DHB Pokal (M) 22/23: Halbfinale SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen

  • Ich würde trotzdem gerne mal wissen, was der Innenblock und Torhüter als Erklärung haben. Ein ganz mieser Start in die Woche der Wahrheit.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Bei 7 Minuten vor Schluss und 28:35 dürfen die Mannheimer kein Tor mehr werfen und jeder Angriff muss selbst ein Tor werden. Das Spiel ist entschieden.

  • Saublöder Kommentar. Schau mal auf die Tabelle der Bundesliga, wer mit Abstand die wenigsten Gegentreffer hat. Heute halten sie insbesondere in der zweiten Hälfte nicht gut, aber so ein komplett unnötiger Kommentar disqualifiziert dich selbst. Geh zum Fußball.

    Nicht gut ? Sie halten gar nichts und das in einem KO Spiel ...

    Das unterscheidet sie halt von einem Landin etc

  • Als wenn sich die Löwen ihre mit Abstand beste Leistung der letzten Wochen für heute aufgehoben haben. Knorr ist einfach nur überragend. Wenn man diesen Spielverlauf vor dem Spiel vorhergesagt hätte wäre man ausgelacht worden.

  • Wenn man sich schon vor dem HF mit dem Matchplan für das Spiel um Platz 3 beschäftigt, fällt diese Niederlage dann wohl ein bisschen unter ‚self-fulfilling prophecy‘.

  • Dass man mal verliert, ist völlig okay. Aber mir tun die Fans so leid dort vor Ort.

    Da sind auch nicht alle reich und haben jetzt Hunderte ausgegeben für so eine Tragödie.


    Ist jetzt ein Dilemma: Anscheinend sind die Akkus leer, soll man morgen was raushauen oder sich schonen?

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Dass man mal verliert, ist völlig okay. Aber mir tun die Fans so leid dort vor Ort.

    Da sind auch nicht alle reich und haben jetzt Hunderte ausgegeben für so eine Tragödie.


    Ist jetzt ein Dilemma: Anscheinend sind die Akkus leer, soll man morgen was raushauen oder sich schonen?

    Die Fans werden es überleben

  • Super Löwen! Völlig verdienter Einzug ins Finale! Juri ist Weltklasse. Bitte Figo, verpflichten!

    Knorr scheint ein Crunchtime-Spieler zu sein. Denn wenn man im wichtigsten Saisonspiel so abliefert obwohl die letzten Spiele schwach waren, dann zeigt das die Klasse von einem Spieler. Heute war er da und hat seine Mannschaft getragen.

  • Glückwunsch an die Löwen. Mit der Leistung war nach den letzten Wochen wirklich nicht zu rechnen.

    Aber was für ein seltsamer Auftritt der SG, einfach mal komplett ohne Defensivleistung. Auch in der Höhe ein verdientes Ergebnis.

  • Glückwunsch an die Löwen!

    Die SG hat Juri Knorr heute ein Traum-Comeback geschenkt!

    Absolut verdienter Sieg gegen unsere Katastrophentruppe!

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Die Abwehrleistung wäre auch nicht besser gewesen, aber: What the f… ist mit Lasse Møller, dass der gar nicht spielen darf???!!!


    Warum bindet man ihn bis 2026 und er spielt gar keine Rolle?


    Søgard, Hansen und vor allem Mensah wirklich die Einzigen, die mit erhobenen Haupt in die Kabine gehen können.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Damit habe ich nicht gerechnet. Um so größer ist nun die Freude. Juri Knorr hat so gut wie lange nicht gespielt.

    Ich glaube nicht, dass die Mannschaft diese Leistung wiederholen kann. Aber hoffen tue ich.

    Jetzt freue ich mich auf das nächste Halbfinale. Das werde ich mir ganz entspannt anschauen.

  • Als wenn sich die Löwen ihre mit Abstand beste Leistung der letzten Wochen für heute aufgehoben haben. Knorr ist einfach nur überragend. Wenn man diesen Spielverlauf vor dem Spiel vorhergesagt hätte wäre man ausgelacht worden.

    Nicht nur Knorr, sondern auch Lagergren und Kohlbacher haben mir gut gefallen. Aber im Grunde haben alle Spieler der RNL mehr oder weniger ein fehlerfreies Spiel gemacht, vor allem im Angriff. Dadurch konnten die Flensburger ihr Tempogegenstoßspiel nicht wirklich durchziehen. Sehr erstaunlich angesichts der letzten Spiele beider Mannschaften.

Anzeige