so ich starte einfach mal ein neues thema:
NRW HAT SOMMERFERIEN!!!!
das ist einfach nur klasse! freitag geht es in den urlaub und 6 1/2 wochen müssen wir nicht in die wunderbare schule!
ich wollte mal fragen, wie euer zeugnis so aussieht, meins ist zwar nicht gut, aber ich hab mich immerhin um 1 punkt verbessert! lol!
meine notendurchschnitt: 3,1 bzw 7,9 punkte! eigentlich bin ich zufrieden, denn da ich ja ne ausbildung bei der polizei machen will ist es eigenltich egal wie es aussieht hauptsache keine 5 und nicht in allen hauptfächern 4, und das hab ich geschafft!
mich interessiert wie bei euch der letzte schultag aussah:
wir haben von 8.15 uhr bis 9.30 uhr abschlussmesse in der schulkirche (klasse 9-12)! normalerweise machen wir die messe mit allen auf dem schulhof, aber das wetter sah nach regen aus, daher wurde die messe in die kirche verschoben und wir "großen" hatten als erstes messe und haben danach zeugnisse bekommen, so das ich dann schon um 10:10 uhr zu hause war!
die "kleinen" (klasse 5-8) hatten erst ab halb 10 messe und haben danach ihre zeugnisse bekommen...
ich wünsche allen anderen bundesländer teilweise noch 5 wochen schöne schule und naja, ihr könnte es dann genießen frei zu haben während wir schon wieder hin müssen zur schule, aber das ist mir jetzt erstmal egal, denn immerhin gleicht sich das ja aus!