Beiträge von beware

Zitat

Original von Ché Guevara
    Und unser Dirk mit 28 Punkten und 17 Rebounds! :klatschen:

vor allem hat er mal wieder ein paar Dreier verwandelt.

Die erste Haelfte war schwach, da hat Phoenix noch dominiert, aber in den letzten zwei Quartern war der Vorteil ganz klar bei den Mavs. Also ich denke, dass Dallas klar die bessere Mannschaft ist und deswegen auch ins NBA Finale vorruecken wird.

Die Mavs haben immer noch sehr gute Chancen, dass Finale zu erreichen. Gestern hat naemlich Jason Terry gefehlt, weil er wegen einer Taetlichkeit im letzten Spiel gesperrt war. Wenn er aber am Montag wieder mit von der Partie ist, sehe ich einen klaren Vorteil auf Seiten der Mavericks.
    Bei den anderen Spielen tippe ich auf die Suns und die Pistons, denn ich glaube nicht, dass LeBron James ein weiteres Endspiel ganz alleine entscheiden kann...obwohl, gestern wars ja mal wieder ganz knapp.

Zitat

sehe ich genauso. Scholl ist zur WM 2002 nicht mitgereist, er ist vorher zurückgetreten. Damals sah es so aus, als ob die deutsche Nationalmannschaft früh ausscheidet und das wollte sich der Mehmet nicht antun. Klar schiebt man das dann auch gerne auf die körperliche Verfassung.

Also des glaub ich jetzt aber nicht...es ist doch kein Grund nicht zu einer WM mitzureisen, nur weil die Chancen schlecht stehen, dass man eine gute Platzierung erzielt. Der Scholl war schon immer verletzungsanfaellig, da glaub ich ihm schon, dass er sich koerperlich nicht fit gefuehlt hat.

PS: Jetzt sinds schon ca. 84000 Stimmen

21.9 beim ersten Versuch :D

Naja, hab des ganze schon vor ein paar Monaten ausprobiert, kann mich daher also noch an ein paar Tricks erinnern.

Aber das mit den 2 Minuten kann ich mir schlecht vorstellen...waer ueberrascht, wenns jemand ueber 40 Sekunden aushaelt

26. Spieltag:
    28. März 2006, Di.:
    20.00: SC Magdeburg - TV Großwallstadt

01. April 2006, Sa.:
    19.00: HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV
    19.30: THW Kiel - Concordia Delitzsch

02. April 2006, So.:
    17.00: GWD Minden - SG Kronau/Östringen

04. April 2006, Di.:
    20.00: HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt

05. April 2006, Mi.:
    19.30: HSG Nordhorn - VfL Pfullingen
    20.00: VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    20.00: HSG Wetzlar - TBV Lemgo
    20.00: FA Göppingen - MT Melsungen

07. April 2006, Fr.:
    20.00: SG Flensburg-Handewitt - VfL Pfullingen

21. März 2006, Di.:
    19.30: Concordia Delitzsch - VfL Gummersbach - klare Sache

22. März 2006, Mi.:
    19.30: Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
    19.30: SG Kronau/Östringen - THW Kiel (optimistisch wie ich bin geh ich von einem knappen Heimsieg aus :baeh: )
    19.30: HSG Düsseldorf - FA Göppingen
    20.00: TBV Lemgo - GWD Minden

25. März 2006, Sa.:
    18.00: MT Melsungen - HSG Wetzlar
    19.15: TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
    19.30: TV Großwallstadt - HSV Hamburg - wird mit Sicherheit an ganz spannendes Spiel
    19.30: SG Kronau/Östringen - HSG Düsseldorf - dieser Heimsieg sollte nicht so knapp ausfallen...

Endstand 27:26 (14:14)

Torschützen der SG Kronau/Oestringen: Gensheimer (7/4), Jurasik (7), Klimovets (1), Mocsai (1), Siniak (4), Szlezak (3), Caillat (3).

Torschützen des VfL Gummersbach: Yoon (8/2), von Behren (1), Houlet (1), Narcise (3), Gunnarsson (1), Sigurdsson (13/3).

Zitat

Original von Hereticus

Wessen Idee war das eigentlich ? Das letzte mal vor dem Italienspiel, dass ich einen Torwart mit einer einstelligen Rückennummer >1 gesehen habe, war der Holländer bei der WM 1978.
    Nicht nur, dass wir jetzt nach (übrigens "nur", Olaf) 98 Jahren weisser Nationaltrikots in diesen ekligen Roten Dingern spielen, jetzt läuft unser Torwart auch mit der Mittelstürmernummer auf. Kann man nicht wenigstens die grundlegendsten Traditionen wahren?

Olaf, im aktuellen Spiegel ist ein guter Artikel über Klinsmann, in dem auch auf die Bedeutung der Fussballnationalmannschaft für die "Volksseele" Bezug genommen wird... dafür gibt es einfach nichts wichtigeres in diesem Land :D

Also ich bin mir ziemlich sicher mich da an gruene Nationaltrikots der Deutschen zu erinnern.... Und im Vergleich zu denen find ich die roten ja richtig huebsch :baeh:

Die Kroestis stehen in Koeln ueberhaupt nicht unter Druck und koennen ganz entspannt dort auflaufen...der VfL hingegen muss gewinnen, erstens um an der Tabellenspitze dranzubleiben und zweitens erwartet es jeder von ihnen. Hier sehe ich also einen kleinen Vorteil fuer Kronau. Dennoch wird es wahrscheinlich ganz schwer, in der Koelnarena gegen eine der Topmannschaften dieser Sason zu gewinnen, vor allem, weil ich dem VfL nicht zutraue, die Kroestis noch ein drittes mal zu unterschaetzen.

14. März 2006, Di.:
    20.00: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
    Nachholspiel vom 22. Spieltag - live im DSF

17. März 2006, Fr.:
    19.30: SC Magdeburg - Concordia Delitzsch

18. März 2006, Sa.:
    19.00: HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
    19.30: GWD Minden - MT Melsungen
    19.30: FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - Wilhelmshavener HV
    20.00: VfL Gummersbach - SG Kronau/Östringen

19. März 2006, So.:
    17.00: HSG Nordhorn - TV Großwallstadt
    18.00: HSG Wetzlar - HSG Düsseldorf

Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
    24. Mai 2006, Mi.:
    20.00: THW Kiel - TBV Lemgo

Zitat

Original von Tsubasa
    Da Tipp ich auf die HF Juve - Inter oder Ajax und Lyon - Barca. Das Finale dann Juve gegen Barca.

...welches Barca dann klar gewinnen wird und sich damit im Namen aller deutschen Teams an den boesen Italienern raechen wird :lol:

Die Entscheidung wird wohl in den naechsten Tagen fallen:

10. März 2006, Fr.:
    19.30: Concordia Delitzsch - HSV Hamburg

11. März 2006, Sa.:
    15.10: TBV Lemgo - VfL Gummersbach
    18.00: MT Melsungen - THW Kiel
    19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn
    19.30: TV Großwallstadt - VfL Pfullingen/Stuttgart
    19.30: FA Göppingen- HSG Wetzlar
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV

12. März 2006, So.:
    14.55: SG Kronau/Östringen - SC Magdeburg (Heimsieg! :D )
    16.00: HSG Düsseldorf - GWD Minden

Zitat

Original von Trapp
    Hätte es auch ins Chauvi-Forum stellen können :D.

Ohja, des haettest du wohl besser ins Chauvi-Forum stellen sollen...hat ja auch nicht wirklich was mit Musik zu tun :lol:

Uebrigens, huebsches Halskettchen...

Ich bin zwar der Meinung, dass die deutsche Mannschaft weiter kommen kann, als das schlechte Leistungsniveau vermuten laesst(vor allem wegen des Heimvorteils), aber im Grossen und Ganzen kann ich mich Herecticus nur anschliessen: Ohne ein riesen Wunder wirds wohl nix mit der Weltmeisterschaft im eigenen Land.

Zitat

Original von Luuutz
    ist zwar nur am Anfang ein wenig "dräääägisch", tortzdem find ich ihn hier eines Postings wert :

http://www.spass.prosoft.org/hund_suizid.mpg

1. Find ich es fraglich, was Tiervergewaltigung mit diesem Thread zu tun hat :nein:

2. Ist des mit Abstand die duemmste Werbung, die ich seit langem gesehen habe

und 3. ist es wirklich kein bisschen lustig, eher total sinnlos...ich frag mich, welche idiotischen Leute auf so eine Idee fuer eine Reifenwerbung kommen. :pillepalle:

Hier der Artikel dazu:

Ich denke, im Moment waere Chelsea wirklich die beste Loesung...die sind zur Zeit mit Barcelona an der Weltspitze des Vereinsfussball. UNd natuerlich kann ich euch allen nur zustimmen, von seiner Spielweise passt Ballack ganz klar am besten nach England!

01. März 2006, Mi.:
    19.30: Concordia Delitzsch - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    Nachholspiel vom 19. Spieltag
    19.30: SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
    20.00: HSG Wetzlar - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)

04. März 2006, Sa.:
    19.30: Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)

05. März 2006, So.:
    16.00: HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
    07. März 2006, Di.:
    20.00: GWD Minden - FA Göppingen : --:-- (--:--)

08. März 2006, Mi.:
    19.30: HSG Nordhorn - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--)
    19.30: SC Magdeburg - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
    20.00: VfL Gummersbach - MT Melsungen : --:-- (--:--)
    20.00: THW Kiel - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)

Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
    14. März 2006, Di.:
    20.00: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)