Beiträge von BadSpaenzer

lass den guten Lukas doch erstmal ankommen und starten. Immerhin macht er die Vorbereitung mit und hat ja auch Menschen, die ihn in Szene setzen bzw. in der Zusammenarbeit bestimmt noch besser machen können. Und da meine ich nicht exklusiv den Trainerstab.

Statistiken entstehen aus Umständen, die nie exakt vergleichbar sind - und er ist ja lt Figo jemand, den man schon verfolgt hat, also vertraue ICH dem Scouting und lasse mich überraschen.

Als Skippy neu war, wurde er so als nächster Welthandballer gesehen ( und sogar zum besten Nachwuchs gewählt). Bei ihm sehe ich die Entwicklung (sicher auch wegen Verletzungen) eher negativ.

Ich denke, mein Text zeigt, dass ich durchaus zu begeistern bin. Nur nicht vom aktuellen THW.

Aber mir ist durchaus bewusst, dass ich hohe Ansprüche stelle.

Ich beschneide Deinen Post mal und bin (leider) einverstanden

Mir tut Skippy wahnsinnig leid. Allerdings weiß ich noch nicht, warum? Ist er doch angeschlagener als man weiß und wird im Rahmen einer Wiedereingliederung immer wieder rangeführt? Das würde ich der Umwelt auch nicht auf die Nase binden.

Aber er wirkt geradezu geradezu traurig. Ich habe ihn im Mai zufällig in Sonderburg beim shoppen gesehen. Mit Freundin. Selbst da wirkte er traurig. Mir fällt kein passendes Wort ein. Vielleicht melancholisch?

Oder sind seine Spielweise und der Stil des Trainers nicht kompatibel ? Das wäre traurig von Kaderplaner und für sein Leben.

Tja und deine nicht vorhandene Begeisterung… bei mir ist sie auch nicht. Lass uns weiter suchen

Nichtsdestotrotz hat man sich bei der Kaderplanung (unter anderem) auf der Torwartposition nicht mit Ruhm bekleckert.

Na dann wäre ich mal auf eine Lösung gespannt.

Landin eine Klausel geben und dann nicht vorbereitet sein, wenn er die zieht.

Wer geht denn auf Standby, für den Fall, dass die Option gezogen würde.

Kein Torwart mit ansprechendem Niveau lässt sich hinhalten bis der große THW mal bittet

Die Kieler Nachrichten arbeiten sich an einem Bericht der Stuttgarter Nachrichten ab, wonach der Laube-Deal für 200.000 Ablöse fix sei

Beide Links hinter der Schranke

Der THW will dieses Gerücht derweil nicht bestätigen

Soweit, so gut.

Aber Figo soll wohl im Urlaub weilen. Das passt meines Erachtens nicht zur Aussage, dass zu Beginn der Saisonvorbereitung (nä Woche) gerne der Peke Ersatz da sein soll.

Entweder er hat schon geliefert und kann urlauben oder der Job ist nicht getan und Urlaub passt da aktuell so gar nicht rein

wir haben ja mit El Gigante vor laaanger Zeit mal einen Ersatz aus der Rente geholt. Aber da ging es gefühlt auch darum, dass da überhaupt jemand steht.

Wäre schon gut, eine vernünftige Lösung zu finden, die im Optimalfall dann sogar länger bleibt

Unter Benno's Regie würde der vermutlich nicht spielen. Zu Gisli's Spielweise sind nicht nur Welten, sondern Planeten dazwischen. Schon mal darüber nachgedacht, warum Barca ihn abgibt?

Sorry an alle TBV-Fans, aber diese Replik musste jetzt sein.

Ich finde den SCM-Rammel-Handball nicht so modern und deine Replik unfreundlich

Schonmal drüber nachgedacht, warum Barca Nielsen abgibt oder die anderen 10 (11?)

Skippy natürlich, gar keine Frage. Ich könnte allerdings sehr gut auf Makuc verzichten, der spielt mir zu körperlos, um es positiv auszudrücken. Dagegen ist der "Huti" schon ein alter "Haudegen", seine Spielweise gefällt mir deutlich besser.

Wobei Makuc vielleicht die Spielweise bringt, die man aktuell als modern bezeichnet

Sorry an den TBV. Das ist euer Thread.

Im Norden gibt es ja schon einen Trainer, wo nach meinem Verständnis die Nicht-Verträgsverlängerung über 2026 hinaus aktuell eher unwahrscheinlich ist. Das könnte eine Destination für Kehrmann sein

ich glaube, dass du Jicha meinst und sagen willst, dass der eher nicht verlängert wird.

Ich wäre damit einverstanden und würde Flo gerne sehen

Oder Goggi, oder…

Ach, so viel kreativer Handball wäre möglich…

Das mit dem Kleingarten war nicht nötig. Ansonsten gebe ich dir Recht - auch oder obwohl ich beteiligt war