Berlin hat doch Fabian Wiede.
und Lichtlein
Berlin hat doch Fabian Wiede.
und Lichtlein
und Jannek Klein
Mit Verpflichtung Gröndahl sind die Einsatzchancen von Beneke nochmal massiv gesunken.
Will er sein Niveau behalten und seine Karriere nicht versauen, muss er weg.
Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Danke
RT meldet jetzt auch den Wechsel vom Torwart-Emil von Barcelona nach Veczprem
Da wird dann wohl jemand das Ende vom Regenbogen gefunden haben … Goldschatz und so
Wenn das man alles seriös finanziert ist. Bei Zeitzi war doch damals was mit der Kohle, oder?
und Jannek Klein
Bleibt der eigentlich wirklich bei Berlin?
Dann hätte man Appelgren, Corrales und Nielsen. Denke mal das es Corrales dann woanders hinzieht
Mal sehen wann die nächsten Dominosteine fallen, Hernandez nach Barcelona, Mandic nach Magdeburg?
Beneke beim BHC im Gespräch
Witzig, ich las in der Vorschau nur irgendwas mit Beneke und Wechselgerücht und dachte mir: Der wäre doch was für uns, wenn Djibi nächste Saison weg ist, weil das war eh klar. Wenn es jetzt schon soweit sein sollte, wäre es schon etwas schade. Viele - inklusive mir - haben ihn in der Abstiegssaison zugegebenermaßen in Grund und Boden geschrieben, aber er hat sich echt gefangen und ich würde ihn nach der guten 2. Liga-Saison unter Gunnarsson/Pütz gerne noch ein Jahr in der 1. Liga sehen. Mal abgesehen davon, dass das natürlich nicht der Abschied wäre, den man sich vorstellt. Menschlich ist er nämlich wirklich ein feiner Kerl.
Den hat Veszprem doch auch längst schon selbst bekannt gegeben
Dann hätte man Appelgren, Corrales und Nielsen. Denke mal das es Corrales dann woanders hinzieht
Mal sehen wann die nächsten Dominosteine fallen, Hernandez nach Barcelona, Mandic nach Magdeburg?
Der Emil ab 2026, da haben sie noch ein Jahr Zeit sich zu entscheiden.
Freundschaft!
Die Steine sind doch längst gefallen. Das sind doch alles nur noch Bekanntgaben. Und die können sich ziehen. Beim SCM meist bis November. Wenn Barcelona im Spiel ist auch mal bis Juni.
Handballbase meldet ein starkes Interesse von Kiel an Talant und Alex Dujshebaev.
Handballbase meldet ...
![]()
Witzig, ich las in der Vorschau nur irgendwas mit Beneke und Wechselgerücht und dachte mir: Der wäre doch was für uns, wenn Djibi nächste Saison weg ist, weil das war eh klar. Wenn es jetzt schon soweit sein sollte, wäre es schon etwas schade. Viele - inklusive mir - haben ihn in der Abstiegssaison zugegebenermaßen in Grund und Boden geschrieben, aber er hat sich echt gefangen und ich würde ihn nach der guten 2. Liga-Saison unter Gunnarsson/Pütz gerne noch ein Jahr in der 1. Liga sehen. Mal abgesehen davon, dass das natürlich nicht der Abschied wäre, den man sich vorstellt. Menschlich ist er nämlich wirklich ein feiner Kerl.
Geh ich 100%tig mit. In der 2.Bundesliga hat er sich wirklich in den Vordergrund gespielt. Ich war jetzt auch gespannt wie er in der Bundesliga performt.
Aber gut, an der Wechselgeschichte wird schon einiges dran sein. Den Zeitpunkt find ich nur etwas unglücklich.
Ich hoffe, du hast Recht!
Geh ich 100%tig mit. In der 2.Bundesliga hat er sich wirklich in den Vordergrund gespielt. Ich war jetzt auch gespannt wie er in der Bundesliga performt.
Aber gut, an der Wechselgeschichte wird schon einiges dran sein. Den Zeitpunkt find ich nur etwas unglücklich.
Guter Deal
Handballbase meldet ein starkes Interesse von Kiel an Talant und Alex Dujshebaev.
Talant für Filip oder wie? Und was ist mit Daniel?
Wenn ich ehrlich bin: Talant Dujshebaev würde ich nur ungern in der HBL sehen. Sein Auftreten in der Chamoions League kam er sehr unsympathisch rüber. Hat sich auf der Bank gar nicht im Griff.
Guter Deal
Könnte sein, dass es sportlich keine Verschlechterung wäre, ja. Wie gut kann Beneke Abwehr spielen?