Woher bekommt man denn günstige (aber gute) Knieschoner her????

Knieschoner
-
-
also wenn du gute knieschoner haben willst solltest du rehband kaufen..die haben allerdings seinen preis..
-
Warum probierst du es nicht einmal nei Ebay? Einige meiner Mannschaftskolleginnen haben dort die Kempa-Schoner billiger bekommen, als im Handel. Und neu, gute Qualität.
-
Ich habe mir zwei fast ganz neue super Rehband Knieschoner für insgfesamt ca.48 € bei ebay ersteigert, bekomme sie in der kommenden Woche, lohnt sich zu ugcken wenn nicht würde ich zu einem Sportladen deines Vertrauens gehen udn fragen ob du Prozente bekommst
-
die rehband knieschoner kann man sich auch von seinem arzt oder orthopäden verschreiben lassen!!
nur ne kleine anmerkung, dann hat man sie für lau!! -
Und wie stell ich das an, dass ich die Dinger verschrieben bekomme? Mit 2, meines Wissens, vollkommen gesunden Knien? Hast du damit Erfahrung, dass das wirklich funktioniert und was die dann kosten, ob man da noch was draufzahlen muss.
-
nun ja!!
ich habein kaputtes knie, hab aber für beide die schoner verschrieben bekomme, klar das kommt auf den arzt an, wenn er aktiv bandage oder so aufs rezept schreibt haben die von dem sanitätshaus oder wo du auch immer hingehst, spielraum!! -
Viele Vereinskollegen tragen Schüter von Mc David,
die sind zwar auch nicht günstig , sind aber doch einiges preiswerter als
Rehband, bei ahnlicher Qualität. -
oder eben die von kempa!
-
die dunkelblauen von Uhlsport sind auch gut
kosten nur 20 €Linksaußen
-
Die von Kempa wollte ich mir eigentlich auch kaufen aber ich finde die sind so teuer und das kan ich mir im mom nicht leisten! Also ,uss ich mal weiter gucken welche ich mal hierirgendwo in der nähe finde!
-
Hey,
mal ne frage, wie soll das funktionieren das ich die Knieschoner vom Arzt verschrieben bekomme?
Reicht es auch, wenn man Probleme mit dem einm Knie hat?
Liebe Grüße -Stephie-
-
Reband Knie Schoner vom Arzt?
Nie im Leben! -
Machen Knieschoner im Jugendbereich Sinn.( Minnis E-jugend)? die liegen ja laufend auf den Knien
-
gar nicht so unmöglich Knieschoner von Rehband zu bekommen vom Arzt.
Habe vom Arzt einen Rehband Ellbogenschoner und die Schulterbandage verschrieben bekommen. Natürlich schreibt er nicht drauf Rehband XYZ sondern wie schon gesagt wurde aktiv Bandage oder so etwas.
Also versuchen.. -
Hey,
denke schon das Knieschoner im Jugendbereich etwas ausmachen, ich habe selber letzte Saison eine E-Jugend trainirt und die lage auch ständig auf den knieen und da haben wir als traininer empfohlen, das sie den kidis mal Knieschoner kaufen sollten weil es die knie in einer gewissen art schon schont.
Ich spiele seit 10 jahren handball, also habe ich auch schon seit 10 jahren mehrere knieschoner gehabt und ich finde das es die knie schon schont.
das sagt mein arzt auch weil dazu kommt , das ich ab und zu auch probleme mit dem knie habe und da find cih das auch sehr hilfreich....
also ich denke wenn man sich nicht grade schon in der jugend die kniee kappt machen will, sollte man sich darüber schon mal gedanken machen und es in erwegung ziehen...
Liebe Grüße
Stephie
-
Aber der arzt kann doch auch genauso gut sagen,das man sich selber knieschoner kaufen solll...ist doch eig. kein unterschied zwischen seinen knieschonern und meinen selbst gekauften Knieschoner z.b von Rehband oder ??