Die RNL haben gestern verdient gewonnen, bei ihnen hat im Angriff nahezu alles funktioniert. Muss man auch mal klar anerkennen, dass sie die bessere Mannschaft waren. In der ersten HZ haben wir eine Phase wo wir 3-4 Dinger frei verwerfen. Wenn wir die reinmachen, ist die Partie wesentlich enger. Gerade nach dem gehaltenen 7Meter von Buric dachte ich, dass wir ins Rollen kommen…
Gotte ist bei weitem noch nicht fit bzw. im Rhythmus. Mensah hingegen gestern mit einer klasse Leistung. So sehr ich Röd mag und ihn gerade in der Abwehr vermissen werde, wird uns Smits im Angriff brutal gut tun. Heute im Spiel um Platz 3 den Kampf annehmen und Dienstag das Spiel ziehen.
Sehe ich ähnlich. Die SG hatte zuvor 21 Spiele nicht verloren. Das wird jetzt mit diesem - zugegeben sehr schlechten Spiel- alles ins Negative gekippt. Einige tun so, als wenn man nur selbst Schuld ist, wenn verloren wird. Die Löwen waren gestern einfach besser - und das deutlich, weil bei Ihnen nahezu alles geklappt hat. Ähnlich wie bei uns gegen den THW im Dezember.
Gefühlt war bei einigen mental etwas die Handbremse drinnen, weil schon Dienstag das Rückspiel in der Campushalle ansteht. Ob jetzt gestern ein Spieler noch eingewechselt worden wäre, hätte wohl eher keinen Einfluss auf den Ausgang gegeben. Die Löwen waren besser, Punkt !
Allerdings muss man sich doch mal überlegen, ob eine Manndeckung gegen Knorr gestern nicht einen Versuch wert gewesen wäre. Das ist nicht sexy, aber das ist das 7:6 z.B. auch nicht und wird reihenweise praktiziert.