Beiträge von TVG-Patriot

Und das hat eben auch seine Gründe. Irgendwann spricht es sich rum, dass die Leistungsträger eher wieder gehen. Das bedeutet, die Offiziellen können nicht glaubhaft aufzeigen, dass es hier auch perspektivisch eine Nummer höher gehen kann.

Sonst wären Leute wie o.g. vllt auch mal da geblieben. So die Welt mehr wird HUK Coburg an Boukovinas auch nicht zahlen, als dass man den mittleren sechsstelligen Betrag des Grosssponsors nicht hätte nutzen können.

Blödsinnige Regularien. Hier wurde seitens Lübeck betrogen. Das sollte mit Punktabzug bestraft werden, weil es spielentscheidend war.

Bekommen sie zwei Minuten in der Szene, ist die Messe wahrscheinlich gelesen.

Ohje, wenn es am Ende der Saison ein Punkt ist, der Lübeck in der Klasse hält, dann wird es wieder wochenlang Diskussionen geben mit dem abgestiegenen Team.

Besser das seitens des DHB direkt zu klären.

Wichtig, dass solche Schiedsrichter künftig maximal Bezirksliga pfeifen.

Qualitativer Beitrag S.B.

Wollen wir deine Beiträge nun auch auf Herz und Nieren überprüfen? Ich glaube, hier gehts eher um Inhalte, oder?

Und da hat er nun mal Recht. Hagens Team ist vor der Saison eine Nummer zu gross gewesen und ist es auch jetzt. Es war nur eine Frage der Zeit bis die sich fangen.

Ich denke, da kann man mal verlieren. Genauso wie bei uns!

Die Punkte müssen wir an anderer Stelle holen.

Ja die Kulisse war erfreulich heute! Richtig gute Stimmung als es nötig war.

Minerva hat sein Tor in der ersten Halbzeit vernagelt und so den Grundstein gelegt. Nordhorn hat schon ne gute Truppe beisammen, muss man sagen. Die Abwehr fand ich heute recht ansehnlich, in der 2. Halbzeit war der Zugriff dann nicht mehr ganz so stabil. Aber wenn du drei Spieler wie Wullenweber, Gempp und Horner ersetzen musst, ist das natürlich Aufwand pur.

Mir hat es heute richtig Spass gemacht, Platz 9 ist der verdiente Lohn!

Schön, dass der TVG auch langsam zieht, was Rhein-Main angeht!

Grüss euch ihr Nordhorner, am Sonntag geht’s zum TVG. Ich denke die Favoritenrolle ist klar verteilt, als Team der Stunde ist ein Auswärtssieg eigentlich Pflicht.

Bitte dran denken, das Spiel findet in Aschaffenburg, der Linde MH Arena (vormals Unterfrankenhalle, frankenstolz - Arena) statt, nicht in Elsenfeld.

Jetzt ist nur noch die Personalie Kuno Schauer offen.

Tendenz Vertragsverlängerung oder wird man sich trennen?

Ich würde ihn halten, zumindest noch eine Saison. Wenn er fit ist, ist er für mich ein guter Back-Up für Mario, der seine Sache bisher immer gut gemacht hat.

Kommt auf die Ziele an. Wenn die faktisch wieder „Klassenerhalt“ sind, dann ja.

Es gibt halt keine zweite und dritte Mannschaft mehr die regelmäßig auch zu Hause die Punkte lässt.

Ich denke, das wirst du generell so einplanen können für die nächsten Jahre. Wenn nicht extrem schwache Aufsteiger hoch kommen

Sorry, die Einschätzung bzgl der Torhüter teile ich mal überhaupt nicht. Erstens hat zwar jeder der beiden „Alten“ immer mal stark performt, aber kontinuierlich habe ich zuletzt im TVG Trikot nur Boukovinas gesehen. Buchele ist ja auch nur mit einem Zweitspielrecht ausgestattet. Zudem hat der Trainer, den ich für sein junges Alter für sehr reflektiert und sorgfältig halte, im Main-Echo klar gesagt, dass Buchele sehr gute Trainingsleistungen bringt. Er ist ja auch gefühlt an jedem Ball dran! Fehlt das letzte Quäntchen.

Ob Minerva und Hanemann da begeistert sind, wäre mir auf gut Deutsch völlig Wurst! Das ist die 2. Bundesliga und da zählt nicht das Wohlbefinden des einzelnen sondern einzig die Performance.

Zu Mario Stark, ich denke nicht, dass er schon bei 100% ist und deshalb vermehrt nicht spielt. Dass er mit großem Abstand auf der Mitte der Beste ist den wir haben, sieht jeder Blinde. Ich muss zugeben, dass ich Horner da mehr zugetraut habe.

Ich hätte auch lieber einen Gidsel oder Knorr gehabt, neben Mario, aber die kamen nicht aus ihren Verträgen raus, auch wenn sie gesagt haben, sie würden für den TVG auch umsonst spielen.

Spiel ist glaub in Aschaffenburg. Wird schwer ohne den Heimvorteil in einer ungewohnten Halle, die mit 2.000 Zuschauern nicht den Push gibt, wie Elsenfeld.

Nordhorn wird in der jetzigen Verfassung eine Nummer zu gross sein. Aber lassen wir uns überraschen. Wuppertal hat auch bei uns verloren.

Lohrbach muss zügig die Abwehr wieder stabilisieren, das waren heute 5-6 zu leichte Tore, dazu schlechte Wechsel, Zuviel Hektik nach Ballgewinn. Ich finde, Mario bringt sehr viel mehr Struktur ins Spiel.

Meddeb ist noch nicht ganz da, aber ich denke, die Ansätze sieht man. Battermann für mich bisher eine Verstärkung (heute natürlich auch underperformt).

Ich bin da ganz beim Daabe, für die grossen Töne musst du weiter oben ins Regal greifen und brauchst auf RR als auch auf Mitte ne Granate.