Champions League - Halbfinale

• Wieder so ein elendiges Spiel von SA. Genau in derselben Art werden sie es bis ins Finale schaffen und dann hoffentlich gegen CR verlieren.

• Zitat

Original von nadine_76
    Wieder so ein elendiges Spiel von SA. Genau in derselben Art werden sie es bis ins Finale schaffen und dann hoffentlich gegen CR verlieren.

Nix Ciudad Real! Gegen Flensburg sollen se dann verlieren!

• wo gibts denn einen gescheiten Live-Ticker zum Flensburg Spiel, ich kann den Livestream auf eurohandball nicht oeffnen...und der sport1.de Live-Ticker is sowieso Muell.

• Zitat

Original von beware
    wo gibts denn einen gescheiten Live-Ticker zum Flensburg Spiel, ich kann den Livestream auf eurohandball nicht oeffnen...und der sport1.de Live-Ticker is sowieso Muell.

Also bei mir läuft der Stream jetzt endlich.
    17:9, nett so doll.

EDIT:
    23:13 nach 40 Minuten.
    Ciudad nimmt die Flensburger ja förmlich auseinander. Vor allem viele Tempogegenstöße und Urios (die fette Sau :D ) am Kreis.
    Wenn das so weitergeht kann Flensburg das Finale abhacken!
    Bombenstimmung in der Halle, da kann man wirklich nix sagen!

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex ()

• Nach den Halbzeitbildern aus dem Livescream scheint die Flensburger Abwehr immer einen Schritt zu langsam gewesen sein! Da muss noch einiges passieren in der 2. HZ, sonst wird es für Flensburg noch schwerer als für uns!

edit: Wirklich ganz ganz schwache Flensburger....24:13 44. Min. :nein::(

edit2: Jetzt haben sie die Chance noch einigen Boden gut zu machen. 6-7 Rückstand wäre nicht schlecht. 28:20 und noch 5 Min.

Gemeinsam sind wir stark!

2 Mal editiert, zuletzt von InesK ()

• Hat außer mir noch jemand das Gefühl, dass Kiel da heute besser ausgesehen hätte? Man hat irgendwie den Eindruck als wäre Flensburg dem Druck nicht gewachsen. Klar...die Spanier spielen stark...aber Flensburg verkauft sich wirklich stark unter Wert...

• Flensburg verliert gegen Ciudad Real mit 22:31 !
    Ich will zwar nicht pessimistisch sein, aber ich glaube, dass wird für Flensburg kaum aufzuholen sein!
    Das wr schon wirklich schwach, wie viele Ballverluste und folgende Tempogegenstöße es gab!

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex ()

• Das schafft Flensburg nie und nimmer. Dafür sind die Spanier zu stark. Ich würde nicht mal drauf wetten, dass Flensburg das Heimspiel überhaupt gewinnt...geschweige denn mit 9 Toren...

• Es würde an ein Wunder grenzen. Allerdings kann Flensburg an einem guten Tag zu Hause alles schaffen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Hat außer mir noch jemand das Gefühl, dass Kiel da heute besser ausgesehen hätte? Man hat irgendwie den Eindruck als wäre Flensburg dem Druck nicht gewachsen. Klar...die Spanier spielen stark...aber Flensburg verkauft sich wirklich stark unter Wert...

Darum zu spekulieren ist doch Blödsinn. Flensburg ist im Halbfinale und nicht Kiel.
    Aber das ist natürlich ein wahnsinniger Brocken und kaum möglich einzuholen. Aber unmöglich ist es nicht. Aber die Chancen sind wahnsinnig gering.

Gemeinsam sind wir stark!

• also ich glaub auch nicht mehr dran... schade für den deutschen handball, aber wer ein so schwaches spiel abliefert, hats auch eigentlich nicht verdient (es sei denn ciudad liefert ein genau so schlechtes spiel in flensburg ab)

• Mal ein Vorabbericht zum Spiel:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine ()

• Zitat

Original von balic92
    wäre auch schön wenn mal ein deutscher verein die cl gewinnt.
    aber ich denke das portland es schaffen wird

tja, die chancen sind nun wohl eher im keller....ich glaube kaum, dass eine mannschaft wie ciudad sich das noch nehmen lassen wird. drücke aber weiter fleissig die daumen :hi:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von balic92
    ja ich auch
    aber ich glaube das wirklich jeder schon vorher gewusst hatte, dass flensburg es nicht schaffen würde

So, der Frust über dieses Spiel sitzt zwar tief aber man sollte die SG noch nicht abschreiben... :rolleyes: :D

Es war schrecklich mit anzusehen das der SG nie ein Mittel gegen die offensive Deckung der Spanier einfiel und in der Abwehr fehlte mir der letzte Biss. Die Mannschaft muss im Rückspiel Ciudad von Beginn an unter Druck setzten und an ihre Chance glauben. Mit Hilfe der Zuschauer und einer- zu erwartenden "Arroganz" der Spanier- ist das Wunder noch möglich. Dennoch muss man sich fragen wie solch eine "Leistung" bei diesem wichtigen Spiel zu erklären ist... :nein:

P.S.: Ich würde gerne mal von den "neutralen Zuschauern" eine Einschätzung zur Schiedsrichterleistung hören. ;)

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Hör bloß auf mit dieser Gülle, von wegen Schiedsrichter. Es gab einige strittige Entscheidungen, aber die Mehrheit gegen den Gastgeber.

Glaub weiter an Wunder, aber CR ist nicht Montpellier und auch da hats bekanntlich nicht gereicht. Ein Heimsieg mit 4-5 Toren käme schon diesen besagtem Wunder gleich - Kiel lässt grüßen.

Wäre SA und Barca nicht schon im Viertelfinale aufeinander getroffen, hätten drei Spanier im Halbfinale gestanden - und der THW wäre der würdige Vierte gewesen.

----------------------------

Stärkste Liga der Welt - dass ich nicht lache, dass ist wie das berüchtige Rufen im Walde. Das sollten sich endgültig einmal die DSF-Deppen und alle, die das ständig verbreiten, merken.