Sommerhit 2006!!!

• Dann bitte ich doch hier mal ein kleines Alternativprogramm.
    Wem hier die Musik nicht gefällt, kann den Ton auch einfach ausmachen, der ist nicht entscheidend :D.

Hätte es auch ins Chauvi-Forum stellen können :D.

• Zitat

Original von Trapp
    Dann bitte ich doch hier mal ein kleines Alternativprogramm.
    Wem hier die Musik nicht gefällt, kann den Ton auch einfach ausmachen, der ist nicht entscheidend :D.

Da ist aber die Gefahr größer, dass es von irgendwelchen böse Mods entdeckt und gelöscht wird ;) :D

Aber irgendwie gefällt mir das Lied :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Trapp

Ohja, des haettest du wohl besser ins Chauvi-Forum stellen sollen...hat ja auch nicht wirklich was mit Musik zu tun :lol:

Uebrigens, huebsches Halskettchen...

• Ein schönes Lied, toller Spannungsbogen im Video, schöne Choreographie und eine wahnsinnig begabte Sängerin... :lol:

Eine kleine Beschwerde meinerseits: DIE HAT MIR MEIN KRÖNCHEN GEKLAUT!!!

• [quote]Original von Linksaussen
    wirklich bemerkenswert, wie schnell das internet bei der verbreitung von sowas ist....quote]

Da kann ick nur zustimmen.........

Aber lustich - komische Sache dat Ding.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

2 Mal editiert, zuletzt von Butzi0815 ()

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    In Australien kann das meinetwegen ein Hit werden...

Aber erst, wenn ich wieder zurück bin!!!

• Ich hab es jetzt auch gehört ... und muß ganz schnell schnell zum Arzt.

Ich hoffe, er kann die Blutung in den Ohren stoppen ... :wall:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Die BUNTE hat die Kombo von "Isch liebe disch" interviewt...

Der Schrecken hat einen neuen Namen: Grup Tekkan feat. Fatih Hir
    ... und die haben noch weitere Pläne!!! 8o :wall: :kotzen:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Die BUNTE hat die Kombo von "Isch liebe disch" interviewt...

Der Schrecken hat einen neuen Namen: Grup Tekkan feat. Fatih Hir
    ... und die haben noch weitere Pläne!!! 8o :wall: :kotzen:

:wall: :wall: :wall:
    :schrei: HILFE!!!
    Wenn die in die Charts kommen, wandere ich aus aus Deutschland.

• Zitat

Original von Sepp
    Ich hab es jetzt auch gehört ... und muß ganz schnell schnell zum Arzt.

Ich hoffe, er kann die Blutung in den Ohren stoppen ... :wall:

Toll und was mach ich nun ? Arztpraxen haben alle schon geschlossen. ;(
    Echt schade, das wir schon einen Titel für den Grand Prix haben. Das Teil wäre doch echt eine Alternative gewesen. Zumindest wird Deutsch gesungen. ;)

• Zitat

Original von Trapp
    Dann bitte ich doch hier mal ein kleines Alternativprogramm.

Zitat

Sie ist frech, hübsch, intelligent und begabt: Jazmin. Die ausgebildete Kosmetikerin mit der Traumfigur (92-60-90) ist ein wahres Multitalent: Die hübsche Single-Frau spielt vier Instrumente (Geige, Klavier, Gitarre und Schlagzeug) und sorgt auf den Bühnen Mallorcas (wurde neben Jürgen Drews zur „Königin von Mallorca“ gewählt) und in den österreichischen Skihütten mit ihren Party-Hits (u.a. „An mein Tattoo...“) für ausverkaufte Säle.

Die 27-jährige Blondine (Hobbies: Singen, tanzen, kochen) gibt sich optisch recht offenherzig, ist eigentlich aber sehr zurückhaltend. Jazmin: „Ich halte nichts von One-Night-Stands. Ich suche noch die große Liebe und wenn ich sie gefunden habe, ist Treue das Wichtigste für mich!“

Vielleicht ist ja der Richtige im Container dabei! Sergej zum Beispiel. Der sympathische Holländer (29) wartet nämlich schon sehnsüchtig auf weiblichen WG-Zuwachs. Sergej: „Ich hätte richtig Lust auf eine nette und hübsche neue Mitbewohnerin, die noch nicht vergeben ist. Die würde ich dann rund um die Uhr verwöhnen!“

Der Gesang ist auch nicht sooooo schlecht...
    Fragt sich nur noch: Wer oder was ist "Der Container" auf Premiere?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Zitat

Original von Sepp aus dem Anti Aggro-Berlin Thread
    http://www.stophiphop.com - eine phantastische Seite, die ich uneingeschränkt empfehlen kann! :D

:respekt: Alda, da kannschdu krasses statement zu de 3 Bunnychecker downloaden:

Quelle: http://www.stophiphop.com

• Zitat

Plattenvertrag? "Diese Woche entscheiden wir uns"
    Gegenüber BUNTE.T-Online verrät Ismael auch, dass er den Erfolg immer noch nicht fassen kann: "Es ist alles wie ein Traum. Die Band muss sich erst einmal daran gewöhnen." Seit BUNTE.T-Online vor vier Tagen über die Boys berichtete, können sich die Drei vor Anfragen von Fans, Plattenfirmen und TV-Sendern kaum retten. Trotz der Aufregung bleibt Ismael jedoch auf dem Teppich: "Ich glaube noch nicht, dass wir Stars sind. Wir sind erst Stars, wenn wir einen Plattenvertrag haben." Aber die Chancen stehen gut: "Es haben mehrere große Plattenfirmen nachgefragt, und diese Woche werden wir uns für eine entscheiden. Diese Woche soll alles passieren."

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• :help: :help: :help: :help: :help:

Das können die uns doch nicht ernsthaft antuen wollen?? Es gibt schon genügend sogenannter Bands, die uns die Ohren bluten lassen. Aber dann auch noch so ein komisches Deutsch gesinge, was kein Mensch versteht. Das muss doch wirklich nicht sein...

:help: :help: :help: :help: :help:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• klar muss das sein, man kann damit Geld verdienen. Nujo, es gibt ja einen Grund, warum ich Radio zu 99,9% boykottiere :D

• heute morgen hab ich auch bei 1live gehört das sie nen plattenvertrag bekommen! die sind alle genauso beeidruckt wie wir! 1 ilive hab ne umfrage gemacht, die aufs gleiche hinaus lief wie hier, was für ne überraschung!

ich weiß auch nciht, was sich die platten firma dabei denkt! das kauft eh keiner! schrecklicher gehts echt nicht!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    heute morgen hab ich auch bei 1live gehört das sie nen plattenvertrag bekommen! die sind alle genauso beeidruckt wie wir! 1 ilive hab ne umfrage gemacht, die aufs gleiche hinaus lief wie hier, was für ne überraschung!

ich weiß auch nciht, was sich die platten firma dabei denkt! das kauft eh keiner! schrecklicher gehts echt nicht!

Wenn das schon die potentielle Käuferschaft, also die Jugend von heute, sagt ;)

Es gibt aber sicher genügend BMW 3er-Fahrer, die sich das kaufen werden.