Beiträge von handballerin17

Ich war auch dabei und muss sagen spitzen Spiele! Der VIP-Bereich war auch nicht schlecht! :D Vorallem die Securityleute davor!! :D :D :D Nur die überfüllte Halle war nervig. Hatte zum Teil immer den Hintern des Kameramann vor mir und war kurz davor ihm entweder die Hose runterzuziehen oder ihm in den Hintern zu beißen!
    Hab die Karten glaub schon ein Monat vorher kostenlos bekommen und musste nur noch das Hotel bezahlen!
    Aber der Fahrsimulator hat meine männliche Begleitung begeistert. Und über den Michael Wendler könnt ich mich nur amüsieren. Der besagte Mann will aus seinem Auto(?!) aussteigen udn die kamera schreit erstmal stopp!? Als er endlcih ausgestiegen ist, bekommt er noch seine Jacke drüber gestreift und lacht arrogant!

Jedem von uns war doch eigentlich klar nach den ersten Bergen, dass da nichts ohne Doping läuft! Die Berge hoch zu fahren ohne erschöpft zu sein und dann auf den letzten hundert Metern des Berges noch zu sprinten!? Ist nicht normal!
    Ich denke mir auch mal, dass noch ein paar Fahrer des Dopings überführt werden!
    Am Ende wird es nur noch eine minimale Anzahl von Fahrern sein!

Zum Thema Astana: Da hat man auch deutlich gesehen wer Angst haben muss, erwischt zu werden! Die Kasachen waren am schnellsten weg und denke, da waren noch Fahrer gedopt.
    Andreas Klöden hingegen hat sich erst noch mit einem Kollegen ein Glas Wein genehmigt! Da zeigt sich, dass er sich ncihts vorzuwerfen hat.

Sachsen hat auch Ferien!!! (endlich)

Unser letzter Schultag war ganz kurz! Mussten 7.40 Uhr in dr Schule sein. Dann ham mr glei Zegnisse bekomm und durften halb 9 wieder gehn! Träenen sind natürlich auch geflossen aber naja...

Mein Durchschnitt liegt bei 2,3 , wie jedes Jahr eigentlich! ;)

Also wir haben zweimal die Woche Training. Da achten unsre Trainer hauptsächlich erstmal darauf, dass unsre Kondi wieder reinkommt. Dann werden wir demnächst einmal wöchentlich ins Fitnesstudio gehn. Un vierzehntägig um einen See laufen (7km). Dazu kommen noch ienige kleine Turneire

mein handy is da! mein handy is da! mein handy is da! und ham sogar noh breif von vodafone bekomm das mein handy zur zeit leider noch nciht lieferbar ist und sie es sobald wie möglich schicken! bekmm ich vllt nochmal das gleiche! :jump:

Aue hat kommende Saison ein riesen Problem! Alle Stürmer verlassen Aue und so viel ich weiß, hat Aue noch keine neuen Stürmer! Aber freu mich wieder auf paar Ost derbys mit total geiler stimmung im Lößnitztal!

Bekomm bald das Sony Ericson W850i! Bald heißt in diesem Falle, sobald die keine Produktionsschwierigkeiten mehr bei Sony Ericson mit dem Teil ham! --> :( ;( Alles doof! Bis jetzt warte ich schon eine Woche, mal schauen wie lang das noch dauert!

:jump:

Zitat

Original von Wöller
    Am besten gar nicht so viel quatschen und einfach noch mehr Gas geben beim Training.
    Dann merkt der Trainer (ob Onkel oder nicht) auch so, daß Du Dich nicht verdrengen lassen willst!!
    Ist für mich (-als Trainer) immer die bessere Reaktion!!!

Viel Erfolg beim Training!!! :hi:

Also um euch mal auf dem Laufenden zu halten! Ich steh wieder im Tor! Haben seit einer Woche neue Trainer und unsere Torhüterin hat sich verletzt und da sie wussten, dass ich schon früher im Tor stand, haben sie gleich gefragt und ich hab natürlich nicht nein gesagt und steh jetzt wieder in meinem geliebten Tor! :jump:

Nehm jeden Tag Tabletten und Augentropfen und meine Nase läuft mir trotzdem noch weg!
    Hatte mich bis letztes Jahr dagegen Spritzen lassen 4 Jahre lang aber es hat ncihts genützt! Hat das vllt noch wer durch?

Anzeige