Wer schwebt dir denn da vor? Parrondo hätte ich für realistisch gehalten, wenn es dafür nicht jetzt schon zu spät wäre.
Ansonsten birgt dieses Anforderungsprofil für mich die Gefahr, dass man dem Trainer zu wenig Zeit einräumt. Der hat doch schon mal... der muss doch jetzt aber mal schnell alles auf links drehen......, bzw. dass man einfach zu schnell zu viel erwartet.
Vor zwei Monaten oder wann das war habe ich in diesem thread auch schon mal Parrondo geschrieben. Sehe ich ähnlich wie du, könnte langsam zu spät gewesen sein. Daher lautet meine heutige Antwort:
Parrondo und Dujshebaev anfragen. Mein Bauchgefühl ist eher bei Talant.
Das Experiment war doch auch Jicha. Er hatte, als er Kiel übernommen hat, keinerlei Cheftrainererfahrung. Er war Spieler und Co Trainer. Er hat eine Mannschaft an die Hand bekommen die funktioniert hat und hat sie dann (solange die wichtigsten Spieler da waren) auf dem Stand gehalten der vorhanden war. Das hat auch noch eine zeitlang gereicht, aber er hat die Mannschaft in meinen Augen nicht weiterentwickelt und dem aktuellen, modernen Handball angepasst.
Das meine ich ja. Zum damaligen Zeitpunkt war ein Experiment ja auch in Ordnung. Macht man in anderen Sportarten ja auch so. Nach einer langen Ära mal etwas ganz anderes probieren. Damals war es die Zeit für ein Experiment, jetzt ist sie es nicht.