24 : 20 für Hannover. Nur noch. Die crunch time beginnt
Beiträge von Mangahn
-
-
Puh. 15 zu 9.
Auf der Hannover Tor Seite sieht es so aus als gäben die Schiedsrichter sich alle Mühe dass Spiel auszugleichen. Wandertage sind für die tussies völlig in Ordnung.
Schläge ins Gesicht führen zu einer Ermahnung.
Ich kann aber nicht sauber sehen was auf der anderen Seite gepfiffen wird.
-
-
Wobei Hannover das Torewerfen eingestellt hat.
-
Die Metzinger Fans dominieren die Halle. Hannover die Platte. 9:4.
-
Das ist eine gewagte Aussage,...und schon wieder dürften wir unterschiedliche Meinungen haben.
Um was möchtest du denn wetten???
Ein Getränk bei einem Heimspiel?
-
Frey&Mittag bekommen aktuell null Vertrauen durch den Trainer und werden nächstes Jahr zur Nr.1 auf der jeweiligen Position befördert.
Ich bin gern bereit zu wetten, dass Mittag keine Sonne sehen wird, spätestens zum Ende der Hinrunde nicht mehr. Auch unter einem neuen Trainer. Ihre einzige Chance auf nennenswerte Spielzeit ist, wenn Andresen immer wieder auf fremden Positionen aushelfen muss. So könnte ich mir vorstellen, dass Johanna (Andresen) aktuell unsere beste Kreis ist, fürs nächste Jahr.^^
Litvinov ist nicht gekommen um Nr. 3 zu bleiben. -
Das ist nur der eine Teil der Wahrheit, Bernhard. Wenn auch ein wichtiger. Der andere Teil ist: Kaum jemand ist bereit sich mal aus der Deckung zu wagen und etwas zu seinem Verein zu schreiben. Warum auch immer, ob keine Lust zu schreiben, ob kein Wissen oder Angst vor den üblichen bösen Posts von Horst, ich weiss es nicht.
Ich freue mich über jede Informationen zu den anderen Vereinen, aber was soll ich über Dortmund, Zwickau und Neckersulm sagen?
-
Er hatte beides reingeworfen
-
Was hat denn die Professionalisierung der HBF mit dem Final Four der Jugend zu tun? Vielleicht bin ich zu blöd, das zu verstehen. Tendenziell denke ich aber, dass Du keine Antwort auf meine ursprüngliche Frage geben möchtest. Mir wären 7 Euro pro Spiel die Sache aber auf jeden Fall wert. Punkt.
Ich bin nicht besonders preissensibel. Nicht bei einem Final 4. Mir wäre aber auch lieber gewesen, man würde die Halle voller bekommen.
Die 3,50 Euro pro Spiel im Stream sind okay, WENN man ein Tunierpacket für 7-8 Euro anbietet. 14 Euro für das Tunier finde ich frech.
-
Sorry - ganz kurzes reingrätschen von mir: Aber was ist denn der Kuchenblock?
Liebe die Bezeichnung jetzt schon!Die Bezeichnung kommt noch aus der alten Halle Nord. Da sassen in der Mitte der Haupttribüne "im Kuchenblock" die Großkupferten, die Sponsoren, VIPs und alten weißen Männer (und Frauen), die nur schwer dazu zu motivieren waren die sprichwörtliche Gabel aus der Hand zu legen und zu klatschen und zu rufen. Sie saßen also zwischen der Trommlerbank auf der einen Seite und den Verwandten und Ex-Spielern auf der anderen Seite. Sie waren gekommen um sich unterhalten zu lassen und in Ruhe ihren Kuchen zu essen (den es ggf. vorher im VIP-Raum gab).
Heute kann man aus dem VIP Raum vernünftig aufs Spielfeld sehen. Ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht während des Spiels zu schauen wieviele tatsächlich da bleiben. Aber auch heute noch sind die teuren Plätze die Plätze, die am ehesten die Stimmung killen bzw. nicht aufkommen lassen.
-
Wenn jemand 33 Euro Eintritt nimmt und es kommen 1200 bis 1500 Menschen, dann hat er doch alles richtig gemacht.
Nur zur Klarstellung: Das ist der Preis für den Kuchenblock (auf beiden Seiten). Und es ist der Bereich, der zuletzt ausverkauft wird. Die Masse geht deutlich günstiger bei guter Sicht in eine gute Halle.
-
Das ist schon die richtige Thematik, da die Preise absurd sind und die Kaderplanung dafür lächerlich ist. Frey&Mews als LA-Duo sind ein Armutszeugnis für 33 Euro/Spiel. Die Position von Kaufmann hätte man früher einer 3.Liga-Spielerin gegeben.
(Unter anderem) hier widersprichst Du Dir. Paula ist eine ordentliche Drittligaspielerin. Also genau das, was Du als Nr. 2 haben willst.

-
Das eigentlich schlimme ist, dass Kaufmann sich in der zweiten massiv besser verkauft hat als unsere zukünftige Stamm LA Frey. Frey, muss man dazu sagen, hatte ihren größten Auftritt vor zwei Jahren im Final 4 der A Jugend als sie bei dem extrem knappen Spiel gegen Leizpzig Tor um Tor warf. (Edith: Und auch im verlorenen Finale sehr auffällig war). So werden Helden geschaffen... Sie sollte es also eigentlich in der zweiten Mannschaft gut machen. Ist aber kaum auffällig.
Ich fand Kaufmann schon in Leverkusen nicht so, dass man sie hätte holen müssen. ABER normalerweise schaffte es der BSV immer wieder mehr aus den Leuten rauszuholen. Dieses Jahr hat man diese Tugend komplett dem Klassenerhalt untergeordnet. Und dem zukünftigem Job von Nico. Das der nichts von "Jung" oder "Jugend" hält wird demnächst sicher sprichwörtlich.
Nico muss man wiederum zugute halten, dass ihm Alt oder Jung egal ist, er kennt nur gute und schlechte Spieler. Leider hat er null Interesse jemanden weiterzuentwickeln. Zumindest, soweit erkennbar.
-
Wir spielen doch demnächst in Europa (ein Insider), dann kommt sie bestimmt wieder zu uns.
-
Eine Xenia in der Verteidigung zu sehen, wie sie ihre Arme ausbreitet und einen riesigen Raum in der Zentrale abdeckt ist aber schon der Hammer. Zumindest die ersten paar dutzend Male

Höchstens noch getoppt von einer grimmig dreinschauenden Lin Lücke Lück, die im entscheidenden Spiel gegen den Abstieg die Linie gegen "ganz Zwickau" hält!
-
Das ist leider eine bestenfalls geschönte Darstellung. Richtig ist, dass der BSV Sponsoren sucht, die dann die Feuerwehr, Lebenshilfe oder die Tafel einladen. Das ganze wird dann beworben, damit der Sponsor etwas davon hat.
-
Du kannst Fragen stellen... wir reisen Freitagnacht an. Die Planung für den Vormittag steht noch nicht, wir werden aber - so Gott will und wir leben - zum 13.00 Uhr Spiel da sein und unseren Gegner vom Sonntag beobachten. Und natürlich einfach viel Spass haben bei einem schönem Spiel...
-
....da würde ich ja mit einer akuten Depression in die Klinik eingeliefert werden, dass lass ich mal lieber sein
. Gehe nächste Woche erst mal fremd und schaue mir Nürtingen gegen Füchse an. Aber das Thema gehört ja nicht hier her. Ich dachte nur das auch bei den anderen Vereinen personell nicht überall der Sack für die nächste Saison bereits zu ist. Hat da jemand eine Art Gesamtüberblick wer noch offene Positionen hat, außer Metzingen?Warum dürfen wir Buxtehuder uns als einzige von Horst veralbern lassen? Dann mach wenigstens einen Bericht aus Nürtingen.^^
-
Metzi1, mach doch gern mal eine Analyse Deines Vereins zur neuen Saison. Ich würde mich freuen.