Beiträge von jhl

    Also ich habe weiß auch schon von Veranstaltungen wo die GEMA dann hinterherkam. Die GEMA hat ihre Leute/Informanten überall und dann kommt dann nachträglich die Rechnung. Also wenn schon, dann dürft ihr sowas sicher nicht öffentlich bekannt machen. Wenn die Presse berichtet, dann solltet ihr die Gema schon informieren und so teuer ist es ja nicht, wie Schwaniwolli sagt.


    Gruß Jan

    Hallo Felix,


    deine Frage lag mir eben beim lesen auch schon auf der Zunge....aber ich bin einfach zu langsam.


    Ich warte auch schon die ganze Zeit auf eine Bestätigung, wirklich was gefunden habe ich noch nicht. Aber der Wolli ist ja meist sehr gut informiert....


    Immerhin ist mittlerweile der Terminkalender auf DHB.de mal aktualisert worden, auch wenn dort noch nicht der Austragungsort steht.


    Gruß Jan

    Ich denke die 2. Halbzeit von einem Freundschaftsspiel reicht völlig aus. Eigentlich bin ich, wie einige andere hier auch, der Meinung, dass Freundschaftsspiele im TV nicht wirklich was bringen.


    Spannung kommt sowieso keine auf, weil es egal ist wie das Spiel ausgeht und das macht für die meisten doch den Handball so attraktiv. Aber ein Freundschaftsspiel wird das nicht bieten können.


    Gruß Jan

    Ein kurzer Einwurf von mir:


    Gestern habe ich in den Nachrichten Frau Merkel gesehen wie sie sinngemäß folgenden Satz zum Thema gesagt hat: "Es kann nicht sein, dass Minderheiten die Menschen in Angst und Schrecken versetzen".....


    Damit kann sie doch eigentlich nur den Roland Koch gemeint haben, oder? :) ;) Ob er sich freut das die Chefin der eigenen Partei ihm so in den Rücken fällt? :) ;) Das ganze Thema ist doch nur Wahlkampf und z.B. die Bild-Zeitung macht fleißig mit. Ob es Koch hilft? Ich hoffe nicht.


    Viele Grüße


    Jan

    Hi,


    ich werde auch dort sein...um ehrlich zu sein, habe ich schonmal Hotel gebucht. Werde mit dem Tchibo-Bahntickets anreisen. Mich würde auch interessieren, wann es Tickets und mehr Infos gibt.


    Wie man an die Tickets kommt? Keine Ahnung, vermutlich über die Seite des Sportforum Leipzig und ich hoffe mal das es bald auch Infos auf dhb.de gibt....


    Viele Grüße


    Jan

    Hallo Olaf,


    auch von mir nochmal ein Herzliches Dankeschön für deine Arbeit. Ich hoffe du kannst jetzt etwas mehr Zeit mit deiner Familie verbringen! Aber auch ich habe die Hoffnung auf einige Gastkommentare von dir!


    Viele Grüße


    Jan

    Man wird sich nicht darauf verlassen können, ob es dann auch im Livebetrieb gut funktioniert, wenn das Testvideo gut läuft, weil dann die "Einschaltquoten" höher sein werden. Aber ich denke ein erster Hinweis ist es allemal. Um die Qualität zu sehen und die eigene Internetverbindung zu testen ist es auf jedenfall gut.


    Gruß Jan

    Das letzte Pokalspiel im Dritten war wohl das Spiel Oxxenbach - Frankfurt vor 3 Jahren.


    Habe gerade im ZDF-Text gelesen, dass das ZDF das Derby am Dienstag überträgt, die ARD dann am Mittwoch Stuttgart-Berlin.


    Gruß Jan

    Hallo erstmal,


    ich finde das hört sich doch ganz gut an....vielleicht muss ich mir ja jetzt doch endlich mal PayTV gönnen....bis jetzt konnte ich immer noch widerstehen, aber wenn das jetzt wirklich aktuell wird.


    Viele Grüße


    Jan

    Hi,


    da müssen wohl ältere ran, vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen Zeitzeugen. Was ist eigentlich der Grund für die Frage? Ist es einfach nur Interesse oder brauchst das für irgendwas. Bei Abwehrformationen oder so denkt man schonmal nach, aber über solche banalen Dinge habe ich noch nie nachgedacht und ich mach mir wirklich recht viel Gedanken rund um den Handball :)


    Gruß Jan

    Wenn das Final4 in Köln wäre, dann gebe es hier doch auch diese Diskussion. Ich denke Hamburg ist als Standort etabliert und hat schon eine gewisse Tradition. Ob Köln wirklich schöner ist, ist wohl eher eine Geschmacksfrage.


    Gruß Jan

    Stimmt sowas ist wirklich tragisch, vor allem wenn der Sportler vorher noch nie Probleme hatte. Auf die leichte Schulter nimmt sowas aber bestimmt niemand. Aber ab und zu ein bisschen neu über den eigenen Körper nachzudenken ist wichtig.


    Gruß Jan

    Hi,


    habe noch ein paar Karten für das Spiel am Samstag übrig. Wir fahren mit unserem Verein hin und ich habe von 100 Karten jetzt noch 12 übrig. Also wer Interesse hat bitte melden. Die Karten sind Kategorie 3 Unterrang. Die Karte gibt es für 13,- EUR das Stück.


    Es besteht auch die Möglichkeit mit uns mit dem Bus mitzufahren. Zustiegsmöglichkeiten gibt es auf jedenfall in Langenselbold und dann die A45 hoch. Die Busfahrt kostet 12,- EUR pro Person.


    Einfach eine PN oder Mail an mich schicken, am besten mit Telefonnummer. Dann können wir die Details klären.


    Gruß Jan

    Auf den Karten von Halle steht jedenfalls der normale Name und nicht WM-Arena Halle oder so ein Zeug. Wir sind ja zum Glück nicht beim Fußball.


    Gruß Jan

    Ist immer noch ganz schön viel, aber besser als das komplette Regelwerk. Schaue es mir später mal genauer an. Danke schonmal. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip.


    Gruß Jan

Anzeige