Djk Winfried Essen Buttrop D Jugend vs. TUSEM Essen D-Jugend

• Vermutlich hat eine Mannschaft gewonnen, wenn nicht: ---> Unentschieden?
    :D

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Tusem Essen hört sich leicht favorisiert an!

Aber ich bin Optimist und Tipp auf 0:0 :)

Schönen Abend noch....

Einmal editiert, zuletzt von King_Kaosz (28. Oktober 2007 um 19:33)

• Ich habe beim googlen nur Huttrop-Essen gefunden... Und deren D2 hat 17:22 bei der TUSEM D2 verloren, die aber dafür vor 'ner Weile bei der D1 von Huttrop 5:27 verloren hat... Aber warum braucht's da 'nen Thread für??? :rolleyes: ?(

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zum Thema: Wie binde ich Kapazitäten?!

Aus handballerischer Sicht total gut: Auf einer Seite einen Kriegsschauplatz eröffnen und dann auf der anderen das Tor werfen... ;) Wo ist denn die andere Seite?

• Zitat

Original von enki
    Ich mein, D-Jugend is schon eine Standortbestimmung. :D

Ach so, D-Jugend... ja dann ist es ja verständlich...
    Sorry :Hail: , hatte ich überlesen :D

• What's the big deal? Nach meinen Informationen läuft beim Tusem vor der B-Jugend doch ohnehin nichts. Erst wenn die Landesauswahl geplündert werden kann, kümmert man sich dort um "Jugendarbeit". :rolleyes:

>>Nobby, meet the head of the biggest crime syndicate in the world. <<

>>What, she runs FIFA?<<

Vor der WM hatten die drei Gastgeberländer die Austragungsorte der Spiele zum Sperrbezirk erklärt, um Prostitution einzudämmen. Für Infantino gab es allerdings eine Ausnahmeregelung, so dass er seinem Gewerbe nachgehen darf.