Neuer Verein, vielleicht zum ersten Mal nicht der „Go-to-Guy“, was für ihn gewöhnungsbedürftig, aber auch mal entlastend sein kann.
Wird spannend und ich hoffe natürlich, dass am Ende dennoch Grün-Rot vorn steht.
Neuer Verein, vielleicht zum ersten Mal nicht der „Go-to-Guy“, was für ihn gewöhnungsbedürftig, aber auch mal entlastend sein kann.
Wird spannend und ich hoffe natürlich, dass am Ende dennoch Grün-Rot vorn steht.
Ich komme für nächste Saison aktuell auf 14 Spieler + neuem TW = 15 Spieler
Berücksichtigt 6 Abgänge (Sergey, Hornke, Zechel, Zehnder, Barthold, O'Sullivan) und 3 Zugänge (Vind, Serradilla, TW)
+ Abgang Portner, aber Sully (noch) nicht fix
Liegt ja auch daran, dass im Handball Verträge seeehr weit im Vorfeld geschlossen werden.
Weshalb ist die Regelung hier anders, als bspw. im Fußball, weiß das jemand?
Abgang Tim nach dieser Saison jetzt fix
Freundschaft!
Wenn sie schon einmal gegen den anderen Finalisten gespielt hatten, ja. Und Deutschland hat 2004 auch beide Spiele gegen Slowenien gewonnen.
Edit: Allerdings müsste ja Island gewinnen. Die hatten noch keinen Titel.
Oha, vom Meister der Statistiken vom Melmac so eine wage Aussage.
Aber ist dir ja bewusst, dass ich von Deutschland 2007/2016 spreche.
Freundschaft!
Also gewinnt Island im Finale gegen Kroatien?
Hatte das Kroatien bei seinen Titelgewinnen ebenso?
Also ich bekomme Titel-Vibes.
Da ging es auch im Turnierverlauf immer gegen den Finalgegner zuerst mit einer Niederlage…
Selbstverständlich will aber auch erstmal das HF gespielt und gewonnen werden.
Du darfst nicht zu früh zur Flasche greifen.
Nicht gleich so generalistisch.
Ich glaube einfach, die Dosis passt nicht.
Das widerrum seh ich ganz und gar nicht. Der Junge ist 18, wir werden ihn im Auge behalten und dann zukünftig noch mal drüber sprechen können.
Sprecht ihr von dem selben Spieler?
obotrit doch über Fis
Jaydeeblue über Uščins
Wir werden Niko im Kasten des SCM nicht mehr sehen.
Meinst, er zieht jetzt schon die Reißleine? Bzw. der Club?
Mandic gestern scheinbar auch wieder mit einer überzeugenden Leistung.
Geht doch auch um Daniel, oder? Alex ist doch schon vergeben...
siehste, den einen, aber entscheidenden, Post überlesen. Also alles zurück und passt! ![]()
Freundschaft!
Das den Berlin noch nicht ins Spiel gebracht hat - für ein Jahr.
Brauchen die nicht eher einen Rechtshänder?
Mini sagt auch immer Jungs.
Der heißt auch nicht Mini.
Mimi
Wenn man das nächste Spiel tatsächlich gewinnen sollte, würde ich sagen: Titel
Und Knorr für mich einfach überschätzt. Leider.
Schon in den ersten Spielen, immer das gleiche, Abbruch und oft genug Glück, dass bei seinen angebrochenen Wurffinten mit anschließendem Rückpass kein Ballverlust folgte.
Aber heute der gesamte Rückraum nicht auf der Höhe oder zumindest „unglücklich“, wenn zumindest bemüht.
Portugal im Spiel gegen DTL ohne Kreisläufer Iturizza. Sperre für 1 Spiel nach seiner roten Karte gegen Dänemark.
Dachte, das ginge nur nach blau?
Warten wir mal den Rest des Turniers ab, drücken die Daumen und dann wissen wir mehr.
Lyse zu PSG. Jetzt.
Schwerer wiegt der Verlust von Sergey.
Damit sind noch einige Personalien zu klären.
Na sicher, aber nachdem dieser ja schon länger feststeht, wäre mir ein Verbleib Nicos lieber gewesen. Was kommt (bzw. in welcher Qualität und Stabilität Herr K performt), weiß man nicht.
So zumindest die offizielle Version. Aber somit verliert auch niemand das Gesicht, wenn tatsächlich mehr dahinterstecken sollte.
Schade finde ich es auch, so oder so.