Hä ich versteh deinen satz net so ganz es is klar das man den heimischen fans soviel karten wie möglich karten geben will! is ja net so wie in kiel da gabs ja schonmal spiele wo man keine karte bekam
34. Spieltag
-
-
Finde persönlich 60 Karten auch ne Ecke zu wenig. Man muß sich ja nicht unbedingt an dem messen, was Kiel macht, sondern den Magdeburgern ruhig mehr Karten zugestehen. Meine Meinung.
-
-
Nur es ist halt der letzte Spieltag der Gästefanblock hat 60 Plätze und das ist halt so...
Ich glaube andere Vereine hätten beim letzten spiel auch nicht mehr karten zur verfügung gestellt -
Man könnte jetzt wieder eine Diskussion über die 100 Pflichtkarten diskutieren, aber das lassen wir mal.
Der 34. Spieltag steht im Zeichen des Abstiegskampfes bzw. den Kampf um den Reliplatz. Ich persönlich habe das Problem dass mir sowohl die Teams aus Eisenach als auch Stralsund sehr am Herzen liegen. Fakt ist einen wirds erwischen.
Da zu den Eisenachern bekanntlich eine Fanfreundschaft besteht werden einige Nettelsteder (darunter ich) den ohnehin großen Eisenacher Fanblock unterstützen.
Falls es klappt, können wir am Pfingstwochenende beim Fanclubturnier in ESA ja gleich weiter feiern!
-
-
Ich hoffe unf glaube auch mittlerweile daran, dass der ThSV sich den 16. Platz hohlt. Es tut mir dann zwar leid für Kronau und den SHV aber 2 müssen halt direkt absteigen.
Ob Eisenach es dann auch in der Relegation schafft, ist aber m.E. nach schwammig.
-
ACHTUNG !!!!!!!!!
dpa - Kiel
Der 2. der Handballbundesliga muss sehr stark gehandicapt am Sonntag, gegen die SG Kronau-Östringen antreten.
Während ihrer Stippvisite in Mallorca, hat einigen Spielern ein Fischessen auf den Magen geschlagen. Der Einsatz mehrerer Leistungsträger ist sehr fraglich. Das könnte den Kröstis den Klassenerhalt sichern !!!IMMER RUHIG BLEIBEN - das war eine ENTE ;)))))
-
-
Zitat
Original von ATOM
ACHTUNG !!!!!!!!!dpa - Kiel
Der 2. der Handballbundesliga muss sehr stark gehandicapt am Sonntag, gegen die SG Kronau-Östringen antreten.
Während ihrer Stippvisite in Mallorca, hat einigen Spielern ein Fischessen auf den Magen geschlagen. Der Einsatz mehrerer Leistungsträger ist sehr fraglich. Das könnte den Kröstis den Klassenerhalt sichern !!!IMMER RUHIG BLEIBEN - das war eine ENTE ;)))))
So wie das Thema in den letzten Tagen besprochen wurde, war das ganz schön fies von dir....
-
Da ist mir doch glatt mal g'schwind das Herz in die Hose gerutscht!!!
-
-
-
Ich hoffe, GWD wird sich morgen reinhängen und alles geben, auch wenn es sportlich um nicht mehr für uns geht.
Aber ein Sieg wäre zum Abschluß der Saison schon eine schöne Sache; für uns selbst, aber auch, um den anderen Teams im Keller ein wenig zu helfen.Ich persönlich würde den Relegationsplatz den Kronauern oder Stralsundern irgendwie mehr gönnen.
Hoffentlich wird es morgen ein faires und interessantes Spiel, bei dem es auch außerhalb des Spielfeldes fair zugeht.
-
-
Zitat
Original von TBV Phil
Nur es ist halt der letzte Spieltag der Gästefanblock hat 60 Plätze und das ist halt so...
Ich glaube andere Vereine hätten beim letzten spiel auch nicht mehr karten zur verfügung gestelltgibts in lemgo sonst mehr karten??? also bei uns waren die karten in lemgo immer heiß begehrt... trotz der schweinepreise. aber is eben hier um die ecke und ein top verein... aber mehr als die 60 karten im gästeblock ham wir doch sonst auch nie bekommen... da hilft dann nur direkt karten über lemgo kaufen... oder schnell sein
-
Jep is halt der Gästeblock weisst ja wie die ecke da aussieht also es gab schon viele vereine die dann mehr karten hatten der scm z.b. mannchmal nur nen paar vereine bringen dann halt auch ma nur 10 leute oda so mit also werden erstmal 60 für die gäste vorgesehen
-
-
Noch 3 h bis zum Spiel ....... bin gespannt was möglich ist. Hoffe mehr als ich geträumt habe!
Spannend wirds!
-
Ich geh nu gleich los wird sicher nur geil die magdeburger das ganze spiel auspfeifen nach der aktion von deren hallensprechen im hinspiel
-
-
Mal gespannt ob den Kielern noch der Sangria im Hals steckt... ;-)´
UNSERE JUNGS WERDEN SICHER AUCH ALLES GEBEN !
Also, kämpft sie nieder! -
ist schon lustig in die gästebücher der mannschaften zu schauen,die den abstieg mit "entscheiden" können und die begründungen warum sie gewinnen müssen..muhaaaa
-
-
23.05. 15:00 FA Göppingen - SG Wallau/Massenheim 26:28
23.05. 15:00 THW Kiel - SG Kronau-Östringen 33:27
23.05. 15:00 Stralsunder HV - HSG D/M Wetzlar 23:28
23.05. 15:00 Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen 25:25
23.05. 15:00 TBV Lemgo - SC Magdeburg 29:31
23.05. 15:00 TuSEM Essen - TV Großwallstadt 27:29
23.05. 15:00 GWD Minden - ThSV Eisenach 28:22
23.05. 15:00 HSG Nordhorn - VfL Gummersbach 25:27
23.05. 15:00 HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt 30:32
-
Ich sitze grad voll angespannt am pc und schaue auf den Live-Ticker der Kröstis !
THW Kiel – Kröstis 34:17 (nach 55 Minuten) (HZ 18:11)
Stralsunder HV HSG D/M Wetzlar 20:21 48
GWD Minden ThSV Eisenach 22:25 51
-
-
Läuft jetzt aber gegen die Krösties!
Stralsund führt nach 0:3-Rückstand jetzt 6:3 und auch Eisenach führt 6:5 in Minden. Kiel führt 4:1. Es bleibt spannend!
-
Wird das Spiel lemgo SCM übertragen?
-