Final Four mindestens bis 2012 in Hamburg

  • Zitat

    Original von Karl
    Eigentlich gehört so ein Endrundenturnier um den DHB-Pokal in die Dortmunder Westfalenhalle.


    Ja klar, wär mir auch als erstes eingefallen ?(


    Aber ich denke schon, dass Hamburg seinen Besuchern in der Tat einiges zu bieten hat, so dass sich neben dem Handball ein schönes Rahmenprogramm planen lässt.
    Und da es bisher doch eigentlich gut gelaufen ist in HH, weiß ich nicht, warum man es ändern sollte, außer natürlich um anderen Städten auch ein tolles Event zu zukommenzulassen.
    Ich find es in Hamburg gut :)

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

  • Zitat

    Original von OsloStar
    @ wintermute: Nicht die Stadt, sondern die CoLiNa wird hierfür kräftig zahlen dürfen. Da sind die 15.000 € pille palle!
    [/URL]


    Das wäre mir neu, dass die Arenabetreiber den Veranstaltern Geld dafür bezahlen, dass sie die Arena nutzen dürfen.

  • Also ich fände es besser wen jedes jahr das Final Four wo anderst ist so würden auch mal andere Städte davon profitieren.

    :DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

  • Mir würde Köln besser gefallen:


    zentrale Lage in Deutschland
    größere Halle
    auch ne schöne stadt


    was würde dagegen sprechen ?

  • Wenn das Final4 in Köln wäre, dann gebe es hier doch auch diese Diskussion. Ich denke Hamburg ist als Standort etabliert und hat schon eine gewisse Tradition. Ob Köln wirklich schöner ist, ist wohl eher eine Geschmacksfrage.


    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von Coco


    Ja klar, wär mir auch als erstes eingefallen ?(


    Handballgeschichte Grundkurs ;) - außerdem ist Dortmund auch Sitz des Verbandes, dessen Pokal ausgespielt wird.

  • Hamburg hat sich doch als idealer Standort fürs FF gezeigt.
    Supergeniale Stimmung,alles hat gepasst,warum nach Köln?


    Sicherlich ist die Kölnarena größer,aber vom Flair ist Hamburg optimal.
    Die größe alleine macht es nicht.


    Sorry Kölner,aber ich gehe lieber nach Hamburg,wenn ich schon mal aus
    dem Schwabenland weg muss :baeh: :hi: :lol:

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

Anzeige