Ihr habt das F4 letztes Jahr gesehen, oder?
Das war doch absolut furchtbar mit diesen Witz-roten Karten (Serradilla im Finale z.B.).
Das an dem Wochenende war der schlechteste Videobeweis, den ich jemals beim Handball gesehen hab.
Die gute Nachricht: Schlechter geht‘s dieses Jahr nicht mehr.