Freundschaftsspiel im DSF oder nicht

  • Weiß jemand was jetzt heute mittag im DSF stattfindet.


    In einigen Ausgaben steht das das DSF das Spiel gegen Montenegro überträgt in anderen nicht.


    Auf der DSF Homepage ist nix zu finden in der Bild am Sonntag steht das das DSF ab 15 Uhr überträgt !

  • Das DSF hat sich kurzfristig entschieden, die Übertragung abzusetzen, um mehr Zeit für Hallenfußball zu haben.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Wehret den Anfängen! Keine Übersättigung beim Handball!


    Finde ich persönlich gut (auch wenn es mich nicht im Geringsten betrifft). Wenn es jetzt losgeht und wie beim Tennis während des Booms jeder Quatsch übertragen wird, dann war es das bald mit dem Zuschauerinteresse.

    Orcas: 1

    Millionarios: 0


    One niiiiiiiiiiiiiiiiiil for the Killer Whales

    One niiiiiiiiiiiiiiiiiil für the Killer Whales

  • Zitat

    Original von Zickenbändiger
    Wehret den Anfängen! Keine Übersättigung beim Handball!


    Finde ich persönlich gut (auch wenn es mich nicht im Geringsten betrifft). Wenn es jetzt losgeht und wie beim Tennis während des Booms jeder Quatsch übertragen wird, dann war es das bald mit dem Zuschauerinteresse.


    So siehts aus. Wie das Ergebnis schon aussagt, ein Spiel, dass man nicht unbedingt live zeigen muss.


  • Nettes Foto, Nadiner. Gruß aus der Halle in die Halle ;)

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Hallo zusammen (erster Beitrag im Medien Forum *freu*),
    warscheinlich kennt ihr die Seite schon, aber vielleicht ist es für ein paar ja noch neu:
    http://www.handballimfernsehen.de/


    Eigentlich kann man sich immer recht gut auf die verlassen.


    mfg

  • Hallo orange,


    stimmt mit denen habe ich bis jetzt auch immer gute Erfahrung gemacht. ;) Selbst nachdem der ursprüngliche Macher nicht mehr dabei ist läuft es weiter prima. :)


    Jan

  • Ja, ich muss zugeben, ab und an hab ich mich in letzter Zeit auch mal dahin verirrt... ;)
    Ne, im Ernst: Das DSF wollte die Partie eigentlich übertragen, aufgrund gewisser Umstände dann aber bereits um 13:30 Uhr, so dass das Spiel vorverlegt werden sollte. Ich denke mal, der ausschlaggebende Punkt war letztendlich der Hallenpokal, so dass das DSF zurückgezogen hat. Dass die BILD und andere Medien bis gestern/vorgestern vermeldeten, das Spiel würde um 15 Uhr live gezeigt werden, war einfach ein Zusammenkloppen von zwei verschiedenen Dingen. Na ja, auf jeden Fall hätte sich eine Übertragung aus Schwerin aufgrund der dort gezeigten Leistung des DHB-Teams sicher mehr gelohnt, aber so ist's dann nun mal...

  • Deutschland-Dänemark am 13.01.2008 in Kiel.


    Die zweite Hälfte ist live im ZDF zu sehen. Bis auf wenige Tickets ist auch diese Partie des Weltmeisters ausverkauft.



    So stehts auf hw.com aber warum nur die zwooote??? Man man man

    Alles Quatsch !


  • Weil um 15 Uhr Biathlon stattfindet und das deutlich mehr Zuschauer interessiert.

  • Zitat

    Original von Heinrich




    So stehts auf hw.com aber warum nur die zwooote??? Man man man


    na da wirds doch erst spannend ;)

  • Ja aber seit wann ist es bekannt das um 15:00 Uhr Baithlon statt findet?


    Das Spiel könnte doch auch um eine halbe Stunde verlegt werden!

    Alles Quatsch !

  • Ich denke die 2. Halbzeit von einem Freundschaftsspiel reicht völlig aus. Eigentlich bin ich, wie einige andere hier auch, der Meinung, dass Freundschaftsspiele im TV nicht wirklich was bringen.


    Spannung kommt sowieso keine auf, weil es egal ist wie das Spiel ausgeht und das macht für die meisten doch den Handball so attraktiv. Aber ein Freundschaftsspiel wird das nicht bieten können.


    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von Heinrich
    Ja aber seit wann ist es bekannt das um 15:00 Uhr Baithlon statt findet?


    Das Spiel könnte doch auch um eine halbe Stunde verlegt werden!


    das Spiel ist schon - und das sehr kurzfristig - um 20 Minuten auf 15:20 Anwurf verlegt worden. noch weitergehende Verlegungen wären überaus unerfreulich, ich hab anschließend noch selbst ein Spiel ;)

  • Zitat

    Original von Bilbo


    das Spiel ist schon - und das sehr kurzfristig - um 20 Minuten auf 15:20 Anwurf verlegt worden. noch weitergehende Verlegungen wären überaus unerfreulich, ich hab anschließend noch selbst ein Spiel ;)


    Genau... Und wir würden gerne unseren Zug noch erwischen - ist schließlich 'ne Weile Fahrt... ;) Obwohl, vllt. passt sich ja die Bahn mt ihren Verspätungen auch an...... :D

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Da ich mir der vielen Fußballfreunde hier bewusst bin ;), eine kurze Info aus der DSF-Führungsetage:


  • Jaaaa, endlich!! Ich hoffe sehr, dass nun auch mal ein paar Highlights aus der Kreisliga berücksichtig werden. Toll wären auch einige Spiele aus der D- oder E-Jugend. 841 Stunden Fußball im Jahr sind aber auch wirklich verdammt wenig. Das sind im Schnitt nicht mal 2,5 Stunden täglich. Was sollen denn die armen Fußballfans mit dem ganzen Rest des Tages anfangen? Also, Danke DSF!!
    (Ironiemodus aus) Ich find es einfach nur zum :kotzen:


    Na ja, solange im Handball ein so desolates Timing herrscht, darf es einen ja nicht wundern, wenn die Sender lieber auf Fußball setzen. Wenn ich mir da so den nächsten Mittwoch angucke.... ?(. Warum, um alles in der Welt, muss das CL-Spiel HSV - Portland genau parallel zu Kiel - Flensburg stattfinden? ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Novice ()

Anzeige