Essen hat ne 21:5 Heimbilanz, Großwallstadt eine 5:21 Auswärtsbilanz.
Heute geht es nur darum, dass man sich keine Klatsche abholt ( Torverhältnis )
Punkte sind völlig illusorisch
Zum Glück entscheiden keine Bilanzen wie ein Spiel ausgeht, oder wie war die aktuelle Phrase, die keiner mehr hören kann? "Jeder kann gegen jeden gewinnen, aber nur wenn's nicht gegen die Bilanz spricht."
Daumen drücken und hoffen das nach den zwei letzten desolaten Spielen die Mannschaft irgendwie wieder in die Spur kommt,.
Vermutlich hättest du gleiches letzte Woche auch Dormagen auf den Weg geben können. Die hatten bis dato 2! Auswärtspunkte.
Ich habe in meiner Kalkulation keine Punkte in Essen und zu Hause gegen Minden gesehen, was nun durch das letzte Spiel korrigiert werden muss.
Nach 11 Minuten, 3:8 !
Geht sehr gut los
Nach 11 Minuten, 3:8 !
Geht sehr gut los
Nach 30 Min, 14-16 !
Alles noch drin...
Nach 30 Min, 14-16 !
Alles noch drin...
Aber... Aber... Aber die Bilanzen, lieber Daabefuggeler. Was ist nur mit den Bilanzen? Eigentlich kann man doch hier keine Punkte, sonst stimmen die Bilanzen nicht mehr.
Nee Spaß beiseite. Guter Lauf zuletzt, Abwehr steht gut, wenn man die Intensität beibehält dann kann man sich vielleicht belohnen.
Aber... Aber... Aber die Bilanzen, lieber Daabefuggeler. Was ist nur mit den Bilanzen? Eigentlich kann man doch hier keine Punkte, sonst stimmen die Bilanzen nicht mehr.
Nee Spaß beiseite. Guter Lauf zuletzt, Abwehr steht gut, wenn man die Intensität beibehält dann kann man sich vielleicht belohnen.
Die Bilanzen hat nicht der Daabefuggeler gebracht.
Was ist mit dem Röller los? Hat der einen Österreichischen Energiedrink bekommen vor dem Spiel?
Klasse macht der das! Weiter so!
Die Bilanzen hat nicht der Daabefuggeler gebracht.
Was ist mit dem Röller los? Hat der einen Österreichischen Energiedrink bekommen vor dem Spiel?
Klasse macht der das! Weiter so!
Das weiß ich. War auch kein Angriff gegen Daabe, sondern Zustimmung und ne Spitze gegen den Bilanzfan.
Röller denkt sich heute Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Moral stimmt aber heute, aber leider der ein oder andere Fehler zu viel
Für mich spielentscheidend:
Du kannst auf 2 ran kommen, der Spieler rutscht klar und deutlich aus und in Essen ist man nicht Sportsmann genug den Ball zurückzuspielen.
Das ist armselig für echte Sportsleute. Genauso wenn der Schiedsrichter den Spieler behindert. Damit wären wir auf 1 ran gewesen.
Der Trainer hat die Jungs offensichtlich wieder eingefangen und auf Kurs gebracht. Ich glaube, ein Besuch des Spiels gegen Minden wird uns Freude bereiten können!
Wären die Leistungen in Wuppertal und gegen Dormagen andere gewesen, könnte ich mit dem Spiel ansonsten leben.
Mit 5 Hütten verloren geht in Ordnung.
Trotzdem fährt man mit leeren Händen nach Hause.
Alles anzeigenFür mich spielentscheidend:
Du kannst auf 2 ran kommen, der Spieler rutscht klar und deutlich aus und in Essen ist man nicht Sportsmann genug den Ball zurückzuspielen.
Das ist armselig für echte Sportsleute. Genauso wenn der Schiedsrichter den Spieler behindert. Damit wären wir auf 1 ran gewesen.
Der Trainer hat die Jungs offensichtlich wieder eingefangen und auf Kurs gebracht. Ich glaube, ein Besuch des Spiels gegen Minden wird uns Freude bereiten können!
Wären die Leistungen in Wuppertal und gegen Dormagen andere gewesen, könnte ich mit dem Spiel ansonsten leben.
Nein aber Salger ist hier deutlich mit dem Bein im Kreis. Im ersten Augenblick sieht man das nicht so richtig, aber ich hab nochmal richtig weit ran gezoomt und dann wird es doch sehr deutlich.
Gab ja leider generell keine Zeitlupen, oder zumindest oftmals nicht
Auch nicht in der Szene in der ersten Halbzeit als Wolfram viel zu spät kommt und dann Röller noch ziemlich rüde in den Arm greift
Oder beim Buck Kopftreffer kurz vor Schluss
Um es klar zu machen, alles (am Ende) nicht spielentscheidend!
Aber ein kleines Geschmäckle hat's halt schon und letztlich nimmt jede Heimmmannschaft solche Schiedsrichter dann ohne großes Murren hin, würde der TVG nicht anders machen.
Aber zurück zu der Salger Szene, auch im Live dachte ich mir direkt die Erklärung "er sei halt beim Ausrutschen am Ende im Kreis gelandet" sei doch gehörig wirr.
Denn ja Salger ist ein großer Mann mit 2,07m oder whatever, aber auch er muss sich schon gehörig strecken wenn er etwa an der 9m Linie mit den Beinen ausrutschen will um dann mit selbigen im Kreis zu landen, denn seine Beine alleine messen dann doch keine 2 oder gar 3 Meter.....
Mit eurer miesen Tordifferenz braucht ihr dringend noch weitere Punkte!
Bei Sieg von Nettelstedt vs Dresden steht man also auf einem Abstiegsplatz.
Bei Sieg von Nettelstedt vs Dresden steht man also auf einem Abstiegsplatz.
Dafür würde es nach meiner Rechnung auch reichen, wenn Nettelstedt "nur" Unentschieden spielt
Ist aber letztlich auch wurscht, ob Platz 16 oder Platz 17 nach dem 27. Spieltag, es bleibt eine Momentaufnahme
Fakt ist die letzten 3 Spiele wären nicht wirklich dolle, Fakt ist mit 23:31 Punkten nach 27 Spielen hinkt man den eigenen Zielen hinterher und Fakt ist vor allem man steht in den letzten 7 Saisonspielen durchaus einigermaßen unter Erfolgs- und Punkte Druck, denn nur Punkte werden den TVG vor dem Abstieg retten!
Minden (H)
Konstanz (A)
Nettelstedt (H)
Dresden (H)
Hüttenberg (A)
Hamm (H)
Balingen (A)
Zu verschenken hat der TVG da in meinem Spiel jetzt mehr was in der aktuellen Situation.
Minden ist vielleicht noch mit Abstrichen ein Bonus Spiel.
Spätestens danach dann aber folgen mit Konstanz und den 2 Heimspielen danach wohlmöglich schon echte Endspiele.
Und dass alleine das Spiel in Konstanz für den TVG kein Selbstläufer wird, muss jeder in und um den Verein herum wissen, wäre in den letzten Jahren nicht die erste TVG Blamage bei einem Schlusslicht, irgendwie klingen da so Namen wie Rimpar, Rostock und auch Konstanz bei mir, sollte auch im TVG Kader noch den ein oder anderen Spieler geben der sich da erinnern kann/könnte.....
Wenn der TVG das Spiel verliert, sollten die Verantwortlichen vorsorglich für Liga 3 melden, da hier der letzte Meldetermin m.W. der 15. April ist.
Wenn man das versäumt und es zum Schluss tatsächlich nicht für den Klassenerhalt reichen sollte, dann würde man sich in der Regionalliga einsortieren müssen.
Ist es nicht so, das alle Vereine die bis zum Stichtag noch absteigen können automatisch auch eine Lizenz für die untere Liga stellen müssen?
Der Michel macht einfach künftig die Platte bei uns nass und wir spielen mit Saugnäpfen. Zack, hast du wieder den Ball.
Hoffentlich schauen unsere Jungs das Final 4. Beeindruckend, wie Balingen als 2.Ligist hier auftritt, da kann man nur den Hut ziehen.