Bekomme ich wenn ich mit meiner B Jugend ins Ausland fahre zuschüße? Vom Staat oder vom DSB??
Zuschüsse
-
-
Hi,
also ich denke mal du kannst eventuell Zuschüsse von der Stadt oder dem Landkreis bekommen. Da solltest dich mal bei euch erkundigen. Aber ich glaube viel wird das nicht sein.
Gruß Jan
-
-
Hallo Ballerina,
meist gibt es anständige Zuschüsse von der Stadt, wenn man in die ausländische Partnerstadt fährt (so denn vorhanden).
Oft gibt es auch Einrichtungen wie einen Kreisjugendring, der derartige Aktionen finanziell unterstützt.
Gruß C.
-
Hallo,
waren letztes Wochenende auf einem Turnier in Baden und haben von der Stadt, vom Kreis und vom Sportbund Rheinland Pfalz ERHEBLICHE Zuschüsse bekommen. War zwar eine menge Schreibarbeit alle Listen auszufüllen aber hat sich zu 1000000000% gelohnt.
Wie das jetzt im Ausland ist weiß ich leider nicht...
-
-
@Rio: Zum Glück hast du am noch klar gestellt das Schwaben kein Ausland ist, sonst hätte es hier bestimmt noch einen Aufschrei gegeben.
Also immer rechtzeitig informieren, je nach Geld in der Kasse der Gemeinde gibt es scheinbar mal mehr, mal weniger Kohle für Fahrten.
Gruß Jan
-
@Rio: hast du einen Ansprechpartner vom Sportbund Rlp? Wäre super!
Danke -
-
Kann denn nicht mal jemand das "ß" in der Überschrift in "ss" ändern???
-
Zitat
Original von Claudi1981
Kann denn nicht mal jemand das "ß" in der Überschrift in "ss" ändern???Dat tut einfach in die Augen weh tun, nich.....?
-
-
Erkläre mir wie dann mach ich dat!!
-
Gehe in Deinen ersten Beitrag,
oben rechts in "Bearbeiten" -
-
JUHU es hat geklappt!!