Mir ist es eigentlich egal wer Halfinalgegner der DHB-Auswahl ist solange sie ins Finale kommen und dort gegen Kroatien antreten können.
Deutschland - Spanien
-
-
OsloStar...
so dolle haben wir es ja nicht mit dem copyright und das ding schenke ich worklich jedem, der es haben will
HAMMER ...
Aber wie man auch bei den Hockey-Mädels gesehen hat und was unsere Fußballer nun wenigstens können ist Shoot-Outs ... wenigstens etwas was wir deutschen in der welt immer noch am besten können
-
-
ich konnte das spiel lieder nur bis kurz vor schluss der regulären spielzeit verfolgen, weil ich selbst handball hatte. für mich war die zeit bis zur nachricht, dass deutschland weiter ist, fast unendlich. hab das spiel aufgenommen und mir vorhin angeschaut. henning einfach sensationell! zum glück konnte ich es nicht live verfolgen.... ich wäre gestorben.
jetzt ist alles drin! JETZT ODER NIE!!! -
Vorhin hat Stefan Kretzschmar in einem Interview etwas gesagt, was ich sehr gut fand. Ich kann die Leistung von Henning Fritz nicht in Worte fassen, fragen Sie ihn selber. Das was er heute gezeigt hat, lässt sich nicht beschreiben. Vielleicht kommt er seinem Vorbild Wieland Schmid mehr als nur nahe... wenn schon schlecht gespielt dann sehr gute Worte gewählt
-
-
Ich komme gerade vom Doppelkopf nach Hause. Hab ich was verpaßt?
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Ich komme gerade vom Doppelkopf nach Hause. Hab ich was verpaßt?Ähemm ... ja, hast Du. Einen Krimi sondergleichen.
Apropos: Wie wäre es mit chat??
-
-
boa, was war das denn... ich bin gerade wieder zuhause und hab im zdf das 7m-werfen gesehen... was war das ne quote von den torhütern... aber was unser fritz geleistet hat ging ja garnicht... das war ja der hammer... also würd mal behaupten dass fritz die deutsche mannschaft ins halbfinale gebracht hat...
hoffen wir dass die deutsche mannschaft es noch ein bischen weiter schafft...
gruss jens -
Schaut euch mal die Zahlen an:
Fritz hält 51%, Barrufet 52% Unglaublich!
Halbfinale trotz dieser Quoten: :oops:
Kretzschmar 2/8 25%
Zerbe 4/10 40%
Zeitz 0/3 0%
Baur 3/9 33%
Kehrmann 4/12 33%
Stephan 9/21 43% aus dem Feld: 3/15 20% -
-
Habe gestern leider gar nichts vom Spiel gesehen, sondern erst nach Mitternacht vom Ergebnis gehört. Klasse!
Mich freut es vor allem für die Leute, die nach dem Frankreich hier schon den Abgesang angestimmt haben. Auch wenn die Mannschaft offensichtlich nicht aus einem Guss gespielt hat, diese Truppe muss man erst einmal schlagen.
Gegen die Russen ist alles möglich!
-
Zitat
Original von handballkenner
Ja, haste auch irgendwie recht, aber auf Zerbe haben die sich auch irgendwann eingestellt. Daher hatte ich Zeitz mal ausprobiert der hat halt ander Wurfvarianten drauf aber lass uns darüber nich diskutieren!!! Wir sind weiter und gut is!!!
Hi,
ich geb ausnahmsweise mal phil recht: Zerbe hätte ich auch nicht ausgewechselt. Zeitz hätte vielleicht vorne mal einen reingemacht (der deutsche Rückraum war in der Verlängerung grottig), aber dann hätte Zerbe hinten gefehlt... und zwischen Zeitz und Zerbe in der Abwehr ist ein Riesenunterschied...Nebenbei: toll die Anspiele von Zerbe in der ersten Halbzeit, und genauso toll, wie z.B. Kretsche die dann doch nicht reingemacht hat.
Jetzt bin ich mal optimistisch für das Halbfinale, Kehrmann und Kretsche können nicht zweimal hintereinander so schlecht spielen...Bis dann
Carsten -
-
Genau wir sind weiter - aber wie!?!
Die Spiele gegen Ungarn und Frankreich deuteten es schon an...
Kretzsche und Zerbe hätte ich zum Schluss auch gewechselt, zumal Kretsche nicht das erstemal so verhauen hat...Aber der Heiner wirds schon machen.
-
Bei der EM hat Kehrmann im Spiel gegen Ungarn und ich meine auch gegen Dänemark fast alles verhauen, um dann im Finale wieder die gewohnte Qualität zu zeigen.
Letztlich zählt nur der Erfolg, zumal die Spanier ja anscheinend auch nicht besser waren, oder?
-
-
ich hatte vor der partie ja auch spanien auf dem tippzettel und über die spielerische leistung brauchen wir ja kein wort zu verlieren. die chancen auf den olympiasieg sind sicherlich immer noch gegeben, wenn nicht gar gestiegen, da der sieg sicherlich auftrieb nach den beiden niederlagen gibt. gestern hat es am ende die abwehr rausgerissen, auch wenn für die spanier der ausfall von duschebajew sicherlich mit entscheidend war.
-
Zitat
Original von Meikel
Letztlich zählt nur der Erfolg, zumal die Spanier ja anscheinend auch nicht besser waren, oder?
Die Spanier waren gestern ziemlich schlecht. Unser Glück, sonst wär es in die Hose gegangen. Die Jungs haben gestern das Glück für ein ganzes Turnier verbraucht.
-
-
Ich wär fast gestorben vor meinem Fernseher. selten so ein spannendes Spiel gesehen.
Wie spät wird denn am freitag gespielt? hoffentlich kann ich das sehen! -
@ Agusta: 15:30 soll Anpfiff sein
-
-
Zitat
Original von Jens
Die Spanier waren gestern ziemlich schlecht. Unser Glück, sonst wär es in die Hose gegangen. Die Jungs haben gestern das Glück für ein ganzes Turnier verbraucht.
Aber ich find das Glück hat uns auch schon öfters gefehlt. (Wm Finale, Olympia 2000..) Ich find es wurd auch mal Zeit das wir das Glück auf unserer Seite haben. Gleicht sich wohl alles mal aus.
-
Hallo,
gibt es hier jemanden, der das Spiel aufgezeichnet hat (Video oder DVD) und mir gegen Kostenerstattung eine Kopie zuschicken könnte??? Bitte, bitte!!!
Email bitte an: handballfan2@snafu.de
Danke!
-
-
Ich lebe noch . Ich konnte das Spiel leider nicht ganz zu ende schauen, da wir selbst ein Spiel hatten. Hab es dann aber aufgenommen. Bin froh darüber. Tolle Leistung vom Kieler Henning Fritz.
-
Zitat
Original von Bernardo65
Hallo,gibt es hier jemanden, der das Spiel aufgezeichnet hat (Video oder DVD) und mir gegen Kostenerstattung eine Kopie zuschicken könnte??? Bitte, bitte!!!
Email bitte an: handballfan2@snafu.de
Danke!
Das läuft bestimmt noch öfter im Digital-Fernsehen, eben kam eine Aufzeichnung des kompletten Spiels. Wenn Du also da jemanden hast!
-