Der muss einstecken in den letzten beiden Spielen 🙈
Beiträge von handbollsfan
-
-
Hoffe, dass er auch wirklich fit genug ist.
Wenn nicht, hätten sie ihn vermutlich nicht aufgestellt 🙂
-
Die Dänen haben uns in der Hauptrunde nicht auseinander genommen.
Wir müssen unsere Abwehr nicht ändern, aber müssen im Vergleich zur Hauptrunde deutlich besser im Angriff spielen.
Voraussetzung für ALLES ist eine sensationelle Torwartleistung
Chancen vorne einfach nutzen. Außerdem erstmal abwarten, wer morgen bei Dänemark im Mittelblock steht...
-
Bei Gidsel muss sich auf alle Fälle jemand auf die Schnürsenkel stellen (hat ja Seradilla bei uns gemacht). Zum einen behindert das ihn und zum anderen neigt er dann dazu etwas "fuchtig" zu werden.
Oder etwa "fuchsig" 😁
-
Woran liegt das denn, dass die Schauspielerei so zugenommen hat?
Ganz einfach:
Es wird nicht unterbunden sondern noch belohnt.
-
Pavičević Ivan & Ražnatović Miloš kennen beiden Mannschaften bereits gut. In der Vorrunden haben sie die Spiele Deutschland gegen Österreich und Dänemark gegen Portugal geleitet und vor einer Woche das Hauptrundenspiel zwischen Dänemark und Deutschland. Da die Ansetzungen bereits vor dem Finalwochenende festgelegt wurden, ist es einfach Zufall. Aber ich finde es unglücklich, dieselbe Spielpaarung innerhalb einer Woche von demselben Schiedsrichter-Gespann leiten zu lassen.
Warum kann man das eigentlich nicht kurzfristig ändern?
Kurzfristig am Freitag nach den HF's festlegen, wer das Finale pfeift, eventuell auch die besseren HF-Schiedsrichter mit dem Finale belohnen?
Oder eine Art Schiedsrichter HPI über das gesamte Turnier und das beste Gespann des Turniers bekommt das Finale?
-
Nach Nokas Rechnung reicht das nicht. Der meinte mal, man muss 3 bis 4 Tore besser sein, um unabhängig von den Schiris zu gewinnen und auswärts 5 bis 6.
Nach heute: 6-7
-
Ich habe mir jetzt zwei mal das Hartzblu Live Ding angeschaut und habe mich bestens unterhalten gefühlt. Ich habe eh zu lange Handball gespielt als das mir jemand eine Yugo Kreuzung erklären müsste und die drei bzw. vier bringen mich wenigstens zum Lachen.
Bin gespannt wie die Jungs mit einer Niederlage gegen DK umgehen?
Auch das 😅
Nur, statt sich über Bitter und Naß aufzuregen, hätte man sich das mit toller Unterhaltung ersparen können 😉
-
Es ist jedem frei überlassen, sich DYN anzuschaffen.
Bisher gute Vorberichterstattungen, zum Teil tolle Experten und Kommentatoren. Auch die Analysen nach dem Spiel.
-
Mahe sehr gut wieder in seinen Kommentaren. Wäre auch ein guter Kommentator für das Finale
-
Und permanentes Reklamieren und Strafen fordern.
Das wäre für einige Spieler heute fatal gewesen 😅 vor allem in weiß
-
Mathias Gidsel vereint in sich alles was den "modernen Handball" ausmacht. Von Spielwitz und Dynamik bis Theatralik und Kopf voran in die Abwehrarme.
Theatralik sollte aber einfach öfter auch geahndet werden 😉 genau wie Schritte
-
Mal ehrlich, das machen alle Trainer so ähnlich. Und es wird auch nicht jedes Mal geahndet.
Mich hat ehrlichgesagt vor allem das dänische Publikum enttäuscht. Nichts gegen Enthusiasmus, aber wie über die gesamte Spielzeit hinweg Island immer wieder ausgepfiffen wurde, wie teilweise Zuschauer mit echt unschönen Gesten Richtung Isländer gewirkt haben, das fand ich unschön. Ich bin eigentlich großer Fan von Dänemark und der dänischen Mentalität, aber das fand ich zum Abgewöhnen.
Was glaubst du, wie das Sonntag wird 😉
-
Wo kommen die beiden Schiedsrichter eigentlich her?
Und wie kann es sein, dass alle Schiedsrichter bei dieser EM schlecht pfeifen? Alle durch die Bank weg.
Nicht alle, die Slowenen heute haben mir trotz der 3 Fehler (nicht gegebene Strafe gegen Mertens und aberkennen des Tores + 2x 7m für Dahmke nicht gegeben) DEUTLICH besser gefallen
-
Ohhhhh, immer dieses Kopf zurückwerfen
Die falsche Sperre von Saugstrup lassen wir mal außen vor...
-
Jogi Bitter:
Die Schiris machen das top 🤡
Der passt perfekt zur ARD....
Wenn er es ironisch meint, dann ok
-
Ob das Bennet Wiegert gefällt mit dem Nachschubsen? 🙈
Man kann ja den Vorteil laufen lassen und DANN immer noch 2 Minuten gegen Saugstrup pfeifen
-
Schiris und zu wenig Torwart bei Island. Das sind leider die Gründe
Nur Torwart hätten die Isländer vermutlich noch ausgleichen können...
-
Und ich dachte, das ist jetzt der moderne Handball, den unsere Jungs auch spielen sollten.
Dann gucke ich definitiv lieber den klassischen 😉
Das ist echt nur noch Gewürge und echt sehr unattraktiv anzusehen.
-
Wo ist der Arm?