistung für die Nationalmannschaft immer näher. Echt gut das Mädel.
Und schön hin oder her : gewonnen ist unterm Strich halt das bessere Ende.
Ja sie hat in den 2 Jahren in Buxte richtig was gelernt bei Debbie. Weiter so Laura !!
Vielleicht verteidigt ja der THC seinen Titel doch entgegen allem rum unken usw... Wer oben steht und gewinnt hat alles richtig gemacht. Ob nun mit Mädels von einer Akademie oder ohne, völlig egal. Also ich freue mich für den THC jetzt schon egal wie das Finale ausgeht.
Und keine ungarische Mannschaft im Finale??? Was für eine Überraschung....
Immer wieder die gleiche Leier: Wenn der THC gewinnt, war entweder der Gegner schlecht oder gleich der ganze Wettbewerb. Das ist so langweilig! Lasst Euch doch mal etwas anderes einfallen! Der THC hat das HF gewonnen, also war er besser als der Gegner (und damit die zweite dänische Mannschft nacheinander aus dem Weg geräumt - das hat zuletzt Bietigheim geschafft). Das ist entscheidend - alles andere ist egal.
Mein Fazit zu Viborgs Anfangsminuten schrieb ich nach 15 min. Spielzeit. Das ist einfach ein Fakt, keine Leier. Der THC hat das ganze Spiel gekämpft, in gewohnter Manier nicht aufgegeben und deshalb auch verdient gewonnen. Beide HFs waren gespickt von Fehlern, auf Viborgs Seite am Schluss eklatant.
Ich freu mich auf das Finale heute. Dijon spielte gestern sehr dynamisch, ich bin gespannt, wie sich die Finalisten begegnen.
Ist es verboten, das sich über die letzten Jahre entwickelnde Niveau in diesem Wettbewerb kritisch zu betrachten? Nein. Ebenfalls ist die nüchterne Feststellung, dass mit der heutigen CL einige Qualität aus der EL abgezogen wurde, kein Angriff auf irgendwen.
Man hat eher den Eindruck, THC-Fans sind in den eigenen guten Jahren hängen geblieben und bekommen sofort einen Beißreflex, wenn man sie mit der heutigen Realität konfrontiert.
Elek ist aber im Vergleich zu FtC Zeiten um einiges ruhiger geworden.
Hat aber eine gute Arbeit geleistet. Wenn auch nicht Finale allein das erreichen des FF ist für Elek glaube schon ein Erfolg.
Ist es verboten, das sich über die letzten Jahre entwickelnde Niveau in diesem Wettbewerb kritisch zu betrachten? Nein. Ebenfalls ist die nüchterne Feststellung, dass mit der heutigen CL einige Qualität aus der EL abgezogen wurde, kein Angriff auf irgendwen.
Woran liegt es denn , dass ja anscheinend nicht nur das Niveau in der Bundesliga sondern auch in anderen Ligen, Ländern sinkt? Ist das ein gesellschaftliches Problem oder nur ein Problem im Sport? An vielen Sportlern und Sportlerinnen liegt es glaube ich nicht , denn viele sind bereit ja dafür alles zu geben.
Anstatt sich mal zu freuen, dass eventuell ein internationaler Titel in die HBF geht 😅
Schlimmer sind die Praktikanten von DYN bei social Media, die wohl keine Ahnung haben, wer im Finale steht...soviel zu der Kolumne 😅
Anstatt sich mal zu freuen, dass eventuell ein internationaler Titel in die HBF geht 😅
Schlimmer sind die Praktikanten von DYN bei social Media, die wohl keine Ahnung haben, wer im Finale steht...soviel zu der Kolumne 😅
Halt halt. Ich hab mich auch schon letztes Jahr gefreut über den Erfolg. Denke da ziemlich national.
Halt halt. Ich hab mich auch schon letztes Jahr gefreut über den Erfolg. Denke da ziemlich national.
Da gibt es genügend andere, die sich nicht freuen 😉
Ich schlage vor, dass sich deutsche Frauenmannschaften künftig nicht mehr an internationalen Wettbewerben beteiligen, weil
1. deren Niveau so schlecht geworden ist,
2. Erfolge dort deshalb überhaupt nix mehr wert sind,
3. das schlechte Niveau dieser Wettbewerbe offensichtlich auch negativ auf die Bundesliga abfärbt.
Durch den Verzicht wird das Niveau in der Bundesliga bestimmt sofort wieder besser!
Man kann sich über den Erfolg freuen und sich trotzdem wundern, dass man mit einer solch limitierten, spielerischen Leistung evtl die European League gewinnt.
Wir reden hier von einem europäischen Wettbewerb aber man hat jetzt nicht das Gefühl, dass man ein besseres Spiel sieht als in der HBF !
Dijon hat in dieser Saison 14 Siege und 10 Niederlagen in der Liga !
Es würde mich wundern, wenn der THC heute nicht den Pott holt.
Ich schlage vor, dass sich deutsche Frauenmannschaften künftig nicht mehr an internationalen Wettbewerben beteiligen, weil
1. deren Niveau so schlecht geworden ist,
2. Erfolge dort deshalb überhaupt nix mehr wert sind,
3. das schlechte Niveau dieser Wettbewerbe offensichtlich auch negativ auf die Bundesliga abfärbt.
Durch den Verzicht wird das Niveau in der Bundesliga bestimmt sofort wieder besser!
Lese ich da ein wenig Ironie heraus??
Trotzdem ein Sieg für den THC täte gut , also dann Mission Titelverteidigung starten..
Ich glaube wir hatten es hier im Thread schon einmal. Aber ich finde die Schiedsrichterinnenleistungen in den Finalspielen bisher wirklich gut. Gefällt mir.
Ich glaube wir hatten es hier im Thread schon einmal. Aber ich finde die Schiedsrichterinnenleistungen in den Finalspielen bisher wirklich gut. Gefällt mir.
Das ist mal eine Aussage die guttut . Sie agieren so ruhig und unaufgeregt. Und diese Diskussionsrunden finden durch ihr Auftreten gar nicht erst statt.