Heiner Brand & Flo Kehrmann im Aktuellen Sportstudio

• Offizieller Beitrag

Ich bin vom ZDF gebeten worden einen Hinweis ins Forum zu stellen, dass am Samstag (13.01.07 ab 23:00 Uhr) Bundestrainer Heiner Brand und Florian Kehrmann Gäste im "Aktuellen Sportstudio" sind.

So kurz vor der WM wird das sicherlich eine interessante Talkrunde die man sicherlich nicht verpassen sollte.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2062962,00.html

• Erster Beitrag und dann gleich so gehaltvoll ;-))) - wegen den beiden wird man sicher nicht die planmäßige Sendezeit über den Haufen werfen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Celje 2002
    23:00 Uhr, tolle Zeit !!

Du solltest lieber froh sein das vorher nicht noch "Wetten Dass" kommt, denn der gute Herr Gottschalk überzieht seine Sendung sehr gerne mal um 45 Minuten. ;)

Und 23 Uhr ist für das Sportstudio die ganz normale Sendezeit bzw. nicht viel später als letztes Jahr. Da fing sie glaub ich immer gegen 22:45 Uhr an (korrigiert mich wenn ich da falsch liege).

• Das stimmt nicht.
    Das ZDF hatte sich wieder für die "alte" Zeit, also 22:00 Uhr, entschieden.
    Sonnabend ist aber Frauen- Boxen, dadurch verschiebt sich der Sart des Sportstudios.

• Ich bin begeistert. :) Das ZDF berichtet über Handball, wer hätte das gedacht. Aber ist ja auch logisch, ist ja Winterpause im Fussball. ;)

Ich bin auf alle Fälle froh, über alles was sie über Handball berichten.

• ah, frauenboxen. ächz. fast so schön wie dressurreiten. gut, daß regina halmich bald aufhört, dann interessiert das hier auch niemanden mehr. jetzt bitte noch weiterhin deutsche erfolglosigkeit beim skispringen und vielleicht ein paar dopingfunde beim biathlon... was vergessen?

• Zitat

Original von Moose
    Ich weiss nicht, wo ichs posten kann,
    also mache ich es hier:

Stefan Kretzschmar ist heute in der NDR Talk Show (22.15 - 00.15 Uhr)

War ein ganz interessanter Auftritt.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Ein guter Auftritt von Flo Kehrmann beim Torwandschießen..

Der Ball prallt an der Wand ab und ein Zuschauer bekommt ihn ins Gesicht :lol::lol:

• Auch so war es ein guter Auftritt von beiden. Locker, witzig und sympatisch.

SV Post Schwerin

• Gut für unseren Handballsport - gute Moderation von Steini.
    Heiner und Flo machten eine gute Figur !!!

MsG
    ATOM

• Oh nein, Heiner Brand, Florian Kehrmann und Mimi Kraus waren dieses WE auch im tigerentenclub. Ich wollte es doch sehen und habs verpasst! :(
    Finds aber gut, dass die auch in Kindersendungen zu sehen sind, vllt gibts ja jetzt wirklich n Handballboom!

• Zitat

Original von annasch
    Finds aber gut, dass die auch in Kindersendungen zu sehen sind, vllt gibts ja jetzt wirklich n Handballboom!

Glaub ich weniger, dass es einen Handballboom gibt.
    Die beiden waren ja nur im Tigerentenclub weil jetz bald WM im eigenen Land ist.
    Danach wird Handball genauso wieder in den Hintergrund rücken, wie es jetzt ist.

Diese Strafe sollte auch beim Handball viel öfter angewandt werden!!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------->[Blockierte Grafik: http://www.norfweb.de/images/fussball4.jpg]<-------------------------

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ein guter Auftritt von Flo Kehrmann beim Torwandschießen..

Der Ball prallt an der Wand ab und ein Zuschauer bekommt ihn ins Gesicht :lol::lol:

Das war so "gienal",dass es Stefan Raab heute bei TV Total gezeigt hat :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605

Das war so "gienal",dass es Stefan Raab heute bei TV Total gezeigt hat :D

Jo, habe ich auch gesehen. Hat den Ausschnitt während der Sendung ja ab und an wiederholt :lol:
    Wie heißt es doch? Mehr Handball im Fernsehen :D :hi: