Beiträge von jhl

Hallo,

wie schon in den vergangenen Jahren veranstaltet die Abteilung Handball der SG Schlüchtern auch in diesem Jahr wieder ein Turnier für Jugendmannschaften. Das Saisoneröffnungswochenende findet in diesem Jahr vom Freitag, den 29. August - Sonntag, den 31. Septemper 2008 in der Großsporthalle in Schlüchtern (zwischen Fulda und Frankfurt) statt.

Unser Turnier ist eines der wenigen Hallenturniere kurz vor Saisonbeginn und passt deshalb optimal in die Saisonvorbereitung! Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder auf ein attraktives Teilnehmerfeld mit Landes-/Ober-/Regionalligisten.

Am besten direkt anmelden unter http://sg1910.de/side370.html . Oder mit dem dortigen Anmeldeformular zum Ausdrucken.

Viele Grüße aus dem Bergwinkel

Jan

Die männliche B-Jugend spielt die Halbfinals Samstags um 15:00 und 17:00 Uhr. Sonntags ist dann um 13:00 Uhr das Spiel um Platz 3 und um 17:00 Uhr das Finale. Gespielt wird am 21. und 22.6. in der Rundsporthalle Baunatal. Quelle: Homepage von Eintracht Baunatal...

Wenn aus der HE kann man dort treffen???

Jan

Hallo K-L,

wie wäre es mit unserem Saisoneröffnungswochenende? http://sg1910.de/side370.html

Es findet vom 29.08. - 31.08. statt. Besonders im Bereich der WJB hatten wir in den vergangen Jahren ein sehr gutklassig besetztes Turnier. Ich erwarte auch in diesem Jahr wieder einige Ober-/Landesligisten.

Viele Grüße

Jan

@Mister Bösi: Ich verfolge zwar den Radsport nicht mehr so genau, aber alles was ich bisher gelesen habe ist, dass Astana definitiv nicht bei der Tour starten darf. Aber im Radsport ist ja vieles möglich.

Gruß Jan

@Rio: Zum Glück hast du am noch klar gestellt das Schwaben kein Ausland ist, sonst hätte es hier bestimmt noch einen Aufschrei gegeben. ;)

Also immer rechtzeitig informieren, je nach Geld in der Kasse der Gemeinde gibt es scheinbar mal mehr, mal weniger Kohle für Fahrten.

Gruß Jan

Hi,

also ich denke mal du kannst eventuell Zuschüsse von der Stadt oder dem Landkreis bekommen. Da solltest dich mal bei euch erkundigen. Aber ich glaube viel wird das nicht sein.

Gruß Jan

Na dann schau doch mal bei den unterklassigen Vereinen im Raum Hannover. Ich denke da wird es (wie fast überall) einige geben, die sich über jede Unterstützung freuen werden.

Gruß Jan

Hi,

ich weiß nur, dass Wanfried, Großenlüder und Vulkan Vogelsberg abgestiegen sind. Mehr kann ich leider auch nicht sagen.

Hier noch ein Link zur Tabelle, da die im Sis wohl nicht richtig einstellbar ist, wie eine Tickermeldung auf hessen-handball.de verkündet.

Gruß Jan

Hallo TSC,

für was brauchst du hier eine Tabelle? Tabellen gibt es doch mehr als genug. Zum Beispiel bei der hervorragenden Seite http://www.handball-world.com :) Dort findest du alles an Tabellen und noch viel mehr Statistiken und so ein Tabellenkram. Übrigens alles ehrenamtlich und weitere Unterstützer sind immer willkommen: http://www.ig-handball.de

Gruß Jan

matze: Schwachsinnig? Nee, sicher nicht, deine Antwort ist es! Zumindest so wie du sie hier reinstellst. Sicher mag es mit Mundschutz schwieriger sein, aber schwierig wird es auch wenn die Kauleiste kaputt ist. Dann ist es vermutlich nicht besser mit den Ansagen :)

Jan

wintermute: Das ist doch mal ein Vorschlag. :) Die Mannschaft die ordentlicher gekleidet ist, geht mit einem 2:0 Torvorsprung ins Spiel. ;) Dann können wir bei den Wettanbietern in Zukunft auf darauf noch wetten. :)

Gruß JAn

Hallo Butzi,

genau diese Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit, was passiert wenn man das richtig durchzieht? Gibt der SR dann die nächste Strafe? Und hätte ein Protest danach Aussicht auf Erfolg?

Gruß Jan

Nein, soweit mir bekannt ist, ist das nicht möglich. Schau aber am besten mal in der Spielordnung und den Durchführungsbestimmungen nach, die sollten auf der Homepage des Verbandes/Bezirks zu finden sein.

Gruß Jan

Hallo Meercamper,

jetzt beziehe mal nicht alles auf dich. Du warst einer von vielen die angesprochen wurden und ich habe mich ja auch selbst mit eingeschlossen. Jeder übt mal Kritik und das ich richtig und wichtig. Wenn sie dann noch konstruktiv ist, ist alles gut.

Die Sache mit dem Shirt finde ich nicht übers Ziel hinaus, man stelle sich mal vor beim nächsten Spiel der Nationalmannschaft sitzen hinter Heiner noch 200 weitere Bundestrainer. ;) Der Spruch mit den Millionen von Bundestrainern kommt eher vom Fußball. Aber beim Handball ist doch nicht anders.

Gruß Jan

Mein Vorschlag an die IG Handball:
    Wie wäre es wenn die IG ein T-Shirt auflegt mit Bundestrainer und einer laufenden Nummer? Ronaldo, ran an die Arbeit (bestimmt ein Verkaufsschlager und ich würde sofort eins nehmen, musste ich mir am Samstag nämlich anhören beim Spiel)! Mal schauen wann wir 1 Million Bundestrainer haben. Vielleicht könnte man auch ein Shirt pro Monat an den User verschenken, der sich als Bundestrainer besonders hier einbringt. :)

Zum Streichen der drei Lemgoer:
    Ich denke das können wir alle ohne die wirklichen Hintergründe zu kennen nur schwer verstehen. Gerade bei Mimi Kraus ist es für mich unverständlich, da er für mich doch eine gute EM gespielt hat, auch wenn Baur besser war.
    Aber bei den anderen beiden weiß doch keiner was im Hintergrund gelaufen ist. Die beiden haben schwach gespielt und ihre wenigen Chancen nicht nutzen können, aber was war im Training?

Gruß Jan

tobi: So pauschal ist die Aussage von dir Mist. Sicher ist es nicht optimal, aber oftmals ist er für Vereine die letzte Möglichkeit den Spielern Perspektiven zu bieten, weil nicht genug Jugendspieler da sind. Dann ist das immer noch besser als aufzuhören und so eine neu zusammengestellte Mannschaft kann sich auch positiv auf die Leistungen auswirken.

Gruß Jan

Anzeige